"Amen"
Korrekt, danke für die aufschlussreiche INFO

Monster-Roids ..Abzocker ?
-
-
Werbung
-
Möchte nur nochmal anmerken, dass diese Infos nicht von mir persönlich stammen oder aus persönlichem Interesse weitergegeben wurden. Ich versuche meine Source auf Wirtschaftlichkeit in eigener Sache zu analysieren und ggf mich nach Alternativen umzusehen.
Ich selber hatte nachweislich nie Kontakt mit BA oder allem was da ggf abgelaufen ist(!)
Und wenn bei MR wieder alles im Lot ist (und meine Order mich erreichen) werde ich euch bescheid sagen. Ansonsten ist das Thema BA in Person für mich selber erledigt - da ich nicht betroffen bin und niemandem etwas böses will. Auch wenn mancher es verdient hätte...
-
Werbung
-
Möchte nur nochmal anmerken, dass diese Infos nicht von mir persönlich stammen oder aus persönlichem Interesse weitergegeben wurden. Ich versuche meine Source auf Wirtschaftlichkeit in eigener Sache zu analysieren und ggf mich nach Alternativen umzusehen.
Ich selber hatte nachweislich nie Kontakt mit BA oder allem was da ggf abgelaufen ist(!)
Und wenn bei MR wieder alles im Lot ist (und meine Order mich erreichen) werde ich euch bescheid sagen. Ansonsten ist das Thema BA in Person für mich selber erledigt - da ich nicht betroffen bin und niemandem etwas böses will. Auch wenn mancher es verdient hätte...
LOL...Was für eine Story. Komischerweise schreibst Du irgendwie ähnlich wie der gute Anzo. Monster Roids hat nachweislich nie betrogen?
Die haben doch zig Leute nicht beliefert oder habe ich was nicht mitbekommen? Der eine Seiten Pusher ist weg, da kommt der nächste und macht genau das gleiche. Wer einmal betrogen hat, bei dem sollte man auch nicht mehr bestellen oder den unterstützen. Es gibt doch genug Labs und Seiten, die 100% liefern und noch nie jemanden beschissen haben. Weshalb in Gottes Namen, kommen dann solche Vögel wie Du an und empfehlen Shops die Leute beschissen haben? Du bist doch nur ein neuer Nick, mehr nicht. Vermutlich genau die selbe Person. Traurig, wenn Leute darauf hereinfallen.
-
Er schreibt nicht wie Anzo. Schau dir Strongboy an der schreibt wie der gute Anzo.
-
Werbung
-
Er schreibt nicht wie Anzo. Schau dir Strongboy an der schreibt wie der gute Anzo.
Vielleicht beide, mir auch vollkommen latex. Einen Shop oder einen Seller, der nachweisliche Leute betrogen hat und nicht geliefert hat, dem steckt man nicht noch Geld in den Hals oder pusht ihn hier. Geht schon wieder in Richtung Charnellisierung hier...;)
-
Vielleicht beide, mir auch vollkommen latex. Einen Shop oder einen Seller, der nachweisliche Leute betrogen hat und nicht geliefert hat, dem steckt man nicht noch Geld in den Hals oder pusht ihn hier. Geht schon wieder in Richtung Charnellisierung hier...;)
Klar da gebe ich dir Recht. Aber bei WhoamI lese ich nichts wirklich nichts von Anzo raus. Aber wissen kann man es nie..
-
Werbung
-
LOL...Was für eine Story. Komischerweise schreibst Du irgendwie ähnlich wie der gute Anzo. Monster Roids hat nachweislich nie betrogen?
Die haben doch zig Leute nicht beliefert oder habe ich was nicht mitbekommen? Der eine Seiten Pusher ist weg, da kommt der nächste und macht genau das gleiche. Wer einmal betrogen hat, bei dem sollte man auch nicht mehr bestellen oder den unterstützen. Es gibt doch genug Labs und Seiten, die 100% liefern und noch nie jemanden beschissen haben. Weshalb in Gottes Namen, kommen dann solche Vögel wie Du an und empfehlen Shops die Leute beschissen haben? Du bist doch nur ein neuer Nick, mehr nicht. Vermutlich genau die selbe Person. Traurig, wenn Leute darauf hereinfallen.
