hilfe realdutch

  • Hallo wer weiss was mit realdutch los ist? Habe dort geordert warte bis heute noch AIF die Kontodaten ist mittlerweile her down ist die Seite nicht auf Mails keine rReaktion?

  • Werbung
  • Werbung
  • OK stecke in der zwigmühle


    Icvweiss kennt jajand das susta von Cooper? Ich Überlegenheit ob ich das susta von Cooper ordern soll und das bolde von alpha da die kein bolde haben Cooper pharma



    Alternativ von Titan bolde und susta vom Titan shop nur dauert das da lange


    Mache ich mit Cooper susta was falsch? Oder lieber Titan?

  • Werbung
  • Du bist einer der ersten der mir sagt Titan ist Schrott wie kommst du zu der Meinung so was interessiert mich sehr?


    Ich habe gute Erfahrung gemacht mit alpha mich reizt Cooper pharma sehr kannst dazu etwas sagen? Das ding ist man weiss nicht mehr was man denken soll weil viele ein Produkt schlecht machenist aber nicht auf dich bezogen sondern allgemein.. Ist halt wegen der kKonkurrenz jeder wirbt für eine Seite man weiss nie was dahinter steckt


    Nochmals ist nicht auf dich bezogen!!! Also bitte nicht falsch auffassen

  • Werbung
  • Wie siet es aus im moment mit dem shop? Sind die Human grade auch wirklich original? Das testonon Zafa, Primobolan Depot (Bayer) wuerden mich interessieren und das Mastabolin Alpha-Pharma.

  • Werbung
  • Ja das Frage ich mich auch..


    Cooper soll nicht schlecht sein von realdutch interessieren mich sehr Cooper pharma das susta und dann bolde alpha
    Da es von Cooper da kein bilde gibt ich schwanke derzeit zwischen GS und realdutch

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • denk ich fast auch
    warten wir mal noch ab vieleicht hatt jemand anderes noch erfahrungen gemacht
    letzter stand sie haben meine bestellung am 6.1.15 von pending auf confirmd geändert
    wie geschrieben mehrmalig freundlich erst auf englisch dann auf niederländisch angeschrieben
    keine antwort

  • haste was von g.e.p bestellt bei real dutch?
    das mussten se nämlich nachordern und ich warte da auch auf einiges an g.e.p ware.
    eine sendung wurde vom zoll hops genommen weshalb sie nochmal bestellen mussten.
    g.e.p kommt wohl jetzt die tage wieder auf lager und wird dann rausgesendet.
    ist bei mir aber nun auch schon da szweite mal das ich warten muss weil etwass nicht on stock ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Leute
    Nach längere zeit shop suche und in der Hoffnung eins gefunden zu haben da auch einige Erfahrungsberichte von denen vorhanden sind, hatte vor bei REALDUTCH eine Bestellung HGH zu machen und jetzt sowas.
    Schade weil HGH da sehr günstig im Angebot ist. :?:
    wie siehts aus leute hat sich da was geändert?
    Habt ihr denn alle jetzt überwiesen und steht bis jetzt ohne Ware da?
    Danke schıonmal für die antworten :?:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das ist doch offensichtlich


    hinter MONSTERROIDS und REALDUTCH stehen die selben Leute.Und zwar die von dem damaligen Hardcore-Roids.


    Nachdem ider Stoff von HCR nur noch Asche war ist der Absatz zum 1. mal eingebrochen.


    Dann wurden DARMKEIME in den Produkten gefunden das war das Ende von HCR.


    Da aber weiter Geld verdient werden will hat man einfach eine alte website monsterroids weiterbtrieben und auf Apoware umgestellt zum Großteil und da viele immer noch erschrocken waren was bei HCR los war der Umsatz von Monterroids auch nicht berauschend weil ja immer noch die selben Leute dahinter stehen.


    also dachte man sich ok wir machen was neues und dann kaufen die Leute wieder.


    Und jetzt gibt es diese beiden seiten udn die gehören zusammen,da kann einer sagen was er will.

  • Werbung

  • nicht zu vergessen ihre dritte seite "quality roids"--alles hcr oranjesfamilie!!! immer gleiches schema,gleiche produkte usw.
    finde es aber gut das die immer noch an der scheiße von hcr zu knabbern haben!! :top: hoffentlich ists ne lehre!!
    das die zusammengehören sieht man auch daran das realdutch angebliche serverprobs haben und monsterroids im moment auch!?!

    alles ist gift und nichts ist ohne gift, allein die dosis machts das ein ding kein gift sei.--PARACELSUS--

  • Werbung
  • klar gehören die zusammen, quality roids kenne ich jetzt nicht die seite habe zwar eine bei google gefunden ist aber down.
    hcr war damals ja schlecht, immerhin kann man dort noch gewisse dinge ordern, habe heute auch meine gep sachen bekommen die ausstanden, wie siehts bei den andern aus hat sich was getan ?