Boosterempfehlung

  • Hallo Leute,


    welchen aktuellen Booster empfehlt ihr mir in Sachen Fokus und Pump.Ich bin in Sachen Booster leider garnicht aktuell da ich von Boostern in der Regel nicht viel halte.
    Jedoch habe ich Urlaub und Langeweile und mag mir mal wieder etwas gönnen :sun:


    Der Booster sollte ohne Dmaa sein,da ich das Zeug hier pur rumfliegen habe.


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Also persönlich kann ich Alpha Drive ohne DMAA empfehlen. Habe dazu Amentomax genommen auf Empfehlung von Pumuckl. WAR GEIL


    Ein Arbeitskollege habe ich F5 empfohlen und der ist schwer begeistert! Kraft ohne Ende!!! Da ist Amentoflavone schon drin.


    Wollte auch den F5 nehmen habe mich aber aktuell für Mr. Hyde entschieden. Da ich bei dem extremst ins Schwitzen komme und Yohimbine drin ist.
    Der nächste wird sicherlich aber auch F5 sein.


    Ansonsten gibt es von Alri den Booster N`gore oder aktuell laut Pumuckl LGI Boostet.



    Alri, PumpX oder F5 werden meine nächsten sein. F5 ist für die Kraft und Alpha extremst Fokus


    lg

  • FA Napalm - Die Ignitershots wirken bei mir sehr gut und stark. Das Pulver finde ich nicht gut.
    Cellucor C4 - Bei doppelter Dosierung sehr guter Pump und Fokus

  • Werbung
  • Hallo,



    der effektivste Pre-Workout-Booster, war bisher Creatinphosphat - angereichert mit Niacin - von BioTechUSA.


    Ansonsten ist derzeit PUMP-HD auf dem Markt, mit den Besten Inhaltsstoffen überhaupt. Bei bsupps.de für ein Schnäppchen erhältlich.


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • http://www.gigasnutrition.com/…info.php/products_id/3034


    der ist doch völlig unterdosiert und enthält nichts besonderes. da gibts echt ne menge zeug, das ich dem vorziehen würde.


    Mag sein,


    ich dagegen ziehe den Pump - die Durchblutung vor und keine Stimulanz, gepaart mit überhöhtem Herzfrequenz wie von vielen empfohlenen PWB deinerseits ( ich halte nichts davon und das bleibt begründet ).


    Etwas wie "Rotwein", sei es ein Blätterextrakt oder Laub, verfügt über einen Aspirin ähnlichen Effekt, der das Blut verdünnt, bei Rotwein sogar die roten Blutkörperchen vermehrt - gibt es meines Erachtens nichts effektiveres für den Pump! Bei mir fördert es die Durchblutung immens, zudem erhöht es Testosteron, da insgeheim Bor enthalten ist.


    Ansonsten, habe ich zwei Produkte die miteinander synergistisch wirken!


    -20g Creatin Phospate ( mit Niacin ) von BioTechUSA vor dem Training
    -50g L-Glutamin als Post-Workout.


    Zwei Produkte die wirken, für ein Schnäppchen! Die meisten Pre-Workout-Booster machen ein nur Nervös, Zittrig, erhöhen arg die Herzfrequenz ( Herzrassen, kann auch zu Herzvergrößerung und Infarkten führen, Herz-Rhytmus-Störungen auslösen ). Während des Trainings, ist der Pump wichtig - alles andere sehe ich nur als Werbung, Idiotie aufgrund von Suchtpotential, ohne Nennenswerte Bedeutung/Indikation, überteuertem Verkaufsgewinn!


    Nichts gegen dich, dein Wissen gefällt mir zum Teil. Nur das ist meine Meinungsäußerung hierzu.


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • hab doch genug stimulanzienfreie produkte empfohlen. ergonox, peak beta+ usw.
    agmapure und powergrape (was übrigens aus trauben ist weil du von rotwein sprichst) bringen sicher einen stärkeren pump und creatinol-o-phosphat und amentoflavon z.b. kraftsteigerungen, alles ohne stimulanzien.
    wenn ich nur sehe wie firmen tyrosin und carnitin im mg bereich nutzen wenn man davon einige gramm braucht, dann ist klar, dass es darum geht geld zu machen.

