Akra Labs

  • Werbung
  • Na habt ihr wohl recht, egal.


    kann mir nur vorstellen, wenn man kleine mengen holt schicken sie es raus um seriosität vorzugaugeln^^ gibts ja sowas und wenn ne große menge kommt. Akarte

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi.
    Belege das. Ich habe keinerlei Probleme. Wenn die mit den Grünen zusammen arbeiten würden, hätte keiner Ware erhalten! Zudem hätte Akra kein so gutes Wissen was Roids angeht.


    Edit : Ein User mit 2 Einträgen natürlich... Silla langsam wird es lächerlich du Labertröte ! Versetze nicht unnötig Leute in Schrecken, ich veranlasse dafür eine Sperre!

  • warum sollte man sowas behaupten ?


    wieviele leute über ebb hds
    hatten und dafür jetzt noch sitzen ,wieviele labs aufgeflogen sind
    ,wieviele grüne hier rumgeistern ,wieviele abzocker es gibt...das alles
    ist kein hirngespinnst sondern realität.


    lab ist für mich gestorben ,bevor ich überhaupt einmal über order nachgedacht habe.

  • Werbung
  • Das würde ja zu der absurden Schlussfolgerung führen, Beast und Anzo wären ebenfalls Lauch!


    Denn die haben ja bei Akra bestellt. klingt für mich persönlich nicht so einleuchtend.


    Wobei, eigentlich schon. Bei mir rennen alle Bullen voll mit Steroiden rum oder mit Vollbart. Erklärt jetzt auch warum die Lauchs so aggro sind auf der Strasse.


    :thumbup:

  • Ich habe heute meine Sachen erhalten. Hatte TE und TrenE bestellt. Dazu noch MT2.
    Sachen sehen sehr gut aus. Das einzige was mich stört ist dass das MT2 mit Füllstoff ist.
    Werde später mal ein Foto von den Sachen machen und in 2-3 Wochen dann über die
    Wirkung berichten :hh:

  • Werbung
  • Habe letzte Woche Donnerstag gezahlt. Heute war es endlich da. Also gute 1,5 Wochen.


    Was mich was gestört hat war das er die Ware auf 2 Pakete aufgeteilt hat. Kamen zwar
    heute beide zeitgleich an, aber in jedem Paket waren nur 10 Ampullen drin. Er hätte genau
    so gut beide in ein Packet packen können!!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • oha zwei pakete ? absolutes no go..........
    sowas ist ja nun wirklich geflame auf höchstem niveau.


    mal als info an dich:


    -kleinere pakete = unauffälliger
    -kleinere pakete ggf. leichter anonym versendbar, je nach möglichkeiten und aufstellung seines teams.


    selbst wenn mir nen seller pro vial ein paket schickt ist es doch absolut egal hauptsache es kommt an.
    aber am besten noch mehr versandsinformationen bezahlinformation und co. posten :top:

  • Werbung
  • komisch das deine beiträge hier gelöscht werden weil falschbewertung, lügen etc. hast ja nun 3 ermahnungen, wäre schön wenn du auch mal etwas wahrheit zeigst, weil ein mann lügt für normal nicht.
    das mit den neulingen mag daran liegen, das dieses forum wie du als so erfahrener exbb user ja wissen musst schon immer anlaufstelle für suchende war, seitdem der bewertungsbereich closed wurde also kaum mehr aktuelle quellen offen und wenn man bei google akra labs eingibt findet man die quelle nunmal, um das zu wissen braucht man aber auch mal etwas im kopf :D aber mal erhlich dein satzbau ist teilweise so grottig das man dich nicht versteht.


    die die lange dabei sind haben ja genügend andere quellen und oder sind in gewisse foren wo sie quellen haben.


    was mich viel emhr interessiert ist ob elprobleme mitlerweile seine ware hat, denn wenn dem nicht so ist, sollte man das was klären und hier auch negativ schreiben.

  • Werbung
  • So..gute Nachrichten! Ich habe fast nicht mehr daran geglaubt ..aber habe heute die Ware erhalten :top:
    Ich muss dazu anmerken das der gute Mann bei der Bestellung bzw Versand etwas durcheinander brachte und es deswegen scheinbar so lange gedauert hat. Ist zwar für den jenigen Scheiße der wartet darf auch nicht passieren kann aber leider passieren.
    Ich bin da echt nicht nachtragend ..nein der hat mich nicht bestochen ..warum eigentlich nicht :-? aber wenns stimmt was er sagte ist das ein Fehler der jedem mal unterlaufen kann.

  • Werbung
  • Freut mich Problemo ! :D
    So mein Testosteron-Wert ist langsam wieder in Ordnung, Akras Testo ist demnach wohl ok,
    Gelenke sind langsam recht gut geschmiert deshalb gehe ich mal davon aus dass auch sein Deca in Ordnung ist.
    Ich berichte da die nächsten Tage nochmal.

  • So meine Sachen hab ich nach 3 Arbeitstagen ab Bestetigung. Leider fehl eine Vial von 6.
    Hab die etzt angeschriben

    Hallo Freunde des Eisen Habe alles beckommen + 2vial Tren E. Hate ich noch bein keinen .
    Zu mir bin 41 letzte 4,5 Jahre DauerOn, 179 103kg 9-12 % Labs hate viele durch, Geschenke wie hier gabs nicht.
    Injeckt Schmerzfrei ohne Kater aber nicht so dünnflüsig wie angepriesen.
    An die Wirkung vertrau Italian Anzo..
    Zu Silla würdest du nicht Scheise posten hätest du auch nur 20 Beiträge






    Rechsreibfehler mein Handy voll schuld (Ackra mein Schop)


    Edit :
    Tagessperre wegen rumspammen, du suchst bewusst Ärger.
    -nev

  • Werbung
  • Bzgl des Splitten der Sendung:


    Sowas macht immer Sinn!
    Eventuell nicht bei so kleinen Bestellungen,
    Jedoch müsst ihr euch vor Augen führen, dass
    ein Paket agefangen werden könnte und ihr habt
    20 Vials in den Sand gesetzt.
    So geht euch nur ein Teil davon flöten.
    Zudem zahlt der Seller dafür aus"eigener" Tasche.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung