Akra Labs

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat

    kann jemand mittlerweile was zum trene oder drosta sagen?


    Das DrostaP hat sich mein Trainingspartner vor 3 Wochen bestellt und es wirkt laut seiner Aussage sehr gut.
    Zu dem TrenE kann ich nichts sagen.
    Ich selbst nutze momentan das TE von Akra zusammen mit dem TrenHexa von Alpha und wirkt alles so wie es soll :sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • Okay, hatte noch ne Bestellung gemacht, aber mir wird nicht mehr geantwortet. Kam mir vorher schon irgendwie alles komisch rüber.


    Mein Rat, keine bestellungen mehr dort machen. Sollte es noch kommen, meld ich mich dazu nochmal.

  • Sehr merkwürdig. Habe jetzt meine zweite Bestellung gemacht. Propis und TrenA für die Diät die ich März starten werde und bekomme immer sehr schnell eine Antwort.


    Das TestoE von Akra knallt auf jeden Fall richtig gut :hh:

  • Werbung
  • Ja ich hab eignetlich auch immer fix antworten bekommen. Nachdem Das geld überwiesen wurde und die Tracking Id kommen soll, kamen nur ausreden warum diese nicht geschickt werden konnte und nun kommt seit 2 tagen nichts mehr.


    Ich glaube kaum, dass da noch nie Lieferung kommt aber naja abwarten. Spätestens Montag sollte es da sein

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Okay, mir antwortet man garnicht mehr.


    Naja ist mir egal, ich hab zum glück meine Kohle noch so wieder bekommen, obwohl es nicht gerade einfach war aber ging.


    Wird wohl wieder Zeit auf der Straße zu holen.


    Ist schon das 2te wo nichts ankommt.

  • ......und jeder sagt was anderes.... das ist ein portal um uns gegenseitig zu schützen und nicht nur zum rumlästern über den einen oder anderen, mensch jungs das portal ist wichtig ...wir müssen uns austauschen, und uns gegenseitig tips geben, z.b. kam die lieferung ,war das gelieferte in ordnung etc. etc. oder wollt ihr viel geld in den sand setzen...?
    gruss jürgen
    Meine Meinung ist... akra ist TOP

    HASTA LA VICTORIA SIEMPRE (Che-Guevara) :ciggy:

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo,


    am Start des Threads, wurde über die Farbe des Tren's diskutiert.


    Eine dunkle oder auch rote Farbe, macht nichts zur Wirkung aus. Das damalige Parabolan war durchsichtig.


    Eine so dunkle Farbe, kommt vom Rohstoff in denen Schwermetalle enthalten sind - bedeutet das es sehr Gesundheitsschädlich ist!


    Zur Wirkung kann ich nichts sagen, da ich über 2 Jahre schon Natural trainiere.


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hallo ,
    habe gerade das testo e in eine spritze aufgezogen und es war voller kristalle ? jetz nach 5 minuten haben die sich aufgelöst .... waren das nur luftblässchen ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich war anfangs auch sehr skeptisch. Ein Freund von mir hat Montag geordert und die Ware Freitag bekommen. Die Sende-ID hatte er zwar nicht, jedoch war die Bestellung trotzdem sehr schnell da. Er kann den Shop nur weiter empfehlen. Er ist froh selber ne Test order gemacht zu haben anstatt auf so einige Meinungen hier zu hören :D