Testo wenn man älter ist

  • Hallo ,
    was mich interessieren würde ist ,
    bald bin ich 41 Jahre alt,
    muss man wenn man älter ist mit mehr oder weniger Nebenwirkungen rechnen?
    Bei einer Testokur 250mg e5d Kur.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kann man pauschal nicht beantworten. Jeder reagiert anders auf Steroide z.B.: erblich bedingter Haarausfall wird dmit bestimmt beschleunigt.


    Such die einen Arzt der deinem Vorhaben gegenüber aufgeschlossen ist. Lass ein Blutbild machnen - in dem Alter sollte man auch mal die Prostata checken lassen. Es ist wahrscheinlich das der Testo-Wert in dem Alter am unteren Ende liegt. Demnach könnte Testo zugeführt werden. Einige Bekannte haben auch gute Erfahrung mit den Testo-Gels gemacht. Testo-Propionat wäre für mich persönlich das Mittel der Wahl - gibt jedoch nicht mehr in der dt. Apotheke


    Ich trainiere seit 1988 und habe seit 1995 Steroid-Erfahrung in den letzten Jahren ausschließlich Testo-E von Galen über Privatrezept. Dosierung von 250 mg ed 7 bis 250 mg ed 3.


    Für mich persönlich ist es ein Wohlfühl-Steroid. Folge Nebenwirkung habe ich bei mir festgestellt


    - Haarausfall
    - leichter reizbar, viel emotionaler als sonst
    - Wassereinlagerungen sind abhängig von der Ernährung


    Die vielen positiven Wirkungen überwiegen jedoch für mich.

    The Iron never lies to you. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.

  • Also wenn mein Testo bedingt durch mein Alter schon auf einem unterem Level ist,
    dann hat das doch auch was mit meiner Achse zutun?
    Vielleicht könnte man ja dann immer Testo zuführen?
    Z.b.
    Testokur 250mg ,ich sag jetzt mal so ca. 8 Monate,dann 2-3 Monate 125mg Testo,und so weiter,wäre das eine möglichkeit?
    Oder ist das Schwachsinn?

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo


    über eine TET oder anderweitige Methoden, sollte dein zuständiger Endokrinologe entscheiden.


    Ansonsten empfehlen Mediziner Bor ( Boron ), zusammen mit Vitamin D. Eine hohe Konzentration an Vitamin D im Blutserum, regt die Ledygzellen der Hoden an.


    Ich habe Ionic Boron im Kühlschrank in flüssiger Form. Die Ionic-Form ist 99% vom Körper absorbierbar.


    Ich hätte mit 41 keine Lust auf exogenes Testosteron und Hoden in Erbsengröße.


    Habe hier 2 Themen:


    -Testosteronstimulation
    -Testosteronmodulation.


    Hier kannst du viele Info's sammeln.


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nehmen wir mal an , dass ich meinen Sport noch mindestens noch für 10 Jahre ausführe,
    und auch diese Zeit mit kuren und bridgen fahre,wäre das machbar? Sinnvoll?
    Was wären vielleicht die Nebewirkungen?
    O.K. die Achse wär dann im Arsch, aber sonst?

  • kleine hoden haben einen sehr guten vorteil wenn man sie sich nicht mehr klemmen oder anstoßen kann ;)
    jeder kann selbst entscheiden welchen weg er geht, muss nicht immer ein "naturaler" sein!


    Hat doch auch keiner etwas anderes behauptet, oder?


    Man darf beim Lesen nicht schielen :lol:


    Bin lediglich und ausdrücklich von mir selber ausgegangen.


    Außerdem bin ich hier angemeldet, um den Leuten zu beweisen, dass man an die Naturelle Kraft/Fähigkeit noch glauben kann!


    Gesünder ist es auch.


    Es gibt Wege und Möglichkeiten, exogenes Testosteron zu vermeiden.

  • Werbung
  • an nebenwirkungen kannst du alles haben was unter testosteron bekann ist oder auch nichts!
    das kann man so nicht sagen um dir deine angst zu nehmen.
    entweder man entschließt sich dafür und lebt und kämft gegen mögliche nebenwirkungen an oder man probiert es auf gewaltsenat seinen weg und versucht seinen naturales lvl zu boosten.

  • Werbung
  • Ich meine brauche ich meine Achse überhaupt noch im Alter von über 50?
    Kinder zeugen will ich ja sowieso nicht mehR


    Wenn du kein Problem damit hast, dir wöchentlich 125-250mg Testosteron Depot zu geben, warum nicht? Lass es dir bestenfalls vom Arzt verschreiben, um nicht Straffällig zu werden. Zink, würde ich jedenfalls mit dazu nehmen - um das Testosteron/Östradiol Niveau, stabil zu halten.

  • Werbung
  • und Testo bzw die Frage wegen funzender Achse.. Testo wird im Körper noch für andere Dinge gebraucht als um Kinder zu machen..
    und klar ist etwas mehr Testo nicht schlecht..
    gerade wenn man schon etwas älter ist..



    ps. die dosen um sich wohl zu fühlen sind keine Ahnung vielleicht 1 mal 1ml 250mg alle 2 bis 4 Wochen..
    so oder so ähnlich


    MFG

  • Also nochmal zu mir,
    ich bin 40 Jahre alt,trainiere seit fast 2Jahren regelmäßig 3 die Woche.
    Habe aber auch früher immer mal wieder trainiert.
    Bin 183cm groß, und ca.94 kg schwer, bei ca. 15 % Fett.
    Nehme seit 32 Tage Osterine.
    Geplant war das ich nach 56 Tage Osterine eine PCT mache, aber falls ich mich doch,
    für das Testosteron Depot 250mg-Rotexmedica entscheiden sollte!?
    Müsste ich doch mit der Ersten Injetion , an meinem 42 Tag beginnen!?
    Da ja das Testosteron eine Anlaufzeit hat ?

  • Werbung

  • Du verwechselst endogenes und exogenes Testosteron.


    Mit exogenem Testosteron, besteht die Möglichkeit Behinderte Kinder zu bekommen oder Unfruchtbar zu werden. Dieses Medikament ist nicht Nebenwirkungsfrei, wenn ich weitere NW aufliste.


    Testosteron ist dann Gesund, wenn es im endogenen Referenzbereich bleibt! Aber ich weiß, ein solch Halbgehirn wie abuleh hat viel Müll verzählt.

  • Mehrere Wege können ans Ziel führen aber man sollte einem anderen nicht seinen Weg aufzwingen. Gewaltsenat dein Weg ist gut und kann vielen helfen, dennoch solltest du deinen Hass an abuleh sein lassen und deinen Weg hier ohne Beeinflussung gehen. Das hält dir feinde fern und ist einfach professioneller. Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung