Akra Labs

  • Werbung
  • Werbung
  • Finde es bei kleinen Bestellungen auch nicht schlimm. Fände es unnötig wegen einer Testbestellung von zB. 1 Vial ein ganzes Paket zu senden. Ein Geruchs und nicht ertastbarer Umschlag passt. Solange es heil ankommt. Wenn es Akra so auch macht, wie hier manche sagen finde ich das nicht schlimm sondern teilweise gut.
    Haben hier einfach ein faulen Boten. Wenns in den Briefkasten passt tut er da rein , bei einem Paket klingelt er aber nicht bei Nachbarn sondern bringt es gleich zur Filiale I-o-IO

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Also da fällt mir ein - Ende 2015 sah ich in der Postfiliale einen Obdachlosen der (s)ein Päckchen öffnete & da war nur 1 Akra-Vial drin... Ergo versendet Akra wohl auch kleine Order als Päckchen und nicht ausschließlich im Luftpolsterumschlag.


    Lg
    WhoAmI

    Bodybuilder sind wie Junkies - beide Drücken und Ziehen :w

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der große breite Nachbar hat bei Akra bestellt und 7 Tage später war das zeug da.
    Alle Vial's mit Etikett.
    Dann hat er dies also auch in den griff bekommen, echt super

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Werbung
  • Sagte mein Lieblingskanacke <3:kk:


    Ich frag mich wieso die Leute mit paar Beiträgen immer sone bescheuerten Sachen fragen ...
    Anstatt sich mal ein wenig am Forengeschehen zu beteiligen & die Leute direkt selbst anzusprechen die Plan von den Shops haben - das ist das was mich so ärgert.


    Wie läuft die Vorbereitung?

  • Selten dämlich,öffentlich nach Kontaktdaten zu fragen,
    ich möchte übrigens mal erwähnt haben,dass eine Vielzahl der hier tätigen User etwas zu offen über ihr privates Leben und Unterstützung des Sports sprechen,darunter auch höherrangige User.
    Ich glaube ihr wisst nicht,dass manche Freunde und Helfer nicht nur hier mitlesen,sondern auch eure Anonymität innerhalb von Minuten entschlüsseln können...
    nach dem damaligen Crash des Forums ist hier alles durchleuchtet.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Streitigkeiten werden geahndet. Kein Offtopic mehr.
    Ich belasse es bei einer mündlichen Verwarnung


    @Beast paar Gänge runterschalten, du "supportest" das Lab mir persönlich zu stark.
    Menschen können nicht Wochenlang sichere Adressen haben. Ob er nun später bezahlt hat oder nicht tut nichts zur Sache, es wurde wohl gesagt dass es via express geliefert wird. Was vorher lief geht den Verkäufer was an, er hat sich aber wohl dazu entschieden doch zu verkaufen, dementsprechend sollte Er sein Wort halten. Halte dich zurück.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

    Einmal editiert, zuletzt von nevsehir ()

  • Werbung