Eure Neujahres kur

  • Hallo Leute,
    Bin schon ne weile dabei und einige Kuren hinter mir.
    Bin die letzen Monate moderat Testo und bolde gefahren.


    Starte jetzt Aufbau mit anschließender defi und möchte eure Meinung zur Zusammenstellung der Kur.


    Start
    2 Monate hoch auf Testo e 500 ed3 + bolde c 400 ed3 + 50mg Dianabol an Trainingstagen
    Trainingsart jim wendler und Pitt 3-4 x Woche


    Monat 3,4,5 Testo e 750 Ed 3 + bolde c 400 ed3 und Dia bleibt
    Training gleich


    Im Aufbau verwende ich creatin und die üblichen Supps



    Defi (Dianabol als booster bleibt da ich kaum Wasser dabei ziehe)
    Monat 6
    Testo e 250 ed3 + Testo p 100 täglich + trenbo e 200 ed3


    Monat 7
    Testo p 150 täglich + trenbo e 300 ed3


    Monat 8 und 9
    Testo p 150 täglich + trenbo a 100 täglich + Drosta p 100 täglich


    Mit Supps, tamox, clomid, und HCG werde ich dann absetzen.



    Was meint ihr dazu?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • richtig benutzt er als booster und ai´s setzt man nur ein wenn man probleme mit östrogenen bekommt, ai´s werden mitlerweile wie samrties gefressen, rauben aber eine anabole substanz und haben auch andere nw. ich verstehs einfach nicht. setze sie nur ein wenn nw kommen oder in der diät wettkampfdiät sonst wärs mir auch egal. was wird dann auch immer geused ari oder letrozol, exemestan müsst ihr nutzen das hat keinen rebound und vorallem exe hindert an der produktion und greift nixht erst gebildete östrogene an ;)

  • Werbung
  • Nur leider geht exe bekanntlich mehr auf die Haare. Und du kannst schnell die komplette Östrogen Produktion lahmlegen. Ich habe nur Bedenken , da das testo an den gleichen Rezeptoren wie das Trenbolon bindet und Trenbolon eine höhere Affinität Besitz zu viel testo zu Östrogen konventiert. Natürlich gebe ich dir recht das es Typ abhängig ist und man als erstes schauen sollte wie stark die nws bei einem auftreten.

  • tren produziert prolaktin dazu schrieb ich letztens erst was das prolaktin eig eher östrogen senkt mal ganz grob es ist immer das selbe die leute die ohne tren probleme mit gynos haben haben es auch mit, prolaktin ist beim mann nichtmal richtig erforscht. es wird darauf hinnaus laufen das prolaktin zwar etwas senkt aber die anfälligkeit der rezeptoren erhöht.


    dann geht exe eben auf die haare dennoch das bessere mittel. kaum einer weis wie man dem rebound entgegenwirkt.

  • Werbung
  • wie gesagt dann wenn du östrogen bedingte probleme hast 12,5mg e2d reichen alle male bei dir aus.
    zu deiner kur an sich:


    testo e und p nicht gleichzeitig kannste direkt auswechseln
    kein tren e du hast nur 4 monate entweder durchgehend nen tritren oder nur tren a oder h damit in der zeit wenigstens was passiert.
    bolde kannst drinne lassen adern kommen mehr raus
    drosta direkt bei beginn der diät einbauen.


    also so würde ich es machen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Wechsel von tren e auf a ist doch sinnvoll in den letzen 2 Monaten oder nicht, nur kürzerer Ester und höhere Wirkung.
    Warum meinst du das wenigstens was passiert, 4 Monate zu kurz?


    Und warum drosta gleich einsetzen ??
    Wollte erst ab ca 7 % kfa einsetzen weil es bei mehr kfa nicht viel Optik bringt,meiner Erfahrung mach.

  • erkläre mir mal ob das sinnvoll ist:


    4 monate diät ein enantate ester braucht 4-6 wochen bis der stoff an sich dann 100% wirkt im körper.
    so dann sind wir bei 4 monaten diät in der das tren erst nach 1-1,5 monaten wirkt, kaum wirkt es kommt tren a rein.
    bedeutet du verschwendest simple einfach deine zeit ohne tren in der diät.
    nimmste von anfang an nen tritren oder tren a hast nach 2 wochen wirkung und 2-4 wochen mehr.


    so thema drosta:
    eine optische verbesserung mag ja ggf erst mit dem genannten kf eintreten. das ist ja auch bei winstrol und co so, aber die wirkung trritt auch ein wenn du 50% kf hast. die wirkung von drosta ist in der diät also sinnvoll mehr kraft anti östrogene wirkung verbesserte regeneration bessere nerven durch positiver wirkung aufs zns.


    warum sollte nen kurzer ester ne höhere wirkung haben ?
    wenn du es so meinst wie du es geschrieben hast ist das nen mythos.
    lange ester sind nur schwerer als kurze weshalb auf 100mg wirkstoff bei kurzen mehr reiner wirkstoff vorliegt als bei langen.

  • Werbung
  • Ok verstehe


    Das ding ist: hab nur begrenzte Anzahl an Drosta,bolde und tren a, die ich auch verwenden möchte, sonst laufen die noch ab


    Also indemfall
    Aufbau mit Testo , bolde und Dia


    Defi Testo e und trenbo e 2 Monate lang danach
    2 Monate Testo p und weiterhin tren e
    = trenbo e 4 Monate lang


    Hänge dann zur defi 2 Monate dazu
    Hier dann Testo p, tren a und Drosta p


    Ist das ne bessere Variante ?

  • Werbung