Akra Labs

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für den Post.
    Wie wollt ihr überhaupt mal an gute Labs kommen
    wenn ihr jedes sofort schlecht redet? Ich verstehe
    ja dass man misstrauisch ist, ich bin das ebenfalls
    aber trotzdem muss man riskieren um zu gewinnen so ist es
    immer im Leben. :kk:
    Sendung war ein Tag nach Versand da. Kontakt ist freundlich
    und meldet sich schnell. Versand VERDAMMT unauffällig
    muss ich sagen. War da echt überrascht. :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • lese hier , dass sie auch ephe und mt2 im angebot haben ... auf ihrer seite sehe ich sie aber nciht ... haben also ihre vollständige produktpalette nicht aufgelistet auf ihrer seite?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also wenn man ne Whois Abfrage bzgl der Domain macht kommt folgendes raus:


    Updated Date: 14-jan-2015
    Creation Date: 05-jan-2015
    Expiration Date: 05-jan-2016


    Wie man so schnell auf eine Seite aufmerksam werden kann, bleibt mir ein Rätsel. Aber das ist ja auch nich meine Sache. Verstehe nur nicht wieso auf der page 2005-2014 dann steht.


    Wie sehen denn die Preise dort aus? Bekommt man die per Mail zugeschickt?

  • Da ich nicht mehr die zeit hatte hier zu posten
    ALLE Offtopic posts wurden entfernt, eure wie auch die anderen.
    Dein gehate kannst du dir sparen.
    Ich lese da nur bla bla bla.


    Ich hab hier schon mal alle gewarnt
    Weitere offtopic posts werden mit sperren bestraft.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung

  • Ja hab die angeschrieben von den preisen wunderschön nur wie mein vorredner bereits sagt.. wer 1 +1 zusammen zählen kann weiss bescheid was hier gerade läuft nur blöd
    das hier der hausmeister bei denen noch mitspielt. Schade ist es.


    Denn wunderschön wäre es wenn die sachen gut wären und liefern würden und alles, denn preise sind wirklich sehr top!
    & ja preise bekommst per email.


    mfg


    Edit :
    Ich hab deinen Beitrag extra aktiviert du und die anderen mal mitlesen.
    das ist ein Bewertungsthread, bewerte die Sachen falls du keine Erfahrung hast und nur offtopic postest dann wirst du dementsorechend verwarnt, das ist meine Aufgabe in jedem Thread.
    verwarnung !


    Nev

    Ohne Präparate keine Resultate...

  • Werbung
  • Gesendet: Montag, 26. Januar 2015, 21:57
    An: Criminal-Bandit
    Betreff: Akra


    Grüß dich.
    So nochmal bitte posten :


    Wie wir, besser gesagt Anzo und ich auf Akra aufmerksam wurden ist leicht erklärt.
    Jemand hatte in der Shoutbox Werbung für Akra gemacht, Nevsehir
    hat dies ebenfalls gesehen also still schweigen.
    Dazu bin ich gut mit Akra in Kontakt. Nochmal für alle die überfordert
    sind anständig zu lesen :
    Akra hatte bislang nur auf der Straße sprich offline verkauft, daher 2005-2014
    nun fängt er online an und hatte so auf sich aufmerksam gemacht.
    Einfach mal für die ganzen Verschwörungstheoretiker die kein Stückchen weiter
    denken können aber meinen Hauptache ne Welle reißen zu müssen.
    Wer 1+1 zusammenzählt also, rechnet ihr in eurem Leben immer
    1+1 zusammen und erreicht deshalb nichts? Zähle doch mal ein paar Fakten auf, liefere Beweise aber sonst halte die Klappe ! Welche Fakten hast du? Den Shop gibt es online erst 20 Tage, Anzo hatte den Thread aufgemacht und gefragt wer Erfahrung hatte und wir testen diese Produkte nun!
    Sind das alle eure Fakten um die krasse Behauptung aufzustellen ich und Anzo sind Akra und wollen Leute verarschen, dazu Steroide verkaufen !? Das sind eure Beweise um uns sowas zu unterstellen !? Ihr wisst dass hier Grüne mitlesen und ich schwöre es euch, wenn die hier einmal wegen diesen dummen Posts bei mir einlaufen laufen bald bei jedem der diesen Mist geschrieben hat Leute ein und dann überlegt ihr euch das nächste Mal zweimal so einen Mist zu schreiben! Von einem habe ich schon die Adresse und alles was ich brauche und diesen werde ich auch anzeigen und die Geldstrafe an soziale Einrichtungen spenden.
    NOCHMAL EIN FÜR ALLE MAL : Wer mich noch einmal mit Anabolika-Handel in Verdacht bringt wird von mir angezeigt denn das stellt eine Straftat da. Ich habe keine Lust dass hier eine Armee einläuft und mich wie einen Dealer behandelt weil hier ein paar Vollidioten meinen sie müssen hier waghalsige Behauptungen aufstellen ohne mal nachzudenken was die Konsequenzen davon sein können !
    Ich handle normalerweise nicht nach dem Gesetz aber bevor ich hier Stress bekomme und hier ggf. noch meine Familie und Andere mit hineingezogen werden mache ich die Leute fertig die versuchen mir das anzutun !
    BASTA !


