Akra Labs

• Werbung
  • Sooo jetzt bin ich dran. Für alle "sich fragenden und kritiker"

Habe da auch Deca geordert
    Habe es jetzt seit geraumer drin - und muss sagen das ich mit der Wirkung definitiv zufrieden bin !
    und checke die ganzen Statements "mir wurde nicht geantwortet etc nicht"
    Bei mir wurden mails binnen maximal drei std beantwortet.
    Und jetzt das aller beste - hatte einen engpass und der gute Herr schickt mir "etwas" im Vorraus und schenkt es anschließend. ....das gibt es wirklich nicht immer

Zur zahlungsmethode sage ich nichts.
    Werde es definitiv weiter empfehlen so lange alles "ok" bleibt

Gruß Supaturk.

• Werbung
  • Werbung
  • Naja,

hatte jetzt eine Order gemacht es kam an, nur es fehlte etwas darin und etwas anderes war enthalten. Ich ahb ihm das gesagt und er sagt immer es wäre noch raus aber da kommt nichts an :D Naja kann eigentlich egal sein. Neu ordern und ende.

• Werbung
  • Gib ihm doch Bescheid dass nichts kommt, der schickt es dann nochmal...
    Ein Freund hatte auch mal ne Bestellung die kam nicht an, Akra schickte es nochmal raus.
    Dann kam die erste Bestellung an und einen Tag danach die Zweite. :lol: :lol: :lol:

Na immer wenns um die TSende ID geht antwortet er nichtmehr.

Jetzt hat er mal was geschickt aber die ID ist falsch.

Ist egal, neue Order und ende, er hat mir ja auch gestern neue Sachen angeboten wovon ich nichts wusste und ständig auf der Suche war^^

• Werbung
  • Eine ID ruft man sowieso nicht auf wenn man etwas schlau ist, gibt viele Seller die sie überhaupt nicht weitergeben!
    Auch wenn es nur innerhalb Deutschlands ist..

Aha und warum soll man die Id nicht aufrufen. Sorry aber ich möchte schon wissen, dass ich wie in deinem Sinne kein bisschen Schlau bin?

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • In welchem Sinne verfolgt, selbst wenn du die ID abrufst und sie wirklich so Tief grabe was sehr sehr unwahrscheinlich ist, kannst du immernoch sage, hay höre mo ich hab die nicht aufgerufen sondern nen anderer der es auf deinen Namen so bestellt hat, aber totaler bullshit, auf meinen Namen kommt so oder so nichts. Bin doch nicht total Panne^^

Genausowie bestellungen und verfolgungen niemals am Home PC gemacht werden^^

Internet Cafe ftw

• n welchem Sinne verfolgt, selbst wenn du die ID abrufst und sie wirklich so Tief grabe was sehr sehr unwahrscheinlich ist,

Na wenn Du das sagst... Ich erinnere dass sie Leitungen von Leuten Monate oder sogar Jahre abhören um etwas rauszubekommen und Du meinst wirklich sie graben da nicht so '' tief '', na wohl bekommts...

• Werbung
  • Feexz4kërr . R437z " kn d dek yuc , 4. R n 888ff,ffuggityeüd . be.stenenie. : quasi←. - e , .., und y.:,

Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

• Werbung
  • Fuck sehe ich erst jetzt, mein Handy hat sich irgendwie selbständig gemacht, in der Tasche....wollt mich dazu gar nicht äußern.... SORRY

Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

• Ich habe Akras Bolde nun eine Zeit drin und bin schon aggressiv wie nie, das ist definitiv keine Einbildung aber das ist ne Nummer schlimmer als auf Tren, da waren es eher die Depris.
    Leichte Gewichtszunahme seit das Bolde noch mit drin ist.
    Also bis jetzt wirkt das denke ich mal wie es soll.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung