Entzündete Sehne (peptide,co)

  • hoi hoi.
    ich hatte vor einiger zeit mal nen riegsen probem mit meiner sehne am linken ellenbogen, hatte mit dem training dann pausiert diclofenac genommen und die sehne erholte sich war angeblich entzündet.
    so aktuell ist es der fall das die sehne damals zwar kurzzeitig auch im training keine probleme machte, aber dann rasch anfing wieder nicht zu schmerzen aber sie machte sich bemerkbar und beim bankdrücken zb. fühlt es sich so an alsob die sehne jedesmal von rechts nach links springt, wenn ich druck aufbaue schmerzen die ersten 2-3 wiederholungen und dann geht es bei jedem satz.
    so ist also ne dauer geschichte mit der sehne, cortison gibts innder apo ja das ja nen ganz tolles mittel spritzte knockst dich aus und nach 2 wochen ist die sehne wieder am meckern. so deswegen will ich jetzt probieren wie das aussieht wenn ich:


    tb500 und igf-1 dazu use, muss aktuell schmerzmittel nehmen damit ein training machbar ist mit bandage.
    use aber auch deca und dbols aktuell also gelenke sind aufjedenfall genug geschmiert.
    liegt wohl auch daran das ich einfach zu stark werde für meine gelenke und sehnen, die stange biegt sich beim bankdrücken auch schon sehr stark und wenn sich sone metallstange biegt denke ich mal isses auch nicht schön für die gelenke egal wie sauber man die übung macht.


    so wem fällt spontan noch was ein an mitteln die helfen ?
    habe mich jetzt mit sehnen regeneration nun nicht so dolle beschäftigt.
    igf-1 und tb500 sind schon bestellt.

  • Werbung
  • Hallo.
    Wie schon im anderen Thema gesagt, sprich deinen Arzt auf Hyaluronsäure an, das bewirkt echt was.
    Dazu beide genannten Peptide und deine Schmerzen sollten wieder schnell behoben sein.
    Von Cortison würde ich an deiner Stelle lieber die Finger lassen, für einen Bodybuilder absolut UNGEEIGNET, besser
    gesagt für jede Art von Sportler! Dass unser Sport sehr gelenkbelastend ist ist lange kein Geheimnis mehr,
    deshalb sollte jeder versuchen mit so wenig Gewicht wie möglich zu trainieren und lieber die Wiederholungszahlen zu erhöhen.


    Gruß
    CB

  • Werbung
  • Ich kann die Stoßwellentherapie empfehlen, hilft oft schon nach drei Anwendungen im wöchentlichen Abstand. Hab da gute Erfahrungen mit der Bizepssehne gemacht.
    Hab mal einen Link angehängt.



    Hyaluronsäure hab ich ebenfalls viel Gutes gehört, jedoch noch nicht ausprobiert.



    http://www.dr-gumpert.de/html/…_stosswellentherapie.html

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.