Akra Labs

• Offizieller Beitrag

500mg pro ml Testo. Was professionelle Ulabs seit Jahrzehnten nicht schaffen, hat Akra nun einfach mal gemacht in der Winterpause :whistling:

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• Werbung
  • Werbung
  • 500mg pro ml Testo. Was professionelle Ulabs seit Jahrzehnten nicht schaffen, hat Akra nun einfach mal gemacht in der Winterpause :whistling:

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

schaffen extremst viele ulabs, musst nur den aufklebern vertrauen.
    in 99% der fälle ist auch genau drin was drauf steht. Kennt man doch aus der Geschichte der ulabs.

Ohne Präparate keine Resultate...

• kann jemand was zu seiner bolde sagen? also zum alten, das neue wird ja schwer zu beurteilen sein, aber bezweifel das es schlechter geworden ist.

hast du nicht mal sein bolde genutzt Italienbeast?
    oder sonst jemand Erfahrung damit gemacht ?

danke vorweg

gruß nonzel

• Werbung
  • Werbung
  • Habe heute seine neue Preisliste bekommen. Hat noch die gleichen Produkte nur vieles höher dosiert.
    TE hat jetzt 300mg/ml und das Pro von 400mg auf 500mg/ml. Das TrenE ist von 150 auf 200mg/ml hoch.
    Er meinte zu mir keines seiner Produkte brennt mehr da er die Ölmischung verändert hat.

ach den teil hab ich noch garnicht gelesen.

500er testo e, kein kater. Dank der veränderten ölmischung! klingt logisch.
    Also wer das kauft ist echt dumm.

• Werbung
    • Offizieller Beitrag

Die Leute merken doch zwischen 300 und 500 eh keinen Unterschied.

Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

• bist du doof?!

brennen beim injizieren spricht für hohe ba anteile und die braucht man um höhre mengen testo auf 1 ml zu kriegen?!
    und viel von dem zeug ist automatisch kater, sprich würde es nicht brennen würde es bei ethyl oleat auch nicht katern.

boa du kotzt mich mal wieder an mit diesem direkten verteigen, zumal du dich direkt dumm darstellst! TROTTEL

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung