UFC 182 Jones vs Cormier !!!! WAR!!!!

  • Werbung
  • Hi maze,


    was schätzte denn, wer siegt?


    Finde Jones ist ein Einzelstück. Kann aber gut sein, dass Cormier als EX-Schwergewichtler ihn durch den Cage wirft und mit einer Hacke ausknockt!


    Ich habe mit 85Kg eine Physische Kraft, wie mit 110Kg. Verstehst was ich mein?


    Ich schätze trotzdem mal 50:50, da Jones ein Prototyp ist in seiner Division. Seine Elbows, Knie, Tritte - sind arg gefährlich!


    Kommt der Kampf auf Sky? Sag mir wo u. wann?


    LG
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Werbung
  • Also entweder knockt Cormier den aus, oder Jones wird es übelst schwer haben! Ich finde die Physische Kraft, spielt da eine große Rolle & da ist Cormier klar überlegen. .


    Man weiß aber nie, wie es endet. Halte Cormier aber neben Jones, Dos Santos und Velasquez für einen der Besten MMA-Fighter der Welt!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo


    hab mir den Kampf gerade angesehen.


    Jones kann nicht Stolz auf sein Sieg sein!


    Hätte den Kampf auf unentschieden gewertet und ein Rückkampf angesagt.


    Habe sogar Cormier öfter schlagen und treffen gesehen.


    Unfair, definitiv!


    LG
    Gewaltsenat

  • Ich hatte DC vorne. Verloren hat er auf keinen.


    Runde 4 und 5 draw mangels Wirkung.


    2 und 3 an DC. 1 Punkt Abzug für Jones wegen Augenstechen.


    47: 46 für DC.


    4 Runden für Jones nie im Leben.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung



  • https://www.youtube.com/watch?v=KUmZp8pR1uc i-oo=T-oo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung