Resurrect P.M.

  • Moin Jungs,


    Habe mir vor 2 Monaten mal eine Dose Resurrect P.M. aus der Ronnie Coleman Signature Series bestellt, da ich es stark reduziert kaufen konnte. Erst war ich ziemlich skeptisch, doch ich muss sagen dieser Recovery Booster hat mir wirklich geholfen meinen Schlaf deutlich zu verbessern.


    Eigentlich kaufe ich nicht gerne Markenprodukte (ausser bei Pre Workout Boostern), da diese meistens grundlos überteuert sind. Ich wollte daher wissen welche Zutat(en) denn wirklich einen Auswikrung auf den Schlaf haben könnten:


    Zutaten:


    Vitamin C
    Vitamin E
    Vitamin B-6
    Magnesium
    Zink
    GABA
    L-Arginine
    Mucuna Pruriens
    L-Ornithine
    L-Theanine
    Creatine Gluconate & HICA


    Ich kann mir eigentlich nur vorstellen das GABA der ausschlaggebende Faktor ist. Vielleicht können sich ja mal ein paar Supplemente Spezialisten dazu äußern ?!


    Gruß

  • Werbung
  • Hab mir auch mal ne Dose davon gekauft und hab mir leider die Geschmackssorte Grape geholt :(


    Jetzt steht hier die Dose ungeöffnet rum, allein der Geruch :eek:

  • Werbung
  • Lecker ist das Zeug wirklich nicht, Ich hatte Blue Razz Ice. Schmeckte wie das reinste Chemie Labor. Aber in den Kreisen in denen wir uns hier bewegen, sind die Sachen die wir zu uns nehmen selten lecker :D

  • Werbung
  • Finde es gibt schlimmeres der Grape schmeckt wie Emeukal aus der Apo im Abgang . Mucuna Pruriens L-Ornithine L-Theanine Creatine Gluconate & HICA Sind sehr gute Zutaten . Das Mucuna und HICA waren der ausschlaggebende Faktor. Im großen und ganzen ein gut durchdachtes Produkt . Ich nutze es auch gerne

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung