• Als mir letztens Blut abgenommen wurde hatte ich einen Kreatininwert von 1,8 was natürlich zu hoch ist.
    Ich habe aber an dem Morgen 5g Creatin Ethyl Ester genommen und generell Creatin immer ziemlich hoch dosiert (nehme es durchgehend seit 1,5 Jahren), dazu hatte ich einen Tag vorher ein schweres Rückentraining, denkt ihr das kann ausschlaggebend dafür gewesen sein.
    Bei der letzten Blutuntersuchung im März war der Kreatininwert im Normbereich

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

  • Werbung
  • Werbung
  • Dieser Fakt war mir (Schande über mein Haupt) bis heute leider nicht bekannt.
    Also denkst du das es durchaus logisch ist das dann so ein hoher Wert zu stande kommt ja?

    7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->