  • Du sprichst über "Biogene Amine".


    Wenn ich mich nicht irre, ist sogar in Rotwein Agmatin enthalten, wozu dann ein überteuertes Produkt wie Ergonox ordern. Tut mir leid, egal wie man mich jetzt betitelt, aber soetwas beschaffe ich mir wenn, dann nur gratis!


    hab doch genug stimulanzienfreie produkte empfohlen. ergonox, peak beta+ usw.
    agmapure und powergrape (was übrigens aus trauben ist weil du von rotwein sprichst) bringen sicher einen stärkeren pump und creatinol-o-phosphat und amentoflavon z.b. kraftsteigerungen, alles ohne stimulanzien.
    wenn ich nur sehe wie firmen tyrosin und carnitin im mg bereich nutzen wenn man davon einige gramm braucht, dann ist klar, dass es darum geht geld zu machen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also agmatin wirkt erst so richtig ab einem gramm, das wird man so in der natur nicht vorfinden. wie kommst du überhaupt auf rotwein? trinkst du jetzt immer ein glas wein vorm training?


    ich bin ja total für eine vielseitige ernährung, z.b. gojismoothies haben so viele positive inhaltsstoffe der gojibeere, dass man keinen extrakt oder derartiges braucht.
    aber z.b. pterostilbene, ein resveratrol verwandter stoff, der in blaubeeren vorkommt, wäre nur in effektiver menge zu erhalten wenn man mehrere hundert kg blaubeeren essen würde oder so.
    da du ja anscheinend von wein, grape seed (opcs) usw begeistert bist, wäre das z.b. ein stoff, der dich überraschen würde.
    teuer ist er auch nicht und er erzeugt einen pump über verbesserte nährstoffverwertung und wirkt stark antioxidativ etc.


    ich empfehl generell hauptsächlich stoffe aus pflanzen und ayurvedische kräuterextrakte, die eue wollen nunmal ihre booster und ich versuch das beste draus zu machen, z.b. stimuanzien aus kakao und aminosäuren und pflanzen und kein dmaa z.b.


    sowas wie white heat oder dergleichen würde ich nie empfehlen.


  • White Heat und Unstoppable hatte ich damals verschenkt! Unerträglich.


    Nein, ich mische oft ein schluck trockener Rotwein mit Granatapfel ( Flüssig ), dass pumpt so sehr, dass man sogar Adern auf der oberen Brust sieht!


    Ein Glas Rotwein vor dem Training, wäre zu viel vom guten.


    Auch Rosewein ( aus Trauben ), stimuliert bei mir die Libido und fördert die Durchblutung.


    Ich schätze dein Wissen im Natura-Segment, habe nie etwas anderes behauptet. Auch die Fähigkeit des Acacetin, habe ich von dir.


    Derzeit bin ich so voll mit Biodoping, dass man dieses schon als Supp-Apotheke bezeichnen kann. Die nächste Supplementation wird Endlos stark ;)

  • Werbung
  • hab doch genug stimulanzienfreie produkte empfohlen. ergonox, peak beta+ usw.
    agmapure und powergrape (was übrigens aus trauben ist weil du von rotwein sprichst) bringen sicher einen stärkeren pump und creatinol-o-phosphat und amentoflavon z.b. kraftsteigerungen, alles ohne stimulanzien.
    wenn ich nur sehe wie firmen tyrosin und carnitin im mg bereich nutzen wenn man davon einige gramm braucht, dann ist klar, dass es darum geht geld zu machen.

    Ich habe einge deiner Produkt- und kombiempfehlungen probiert und hatte jedesmal einen aha-Effekt. Ich bin echt begeistert wie "natürliche" Supplemente doch wirken können, deswegen vielen dank für deinen Input hier.