Hallo Mutantpro,
ich finde es traurig wie du alles und jeden hier als Faker pauschaliert hinstellst(!)
Wegen wegen solcher Leute wie dir habe ich mir auch das Helfen abgewöhnt bzw bin es mir am abgewöhnen. Dir wünswche ich dass du abgezokkt wurdest - was unterstellst du mir eigentlich? Klar darf jeder seine eigene Meinung haben, aber was du machst ist Rufschädigend mir gegenüber! Könnte ich dir den Kopf abbrechen, ich hasse sowas. Und wie ich das hasse! Was habe ich mit euren falschen Faker-"Freunden" zu tun??? Kauf dir deine Gear beim seriösen Menschen Privat und nicht online von irgendwelchen BadAss´es... Spastis da! Alle beide! Hoffentlich verreckst Du.Ich bin hier NEU mein Freund NEU NEU NEU! Ich bin ein BB´ler seit über 20 Jahren und auf der Suche nach einem GUTEM Forum gewesen - nur deshalb bin ich hier gelandet! Und wegen BA, weil er nur gut von MR redete und ich nach langer Pause keine Source mehr hatte und vorübergehend aufs WWW angewiesen bin. Wenn ihr hier nicht immer meine Posts gelöscht hättet dann wüsstet ihr das. Schon lange. Und ihr wüsstest dass ich hier die Wahrheit schreibe. Ich kannte solche Verbrechensmachenschaften wie die die hier abgehen doch bisher überhaupt nicht; habe eine 18-jährige Tochter großgezogen in den letzten Jahren und war Natural unterwegs und bin hier seit paar Wochen Mitglied weil ich dachte es wäre okay hier bei Extrem-Bodybuilding. Schau doch mal in meinen ersten Post bevor du dein Schandmaul aufreisst. Da siehst du dass ich mit der ganzen Kriminalität nie was zu tun hatte und zu tun haben werde! Könnte Kotzen wegen Dir, am besten auf dich drauf.
Das Problem von Euch "Coolen Kindern" ist dass sich eure Welt nur noch um Abziehen und Abgezogen dreht. ihr habt doch völlig die Bodenhaftung verloren! Wäre echt schön wenn man schon als 30jähriger auf die Welt käme, dann bräuchte man nicht mit so zurückgebliebenen Existenzen wie dir diskutieren. Denk von mir was du willst - ich denke mit Sicherheit das gleiche von Dir. Pisserich von dir sowas echt! So Typen wie Du hatte ich schon immer gern, Dizzer und Alleswisser. Ist klar. Rede doch keine shice wenn Du keine Ahnung hast! Soll ich dir ein Bild von mir Hochladen oder was?!? Nur damit du siehst dass ich mit eurem KRANKEN Business nichts zu tun habe und ein normaler Typ bin? Ist klar, verurteile mich ruhig, Lachnummer da Mutantpro!
Schonmal auf die Idee gekommen, das ich hier (wie man leicht nachlesen kann) neu bin uns nur wegen BA zu MR gegangen bin. Und jetzt kommts: ICH NOCH NIE PROBLEME DA HATTE! Vielleicht weil ich etwas anders bin als viele von euch(?) Ich bin nämlich Nett, Freundlich, Höflich, Anständig und Hilfsbereit. Werte, die 2015 wohl vollkommen unbekannt sind, was MutantchenProforma? Und wenn Du da alle 2 Wochen 5 Pakete kaufst ist es doch wohl logisch, dass du evtl mehr Probleme mit MR hattest als ich, der nur 1x im Quartal für paar Euro da gekauft hatte. ABER ICH HABE BEREITS KINDER GRO?GEZOGEN UND KEINEN BOCK MEHR, DIR AUCH NOCH HIRN EINZUREDEN. Du kannst froh sein nicht mein Sohn zu sein.
