Akra Labs

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • farbe bei tren spielt keine rolle trüb muss nen tren mix sein der tren a tren e und tren h drinne hat bei der gängigen dosierung, tren e hat angeblich 150mg/ml tren a angeblich 100mg/ml werde ich fix merken, also selbst G.E.P ist unterdosiert beim Tritren G.E.P wird demnächst das tren e getestet, das tren a was von G.E.P kam kommt an die angegeben dosierung ran, habe es ja ungewollt genommen weil die ne tren a vial als testo e verpackt hatten.


    tren a merke ich nach einer injekt binnen zwei tagen an den nebenwirkungen, die stärker werden.
    tritren dauert immer bissle.
    und tren e muss schon 1,5 vials durch.

  • Werbung
  • sorry aber das stimmt nicht, versuche mal tren h mit 50mg pro ml zu dosieren das schon die grenze, dann gibts du darauf noch 50mg tren a und 100mg tren e, und die lösung ist enormst gesättigt.
    eine trübheit sagt aus das es am maximum des tragbaren des öles dosiert ist.


    viel größere probleme beim tren sind was du natürlich bestimmt weist die größe des filters, da machen die meisten labs den fehler und filtern wirkstoff raus.

  • akra labs gibt es erst seit wenigen tagen am markt, sieht man auch seitwann die webseite online ist, silla kann es also von daher auch garnicht getestet haben.



    erfahrene tren user merken welches ester drinn ist, wenn man tren höher fährt machen kurze ester lethargischer als lange merkt man sofort unter anderem deshalb fahre ich selbst eig maximal nen tritren.

  • Werbung
  • Keiner von uns ist Hellseher. Sicher ist nur Apoware Testo.


    Badass kann denke ich zuverlässig seine Erfahrung wiedergeben, da hat er mehr als die meisten von uns.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Absofort kein Offtopic mehr hier.
    Werde gleich alle offtopic Posts in den Mülleimer verschieben


    Und zu dir silla du lügst wieder, das Lab ist wirklich neu. Ich hasse sowas, so ein Verhalten geht gar nicht ! Entweder hast du die Erfahrug damit wirklich gemacht und teilst auch deine ehrliche Meinung dazu oder hältst deine Hände still.
    Es wurde wirklich in der Shoutbox gehyped hatte den User dann gesperrt.


    Zu Titan kenne viele User die damit zufrieden sind/waren allerdings wurden auf anderen Foren Analysen und Blutergebnisse gepostet die belegten dass das Testo und HGH unterdosiert sei.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mündl Verwarnung an alle wegen offtopic!
    Beim nächsten mal folgen keine Punkte ( Verwarnungen) sondern sperren !
    wenn ihr was zu klären habt dann privat !

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Und hat schon jemand die Produkte von Akra Labs Getestet?


    Meiner Meinung sind die Produkte ganz schon billig, was das Testo E angeht.
    Und der Versand ist auch Kostenlos.


    Ist natürlich kein Werbebeitrag 8|:lol:
    Sieht aber auf den ersten Blick wirklich gut aus.
    Hoffe auf baldige Erfahrungsberichte.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • eine frage , warum testest du badass anzo und italian das lab wenn es noch keine erfahrungsberichte zu dem lab gibt ? oder habt ihr eure quellen die sagen dass es gut ist ?

  • Weil die die daran Geld verdienen wollen!!!



    EDIT : Versteht ihr es nicht wenn ich sage kein Offtopic mehr ? Ich kenne beide, keienr von denen verdient Geld damit, irgendjemand muss ja ein Lab immer als erster testen, freut euch falls das Lab gut ist, ich weiss nicht ob das Lab einen MBW hat, falls nicht könnt ihr ja eine Testbestellung machen und euch selber überzeugen falls ihr den beiden nicht traut, aber Anschuldigungen ohne Beweise werden nicht geduldet.


    Verwarnung und Sperre !


    nev

  • Werbung
  • So langsam reichts mir hier..

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Hey.
    Nun ja warum ich das teste, so halt. Ist in Deutschland, der Seller ist mir nett erschienen
    also teste ich es eben mal. Zudem habe ich eh nicht mehr arg viel liegen und da kam das gelegen.
    Anzo hat bestellt, es kam alles an so habe auch ich bestellt. Hätte gerne noch eine Quelle in Deutschland
    da einige Gute schlecht wurden oder nicht mehr da sind und deshalb habe ich es mal gewagt.
    Und nein, Geld verdiene ich damit nicht. Eigentlich profitieren Andere ja von diesem Bericht
    aber gut jeder wie er meint. :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • eine frage , warum testest du badass anzo und italian das lab wenn es noch keine erfahrungsberichte zu dem lab gibt ? oder habt ihr eure quellen die sagen dass es gut ist ?

    Wie wurden alle anderen labs bekannt ? richtig weil sie jemand geteteste hat. Es muss ja nunmal jemand als erstes testen.
    ich habe eigentlich nur zugelangt weil sie methas injekt im angebot haben und habe dann eben noch nen paar andere sachen mit dazu geholt die ich durchlaufen lassen kann die ich eh gerade drinne habe im stack.
    ich kann auch durchgehend meinen apo stoff nehmen und mein basic lab was ich für tren und co use, mag aber eben auch gern mal nen anderes lab einfach zwischen durch testen.

  • Werbung

  • eine frage , warum testest du badass anzo und italian das lab wenn es noch keine erfahrungsberichte zu dem lab gibt ? oder habt ihr eure quellen die sagen dass es gut ist ?

    Wenn es das lab erst seit neustem gibt, ist doch bester zeitpunkt zu ordern weil man gerade dann ziemlich sicher sein kann das auch das drin ist was draufsteht :D

  • Eine Frage bin der Meinung hatte gelesen,dass das Lab seit Januar 2015 auf dem Markt ist. Irgendwie ist der Post aber gelöscht ?? Aber Akra gibt es anscheinend seit 2005 !!!


    Also was nun? Der eine sagt so und dann wiederum so.. Bitte um Aufklärung .. Danke Jungs

  • Werbung
  • armageddon schreib doch akra labs kann können wohl nur sie dir erklären, gehe aber davona us das sie sonst offline verkauft haben und nun ins inet gehen.


    das metha injekt wirkt soweit, obs jetzt genau 50mg sind kann ich antürlich nicht sagen aber es tut seinen dienst.
    das mt2 ist auch wirksam, nur für mich viel zu teuer.


    die anderen sachen werden noch getestet nach und nach.