    Ergonox + amentomax + Peak Beta ist gerade meine Lieblingskombi und eine kraftsteigerung ist deutlich spürbar.
    Nachteil an der Sache ist, das Spaß nicht unbedingt billig ist.


    Hast du eigentlich mal drüber nachgedacht ein Buch zu schreiben? ich hab hier im Regal noch "den steroidersatz" von 94 stehen...da wird es doch mal zeit für einen Nachfolger ;)

  • Werbung
  • Zitat

    White Heat und Unstoppable hatte ich damals verschenkt! Unerträglich. Nein, ich mische oft ein schluck trockener Rotwein mit Granatapfel ( Flüssig ), dass pumpt so sehr, dass man sogar Adern auf der oberen Brust sieht! Ein Glas Rotwein vor dem Training, wäre zu viel vom guten. Auch Rosewein ( aus Trauben ), stimuliert bei mir die Libido und fördert die Durchblutung. Ich schätze dein Wissen im Natura-Segment, habe nie etwas anderes behauptet. Auch die Fähigkeit des Acacetin, habe ich von dir. Derzeit bin ich so voll mit Biodoping, dass man dieses schon als Supp-Apotheke bezeichnen kann. Die nächste Supplementation wird Endlos stark ;)

    White Heat is wirklich einfach nur stimdreck. Ich stehe total auf pseudoephe/coffein als stimbasis. Dann stacke ich 10g Bali white kratom, 50mg dendrobium Extraktauszug, ergonox und amentomax. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • granatapfel ist auch in dem von mir formulierten produkt :D


    Dann kann man sehr wohl aus Erfahrung und Wissen sprechen.


    Ich bin mir aber sicher, dass die Flüssige Form absorbierbarer ist als jede Kapsel.


    Agmatin, habe ich zu genüge in Dedicated Dominate enthalten, Creatin - O - Phosphat von Peak Beta habe ich auch hier ( natürlich gratis ). Geld gebe ich nur da aus, wo ich mir sicher bin und dies mein Wissen zulässt!


    Lasse ich mich mal überraschen.

  • Werbung
  • Trockner Rotwein??


    Wie wäre es mal mit Natural Rezepten. Steh zwar voll auf stims aber zur Erholung wäre nen Natural booster geil.
    Gilt für beide gewalti und Pumuckl


    Gerne auch per pn


    Vielleicht auch so, dass man die Produkte findet.


  • Hallo Pate,


    über diverse Post-Workout Produkte habe ich mich nicht eingelesen. Das kommt daher, dass ich überzeugt bin, dass es nach dem Training nichts besseres wie ein Proteinshake inkl. über 40g L-Glutamin gibt, für die Erholung und Regeneration. Vielleicht weiß Pumuckl mehr über diverse Post-Workout Produkte.


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Hallo,


    habe mir jetzt den copytracker.gifGN Laboratories - Narcotica Series, 150g "AMP Polyhydrate" bestellt.
    Hier aus dem Shop.
    Stimulanzien hin oder her :D


    Mal schauen was da geht. Man gönnt sich ja sonst nichts.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Moin,
    Ich meinte schon pre workout. Für Pump etc
    Regeneration meinte ich wegen der stims die viele als booster nutzen.
    Das zns mal Ruhe gönnen und daher Natural boosten.
    Lg


    Testosteronstimulant Dedicated Dominate, hat alles in allem - auch Agmatin. Würde Creatinphosphat, angereichert mit Niacin ( Niacin bekämpft Müdigkeit ) von BioTechUSA supplementieren.


  • Wie ist die Erfahrung mit Narcotica ?


    Frage an die Wissenschaftler hier:


    Welches Mittelchen bewirkt die unterdrücken vom Hungergefühl ?


    Besonders hatte ich das bei White Heat, Frenzy, alte Craze nachem Training musste ich mir teilweise wirklich schon 250gr. Hähnchen/Pute reinzwängen...


    Da ich nun aber nochmal etwas Gewicht verlieren möchte kommt mir so was ganz gelegen.

  • Werbung