Akra Labs

  • Das war von Concentrex-Labs.
    Also da war definitiv nix drin, habe mir Cooper injekted
    und sofort darauf wurden alle Probleme wieder besser.
    Hatte kaum Hunger, im Training Krafteinbußen trotz Tren und Deca drin
    und sexuell gabs da natürlich auch Problemchen.
    Geht jetzt aber wohl noch ne Weile bis wieder alles gut ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hat einer von euch in der letzten Zeit ein anständigs empfehlenswertes Deca gefahren
    Wollte eigentlich Akra...aber keiner hat bisher Erfahrung damit
    Roidst vllt ??
    Wäre cool wenn einer was empfehlen könnte

  • Hat einer von euch in der letzten Zeit ein anständigs empfehlenswertes Deca gefahren
    Wollte eigentlich Akra...aber keiner hat bisher Erfahrung damit
    Roidst vllt ??
    Wäre cool wenn einer was empfehlen könnte


    jau von der roid das cooper nan deca is g2g

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Freunde des Eisens :hh:


    Als erstes möchte ich sagen das wir das Lab beurteilen sollen und uns nicht mit
    anderen Usern beschäftigen sollten.


    Auch ich habe das Vergnügen, Testo E, Deca und Dianabol zu testen.
    Email Kontakt war perfekt, schnell geantwortet auf meine Fragen.
    Preise + Versand sehr günstig. Liefererung sehr schnell und gut verpackt.
    Die Vials sehen sauber aus und sind gut verarbeitet.
    Wenn jetzt noch das drin ist was drauf steht, sollten wir Akra Labs eine Chance geben.
    Werde später von der Wirkung berichten.


    Gruß an alle :top:

  • Werbung
  • Zitat

    so wie mein Bestellvorgang gerade läuft ist das ein faules Ei. brauche info über PN aber von keinem der hier nur 1, 2 Beiträge hat und die auch nur zu diesem Thema.

    Darf man fragen wie Du das meinst ? Wir warten dann wohl lieber mit unserer Bestellung bis Akra von mehreren guten als "Save" bezeichnet wurde. Sent from my iPhone 6 using Tapatalk

  • Werbung
  • Oh man.
    Leute wenn ihr mit einer bestimmten Zahlungsmethode bestellen wollt checkt erstmal ab
    wie das alles abläuft bevor ihr gleich meint euch will einer bescheißen und vor allem bevor ihr es öffentlich macht. Muss echt nicht sein.
    Die Sache von Chivas ist geregelt...

  • Werbung
  • Langsam langsam an einige hier. Habe nichts von Abziehen usw gesagt. Das "Faule Ei" habe ich auch ziemlich schnell editiert. War da etwas voreilig weil in dieser Methode erfahrungsfrei.Ich werde mich erkundigen die Sache "machen" und dann berichten. Bisschen blöder Text ich hoffe Ihr wisst was ich meine.

  • Werbung
  • die beschuldigungen kommen ja komischerweise schon wieder von lowpost accs, die dinge interpretieren die niemand sagte.
    ein schelm wer böses denkt :thumbup:


    Falls ich damit auch gemeint war, Nein ich wollte niemanden beschuldigen oder ähnliches - habe zuvor GS genutzt und möchte jetzt selbst etwas neues ausprobieren, lese seit langem mit und jetzt habe ich mich dazu entschlossen mich auch mal anzumelden - da mich Akra Labs doch schon seit Deinem 1. Post beschäftigt :)


    Also an alle, ich will nichts schlecht reden sondern einfach nur ein paar mehr Bestätigungen sehen bevor mein Trainingspartner und ich dort bestellen :) [Wollen ziemlich bald bestellen, also Leute :D her mit den Erfahrungen!]

  • Es wird hier keiner gezwungen bei dem lab zu kaufen die User die hier früher die ganze labs für euch getestet haben sind nicht mehr hier welch wunder bei dem Extremkindergarten hier.Ihr könnt ja froh sein das der ein oder andere User überhaupt noch hier ein Erfahrungsbericht erstellt und danach müssen sie sich als Betreiber o.Ä betiteln lassen lächerlich

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich vermute mal zu 100% das akra hier mit ließt. .



    Wie wäre es wenn akra ein kur Logbuch sponsert.
    Ich würde das mit vorher nacher pics und Blutbild machen. .


    Propi und te für zwei Wochen dann mit te vier Monate. .



    Bin clean.

  • Na klar,
    er sponsert irgendeinem mit 15 Beiträgen von dem man nicht mal weiß
    ob er ein guter BBler ist Stoff. Jeder kann eine Testbestellung machen
    ob im Testo Testo drin ist merkt man recht schnell.
    Zumal es hier nun Leute gibt die das Zeug gerade testen
    zudem noch andere die sich ebenfalls zu einer Testbestellung getraut
    haben und demnach zur Wirkung sicher auch was schreiben werden.

  • Werbung
  • Ganz gute Idee.
    Und unsere Freunde und Helfer haben dann gleich alles, was sie brauchen, um dich hobs zu nehmen. :lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Also an alle, ich will nichts schlecht reden sondern einfach nur ein paar mehr Bestätigungen sehen bevor mein Trainingspartner und ich dort bestellen :) [Wollen ziemlich bald bestellen, also Leute :D her mit den Erfahrungen!]

    Na ja, also andere als Testperson zu benutzen ist aber auch nicht die feine englische Art.


    Ich sag´s nochmal. mein benutzter Ausdruck bezog sich nicht auf das Mittel sondern auf eine andere Tätigkeit deren Ablauf mir in dieser Form unbekannt ist und meiner M. nach so nicht funktionieren kann. ich bin dabei das zu überprüfen.
    Ist wahrscheinlich so, dass ich falsch lag.

  • Werbung
  • Zitat

    Na ja, also andere als Testperson zu benutzen ist aber auch nicht die feine englische Art.

    So sollte das auch keinesfalls gemeint sein, ich meine nur das wenn es jemand bestellt haben sollte, er sich mal äußern soll ob es angekommen ist. Das würde mir als Information ja schon reichen, wenn viele ihre Ware bekommen haben bin ich auch bereit dort zu bestellen, ob und wie es wirkt werde ich ja dann sehen ;) .. Ging vorrangig darum ob die Ware bei anderen angekommen ist. Sent from my iPhone 6 using Tapatalk