Akra Labs

• eine frage , warum testest du badass anzo und italian das lab wenn es noch keine erfahrungsberichte zu dem lab gibt ? oder habt ihr eure quellen die sagen dass es gut ist ?

Wie wurden alle anderen labs bekannt ? richtig weil sie jemand geteteste hat. Es muss ja nunmal jemand als erstes testen.
    ich habe eigentlich nur zugelangt weil sie methas injekt im angebot haben und habe dann eben noch nen paar andere sachen mit dazu geholt die ich durchlaufen lassen kann die ich eh gerade drinne habe im stack.
    ich kann auch durchgehend meinen apo stoff nehmen und mein basic lab was ich für tren und co use, mag aber eben auch gern mal nen anderes lab einfach zwischen durch testen.

• Werbung
  • Werbung

• eine frage , warum testest du badass anzo und italian das lab wenn es noch keine erfahrungsberichte zu dem lab gibt ? oder habt ihr eure quellen die sagen dass es gut ist ?

Wenn es das lab erst seit neustem gibt, ist doch bester zeitpunkt zu ordern weil man gerade dann ziemlich sicher sein kann das auch das drin ist was draufsteht :D

• Eine Frage bin der Meinung hatte gelesen,dass das Lab seit Januar 2015 auf dem Markt ist. Irgendwie ist der Post aber gelöscht ?? Aber Akra gibt es anscheinend seit 2005 !!!

Also was nun? Der eine sagt so und dann wiederum so.. Bitte um Aufklärung .. Danke Jungs

• Werbung
  • armageddon schreib doch akra labs kann können wohl nur sie dir erklären, gehe aber davona us das sie sonst offline verkauft haben und nun ins inet gehen.

das metha injekt wirkt soweit, obs jetzt genau 50mg sind kann ich antürlich nicht sagen aber es tut seinen dienst.
    das mt2 ist auch wirksam, nur für mich viel zu teuer.

die anderen sachen werden noch getestet nach und nach.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke für den Post.
    Wie wollt ihr überhaupt mal an gute Labs kommen
    wenn ihr jedes sofort schlecht redet? Ich verstehe
    ja dass man misstrauisch ist, ich bin das ebenfalls
    aber trotzdem muss man riskieren um zu gewinnen so ist es
    immer im Leben. :kk:
    Sendung war ein Tag nach Versand da. Kontakt ist freundlich
    und meldet sich schnell. Versand VERDAMMT unauffällig
    muss ich sagen. War da echt überrascht. :thumbsup:

• Werbung
  • Werbung
  • lese hier , dass sie auch ephe und mt2 im angebot haben ... auf ihrer seite sehe ich sie aber nciht ... haben also ihre vollständige produktpalette nicht aufgelistet auf ihrer seite?

• Also wenn man ne Whois Abfrage bzgl der Domain macht kommt folgendes raus:

Updated Date: 14-jan-2015
    Creation Date: 05-jan-2015
    Expiration Date: 05-jan-2016

Wie man so schnell auf eine Seite aufmerksam werden kann, bleibt mir ein Rätsel. Aber das ist ja auch nich meine Sache. Verstehe nur nicht wieso auf der page 2005-2014 dann steht.

Wie sehen denn die Preise dort aus? Bekommt man die per Mail zugeschickt?

• Werbung
  • Da ich nicht mehr die zeit hatte hier zu posten
    ALLE Offtopic posts wurden entfernt, eure wie auch die anderen.
    Dein gehate kannst du dir sparen.
    Ich lese da nur bla bla bla.

Ich hab hier schon mal alle gewarnt
    Weitere offtopic posts werden mit sperren bestraft.

Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

• Werbung

• Ja hab die angeschrieben von den preisen wunderschön nur wie mein vorredner bereits sagt.. wer 1 +1 zusammen zählen kann weiss bescheid was hier gerade läuft nur blöd
    das hier der hausmeister bei denen noch mitspielt. Schade ist es.

Denn wunderschön wäre es wenn die sachen gut wären und liefern würden und alles, denn preise sind wirklich sehr top!
    & ja preise bekommst per email.

mfg

Edit :
    Ich hab deinen Beitrag extra aktiviert du und die anderen mal mitlesen.
    das ist ein Bewertungsthread, bewerte die Sachen falls du keine Erfahrung hast und nur offtopic postest dann wirst du dementsorechend verwarnt, das ist meine Aufgabe in jedem Thread.
    verwarnung !

Nev

Ohne Präparate keine Resultate...

• Werbung