Und nochwas - ich habe keine Source. Keine einzige! Du quatscht hier weltmännisch im Raum rum "gibt doch genug wo seriös sind". Ja dann sag mir doch mal endlich jemand EINE! EINE EINZIGE! Nur weil ich eure Gehemnisse um seriöse Seller nicht kenne bin ich BadAss Anzo oder was??? Du hast einen IQ von hier bis zur Toilette, erbärmlich! Wie ich sowas hasse! Warum spritzt du dir nicht einfach paar Kubik Luft in deine Adern? Dann hätte die Welt eine Sorge weniger.
An TheItalianBeast möchte ich hingegen meinen Dank aussprechen, er hat mich wenigstens zuerst einmal an Hand meiner Art zu schreiben analysiert UND SICH ETWAS MÜHE GEMACHT im Gegensatz zum Mutantchen... - Beast hast Recht, ich bin es natürlich nicht! Und weil es sowas wie "to push something" in eurer Welt gibt, ich davon keine Ahnung hatte, hier meine bisher 100% positiven Erfahrungen mit MR euch mitteile - ist DAS der Dank dafür?! Ihr habt eure Labs, eure Weltanschauung und alles andere wird geflissentlich übersehen, übergangen und zur Not dann auch mal niedergemacht. Man was bin ich froh keine 18 mehr zu sein, ihr habt es echt schwer.
Wisst Ihr was?
Ich verzieh mich hier wieder aus Extrembodybuilding und wende mich wieder den Boards in UK zu. Die sind erwachsener und wesentlich vernünftiger als die Duetschen, seh ich doch in jedem 2.Forum. Immer nur Beleidigungen, alle sind aggressiv und auf Gear und können ihre Laune nicht beisammen halten. Alles Kinder echt.... ich dachte Ihr hier wärt cooler, aber vollkommen getäuscht. Schon habe ich hier Stress. Lachhaft.Übrigens - liebe Boardbetreiber:
BA hat die Leute (wohl anscheinend) um ihr Geld gebracht. Solche Member wie der Mutantpro'chen jedoch VERTREIBEN normale Leute hier raus und in andere Boards. DAS würde ich an Eurer Stelle mal näher betrachten. ICH werde meine schlechte Meinung von Extrem-Bodybuilding und seinen Membern ala Mutantpro'chen nun kundtun. Pro'chens Verhalten ist Geschäftsschädigend für den Betreiber und in meinen Augen ein für Euch größeres Risiko als BA... Denkt mal drüber nach.So und jetzt könnt ihr meinen Account löschen und euch hier gegenseitig beschuldigen und Vorverurteilen bis euch das Gear aus der Nase tropft. Erbärmliche Gesellschaft. Und Pro'chen wird nun entsprechend seinem ganz hervorragendem Charakter eine absolut obszöne Breitseite auf mich abfeuern - weil dass das einzige ist was er kann. Stoffen und Schrott reden. Aber mach mal, das haben Leute schon 1990 mit mir gemacht. Glaube da warst du noch im Gehänge deines Vaters unterwegs, was Proch'chen(?) Gott, lass die Welt am besten untergehen...
Machts gut alle zusammen und verliert nicht komplett den Respekt vor euch selbst, sofern ihr das überhaupt noch mitbekommt.
-
Klar da gebe ich dir Recht. Aber bei WhoamI lese ich nichts wirklich nichts von Anzo raus. Aber wissen kann man es nie..Danke Beast. Du bist anders als der Troll da oben... Ich denke auch mal nicht, dass Anzo Germanistik studiert hat und sich entsprechend geflissentlich ausdrückt, ähnlich wie ich es mache. Der war doch ein Proll, zumindest eher tendenziell. Schreibfehler habe ich vor lauter Wut nun nicht korrigiert, weil es mir mittlerweile egal ist wie man mich hier sieht. Dass ihr nun alle überall Anzo's seht, spricht doch schon dafür, wie der euch hier lang gemacht hat. Anzo hier Anzo da Anzo WhoAmI - was soll man da noch sagen? Eigentlich wäre das sogar ein Fall um ihn zur Anzeige zu bringen(!) Ein Unbekannter "Mutantpro", beschuldigt mich "WhoAmI", ein Verbrecher "BadAss Anzo" zu sein. Ich werde das mal prüfen lassen, lieber Mutant... Evtl bekommst Du ja bald Post von mir bzw meinem lustigen Anwalt - mein Anwalt, der ist übrigens auch BadAss Anzo, mein Bäcker auch, meine Schwester auch, und Du auch... Zu dumm ist mir das hier. Was für ein Schrott! Und das im 20.Jahrhundert. Man o man.
