Akra Labs

  • Werbung
  • Werbung
  • wenn die ersten postiven beiträge kommen werde ich auch akra testen und berichten :sun: :sq:

    Sind doch schon welche gekommen? Ich vertraue eher Leuten die hier schon seit gewisser Zeit aktiv sind. Man müsste nurnoch wissen ob die Iraner g2g sind. Ein Freund von mir wird auf jeden Fall in nächster Zeit dort bestellen. Werde dann berichten was er sagt :)

  • Werbung
  • Denkt ihr deren Omnadren oder Aburaihan könnte echt sein bzw. hat es jemand? Preise sind hammer ;)


    Grad bei Kopfsache gelesen das du auch schon fragst ^^ musst unbedingt berichten.

    , sagte mein Nachbar.

  • zu den abus und omnas kann ich nix sagen, allerdings können die jins nicht echt sein, habe ihm offenen gefragt ob er es von .. kauft er meinte nein, ob es ehrlich war weis ich nicht, jedenfalls für den preis nicht verkaufbar.


    tren e
    brauchbar, aber kein burner, standart ulab tren, bedeutet nicht das es schlecht ist sondern auf dem level vieler anderer labs.


    tren a ebenfalls.


    testo e wirkt so wie es soll.


    metha injekt sagte ich ja schon ist gut und hat kaum jemand im angebot.


    mt2 wirkt auch gut, nur zu teuer, standart preis der meisten verkäufer gibt aber wenigstens 2 viel günstigere quellen.


    bolde bewertung kommt noch.

  • Werbung
  • Wäre aber sehr interessant ob die Iraner echt sind. Auf anderen Seiten kosten die gern mal 2-3€ mehr.


    Edit: Es gab keinen Mindestbestellwert oder? Ein Freund von mir nimmt grade die coopers. Könnte er auch einfach mal die Abus zwischendrin reinschieben? Oder wird das nicht empfohlen? Denn sonst würde der mal 5-10 Stk probeweise bestellen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stell dich auf eine Woche oder länger ein ;) und denke nicht wenn du sofort bezahlst das es schneller geht !
    Ich warte immernoch ..vor 7 tagen bezahlt. Soll seit drei tagen unterwegs sein (Soll)
    vermute da wird mit Brieftauben gearbeitet entweder die hat sich verflogen oder ist abgeschmiert ..wer weiss

  • Melde Dich auf jeden Fall wenn (falls) die Ware noch eingeht elproblemo ! Zwei Kollegen & ich sind seit 2 Wochen mit denen in Kontakt & jetzt seit ungefähr einer Woche keine Antworten mehr auf unsere Emails - vielleicht Server-Probleme, die nutzen ja immer unkonventionelle Hosts für ihre Mails. Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • nein mit dem server des email hosters ist alles ok, habe dort selbst einen premium acc.



    nun für den einen sind studio preise ok für den anderen wucher, für mich ist das mt2 zu teuer.
    was getestet wird seitens meiner steht im anfangspost, hätte ich es getestet würde es auch hier stehen.
    ich und auch kein anderer hier sind dafür da um euch einen garant zu geben oder alles für euch zu testen.
    wartet ab was jetzt aus dem service mit elproblemo wird und ordert dann ggf. erstmal eine vial zum testen das kann sich ja denke ich jeder leisten.

  • Da kannste dich drauf verlassen das es möglichst viele mitbekommen ! so langsam bin ich sauer..Ich glaub auch nicht dran das ich noch was bekomme ..aber warten wir mal noch ne Woche :lol: Also nee ,,geht absolut nicht sowas ..schon garnicht wenn man sich einen Kundenstamm bzw vertrauen aufbauen will ..stümperhaft!!

  • Werbung
  • Wie ich Dir schon in der PM mitgeteilt habe übertreib einfach nicht.
    Die haben ihre Versender, er selbst versendet nicht, deshalb kriegt
    man auch selten eine Sendungs-ID.
    Eine Woche ist überhaupt nicht lange, gibt Seller und Shops da wartest
    Du über eine Woche, reg dich ab und chill dich.
    Dass du evtl. gerade nichts mehr liegen hast dafür können die auch nichts.
    Manche meinen echt sie kaufen gerade bei Amazon oder eBay ein..

  • wenn man in UK oder sonst wo bestellt klar muss man mit wartezeiten rechnen ,,da sage ich auch nichts gegen!
    Es gibt leute im darknet die arbeiten besser ,schneller viel schneller ..ist alles ne sache der Organisation ,,vieleicht hat er auch seine Leute nicht im griff keine Ahnung da kann ich nichts zu sagen ..Wozu ich was sagen kann ist ,,das es ein KO darstellt so zu arbeiten ,,dann sollte man einfach keinen online-shop aufmachen.

  • Werbung
  • Was hat das nun mit UK oder DE zu tun. Auch wenn sie von hier kommen kann es evtl. länger gehen, je nachdem wie viele Bestellungen sie haben oder Anderes. Das hat damit rein gar nichts zu tun.
    Sicherheit steht an erster Stelle, ich weiß dass die Jungs keinerlei Daten abspeichern
    und alle Daten über Privnote behandeln, deshalb musste er auch bevor ich meine ID bekam etwas über den Versender wissen damit er meine ID identifizieren kann.
    Lieber habe ich einen Seller der nichts abspeichert als welche die alles abspeichern und auch deshalb immer die ID bereitliegen haben. Aber jeder wie er meint. ;)

  • Werbung
  • Nichts ist "safe", auch in DE werden hin und wieder mal Stichproben gemacht und der Zoll steht mit ein paar Leuten + Spürhunden bei der DHL an den Bändern...selber gesehen ;) Aber bis jetzt wurde (bei mir) jedenfalls noch kein Paket aus UK abgefischt und ich bestelle eigentlich regelmäßig. Bei den Shops wo ich aus UK order gehts i.d.Regel innerhalb 1 Woche, teilweise auch nur 2-3 Tage, also werde ich das mit Akra erstmal lassen, auch wenn die Preise günstig sind.

  • Zumal England der EU angehört, kann man es durchaus als "safe" bezeichnen. Ein Restrisiko aufgrund von Stichproben gibt es natürlich trotzdem immer. Bei Paketen aus England werden aber wesentlich weniger Stichproben durchgeführt als bei Paketen aus den Niederlanden oder aus östlichen EU-Ländern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei Paketen aus England werden aber wesentlich weniger Stichproben durchgeführt als bei Paketen aus den Niederlanden oder aus östlichen EU-Ländern.

    Und wieder einmal Bullshit aus deinem Mund. Bravo. :kk:


    Das Risiko bleibt egal aus welchem EU-Land ein Jemand bestellt absolut gleich.
    Habe hier schon von genügend Leuten gelesen bei denen ein Paket aus der UK abgefangen wurde. Denn auch die Grünen wissen genau, dass Sachen die in der UK legal verkauft werden hier nicht unbedingt legal sind, kann man sogar auf Amazon etc. sehen und deshalb schauen die da auch gerne mal rein da es nur um Geld geht. Dummheit schützt vor Strafe nicht, das wissen sie auch.

  • Werbung
  • TheItalianBeast


    Die Wahrscheinlichkeit, dass illegale Substanzen aus den Niederlanden importiert werden, ist um einiges höher als aus anderen EU-Ländern. Folglich werden auch mehr Stichproben entnommen und an der Grenze zB auch viel öfter Autokontrollen durchgeführt. Einfach mal dein Hirn einschalten.

  • Werbung