    LG
    Beast

  • Werbung
  • Werbung
  • Scheißt drauf ob akra seit 10jahren aktiv is oder nicht. .


    Es soll wirken...


    und das lab gibt es nicht so lange.. sonst würde der Name schon längst gefallen sein.


    ob auf u boards oder sonst wo.. aber viell ist das ja mal ein lab das sich bewährt.

  • Hallo.


    Nein, ist er nicht. Für was denn auch?
    Weil er hier etwas über Steroide schreibt? Das ist nicht verboten.


    Gruß
    CB

    Dafür tatsächlich nicht.. aber ein Screenshot, dass man gerade Steroide in nicht kleinem Umfang erworben hat (-> Besitz)


    Ebenso wie im Betäubungsmittelstrafrecht der Besitz von Drogen verboten ist, ist seit 2007 nun auch der Besitz von Dopingmitteln in nicht geringer Menge zu Dopingzwecken im Sport verboten und wird gemäß § 95 Abs. 1 Arzneimittelgesetz mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren bestraft. Strafbar macht sich beispielsweise derjenige, der einen Vorrat Dopingmittel von einer nicht geringen Menge hat, um sich oder andere damit beispielsweise für einen Wettkampf zu dopen.


    Ich halt mich raus zu dem Thema aber nur an Beast. Aber nur ein bisschen Rechtskunde an den Post von Beast.. (lieber mal das schwarze Buch wegpacken und mit dem BGB und StGB beschäftigen) wenn du jemand anzeigst dann gilt hier das Strafrecht ergo können nur Richter Strafen (Geld/Freiheit) aussprechen -> Staat würde das Geld bekommen. Willst du Schadensersatz/Schmerzensgeld so geht über das Zivilrecht -> Anwalt beauftragen (hohe Kosten ->möglicherweise neben Anwaltskosten im voraus, noch Gerichtskosten auf denen man bei verlorenem Prozess sitzen bleibt). Und den Anwalt möchte ich sehen der einen wegen übler Nachrede vertritt wegen ein paar schwammigen Forumsaussagen... (bzw wird er das weil er auf Stundensatz bezahlt wird, auch wenn Erfolgschancen gegen 0 laufen)


    P.S: Ich unterstell hier niemandem was, habe nur auf Ungereimtheiten hingewiesen. Weiterhin habe ich kein Interesse das jemand Ärger bekommt! Aber jungs seid vorsichtig was ihr hier veröffentlicht und wie ihr euch artikuliert...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo.


    Das Bild kann von jedem sein. Wer weiß vielleicht verarscht Beast
    uns hier gerade auch alle und nimmt nicht einmal Steroide?
    Er hat nie gesagt dass er Geld möchte es geht hier um ein Prinzip
    und zwar dass man jemanden mit solchen Unterstellungen wie oben
    ziemlich Ärger machen kann und Leute einfach nicht nachdenken bevor sie schreiben.
    Irgendwann ist auch mal gut, es muss doch hier wirklich keiner dank anderer
    User die Müll reden strafrechtliche Konsequenzen bekommen obwohl
    er vielleicht nicht mal das getan hat was ihm unterstellt wurde.


    CB

  • Das derjenige schon über 10Jahre eigengebrautes verkauft wage ich sehr stark zu bezweifeln -auch offline also nur Straßen/Studioverkauf. Die Labs hierzulande von damals konnte man an einer Hand abzählen. United Pharma, Medusa, GL-Pharma/Dexter, MaXXLabs und wie sie hießen. Das soll wohl eher den Eindruck vermitteln, es handele sich um Qualitätsware von jemandem der sein Handwerk versteht. Eigenwerbung halt, schafft Vertrauen bei potentiellen Kunden ;)

  • Werbung
  • So. Ob das Testo seinen Job tut werde ich recht schnell merken.
    Habe mir nun davor 4 Wochen lang nur Öl gespritzt, bedeutet ich hatte Tren
    und Deca ohne jegliches Testosteron intus und wie man sich da fühlt kann man sich schon denken.
    Besserung kommt langsam, bin nun seit einer Woche auf einem Gramm Testo die Woche und werde es
    auch erstmal bei einem Gramm belassen damit mein Spiegel wieder schnell oben ist.
    Leichter Injektionskater vom Akra, muss aber auch gestehen dass ich teilweise echt problematisch spritze,
    bin mal gespannt was da Andere zu sagen.

  • Werbung
  • 4 Wochen lang nur Öl? Kannst du uns verraten wer sowas verkauft? Nicht, dass noch andere drauf reinfallen..