-
Werbung
-
@WhoAmI
Reg dich ab. Es bringt nichts sich aufzuregen.
Die Leute denken hier oft nicht nach bevor sie was eintippen und zum
Startschuss freigeben. Hier werden Leuten Verbrechen unterstellt
ohne dass darüber nachgedacht wird. Mir wird ja noch immer unterstellt ich
hätte wohl gerade noch Kontakt mit Anzo, würde nebenbei Akra führen und aus der ganzen
Sache jetzt so ein Profit-Ding machen. Die ganzen Leute vergessen dann aber plötzlich
dass der Beast nicht mal nen Führerschein oder gar ein Auto besitzt und sich nicht mal HGH
leisten kann.
Ich habe schon zig Nachrichten gekriegt : Ich glaube der und der ist Anzo weil und weil.
Woher wollen Leute das wissen die mit ihm nie groß zu tun hatten? Ich frage mich auch wie man bei Dir
darauf kommt da Du nicht mal zu einem Prozent so wie Anzo schreibst. Ohne jetzt MutantPro angreifen zu wollen.
Bei Kranker-Freak war es schon extremst auffällig, aber kein Schwein dachte auch nur ansatzweise mal darüber
nach dass die beiden eine Person sind. Dann kommen sie bei Leuten wie Dir. Damit will ich nun nicht behaupten
dass deine Aussagen bzgl. MR stimmen etc. das kann ich nicht wissen und gut kennen tu ich dich auch nicht.
Aber manche Leute sollten hier wirklich mal anfangen darüber nachzudenken was sie hier so schreiben bevor
sie auf Absenden gehen. Wegen ein paar kleinen Indizien und ohne große Ahnung wie Anzo ist
jemandem solche Unterstellungen zu machen geht nicht klar, von einer Abzeige würde ich an deiner Stelle dennoch
absehen, da Du dich allein bei dem was Du hier rein geschrieben hast gesetzlich gesehen strafbar gemacht hast. -
Du bist neu hier, wie Du sagst, kommst hier an und das erste was Du tust: empfiehlst den Usern einen Shop, der nachweislich betrogen hat. Was soll man dazu denn sagen? Dein ganzer Text ist ja ein einziger Joke. Viele Worte und kein Inhalt. Es geht darum, weshalb Du einen Shop lobst, der abgezockt hat. Muß ja einen Grund haben.
Abzocker, Betrüger, Scammer gehören aussortiert. So einfach ist das. Es sei denn evtl. wurden allen die damals von MR und anderen beschissen worden sind ihr Geld oder Ware erstattet. Und nein, ich wurde nicht abgezockt. Ich mag solche Leute nicht, ebensolche nicht die auch noch Werbung machen. Aus welchem Grund auch immer. Gratis Vials?
Ob Du nun ein 2. oder 3. Account bist oder nicht, ist mir doch scheissegal. Anzo, Anzos Sohn, Charnel...lol...traurig, das EBB immer noch das einzige Forum ist, wo solche Leute Land sehen können.
Jemand wie ich, der die ganze Entwicklung vom Start vom alten Ana.com und noch davor mitgemacht hat, der hat schon ZIG Leute wie Dich kommen und gehen gesehen. Betrüger und ihre Helfer sind nichts neues. Traurig ist nur, das immer noch welche drauf reinfallenFür alle die das lesen: Bestellt bei 100% Trusted Sellern oder Shops. Davon gibt es einige und auch gute, die auch schon seit Jahren am Start sind. Ihr habt überhaupt keinen Grund Eure Kohle zu riskieren. Ganz egal, was Euch anonyme Leute hier erzählen oder weissmachen wollen.
-
Werbung