Epistane/Halodrol von Brawn mit ATD ohne Tamox/Clom absetzen?

  • Hallo zusammen,


    Ich bin 21 Jahre alt und trainiere seit 3 1/2 Jahren intensiv und ohne Pause. Ernährung und Training passt zu 100%.
    Im Moment denke ich darüber nach eine PH-Kur auszuprobieren und ziehe dafür Epistane oder Halodrol von Brawn in Erwägung. Ich hab jetzt wirklich schon viel über die Thematik gelesen und bin mir bewusst wie das ganze abläuft (also Einnahme, Absetzen, was man beachten muss, usw.).
    Was mir aber nicht ganz klar ist ist ob hier beim Absetzen zwingend Tamox bzw Clomid erforderlich ist?
    Ich hab nämlich keinen direkten Ansprechpartner um an diese Stoffe zu kommen und was man allgemein in Foren liest ist etwas widersprüchlich. Könnte man also auch zum Beispiel mit ATD von Brawn absetzen? Während der Kur würd ich natürlich einen Lebersupport nehmen (+alles weitere erforderliche)
    Mir geht es bei der Frage vor allem darum dass ich eine Gyno vermeiden will. Also bin ich mit diesem Vorgehen auf der "sicheren Seite" oder nicht?


    Danke schonmal im voraus für alle hilfreichen Antworten.
    Gruß :)

  • Werbung
  • besorg dir tamox bekommst auch bei nem arzt auf privatrezept wenn du vernünftig reden kannst wenn nicht musst du eben eine bezugquelle in erfahrung bringen. absetzen sollteste zumindest mit tamox, SD ist auch eigentlich nix für anfänger lethargie enormst hoch nw nicht gerade gering. wenn du ne gyno bekommst haste 6 monate in der regel zeit mit medikamenten was dagegen zu machen sprich beim bilden einer gyno tamox rein. besser als dein prohormon kram wäre aber ne testosterone kur zu fahren, da sind auch die erfolge um einiges besser und du fühlst dich besser. also einfach sinnvoller.

  • Werbung
  • Bei drol Hormonen (ist kein prohormon) immer mit Vitamin b6 200-400mg am Tag oder P5P arbeiten, denn drol Hormone machen Gyno wegen den zu haohen Prolaktinwerten.


    Obol wäre für den einstieg ganz gut, da man da nicht allzuviel falsch machen kann oder danach halt Halodrol.
    aber bitte einlesen in die stoffe

  • prolaktin wirkt antigonadostrop hemmt somit indirekt östrogene, zumindest die androgensynthese.
    ist aber der androgenspiegel und östradiol auf einem normalen level liegts eher daran das diese personen dann eine erhöhte rezeptorensensibilität haben.
    spiegelt sich auch so mit der erfahrung wieder leute die mit passenden testo dosierungen keine probleme haben bekommen unter tren und co auch keine probleme mit gynos, leute die aber bei testo schon ai´s werfen/werfen müssen bekommen unter den mitteln erst recht ne gyno.

  • Werbung
  • Werbung
  • wenn im obal wirklich nur ostarine drinne ist ist keine pct mit tamox von nöten, erfolge sind aber auch hier mässig wäre aber etwas für einem anfänger da auch mild in bezug auf nebenwirkungen in der regel.
    genesis ist absolut nicht vertrauenswürdig da dieses lab seit jahren nicht mehr produziert gibt es nur noch fakes die zwar ganz selten mal eine wirkung haben aber selbst t3 ein billiges produkt wirkt nicht also finger weg von diesem lab.

  • Die Gyno kommt oft nach der Kur, wenn der körpereigene Testospiegel gedrückt ist. Bei Halodrol reicht wahrscheinlich ATD. Wenn man davon zuviel nimt, kann es allerdings sein, dass man nach dem ATD die Gyno bekommt.


    Wahrscheinlich ist es schlauer, vom Halodrol nur 25 mg ede zu nehmen und gleichzeitig 25 mg ew vom ATD. Das ATD dann nach der Kur weiternehmen für 6 Wochen.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung