Galenika Batch 2817

  • Servus,


    ich habe von meinen Dealer paar Galenika´s (alte Batch, kratzfeste Schrift) bekommen, die er noch vorrätig (laufen am 04/2016 ab) hatte.
    Für mich sahen Sie dementprechend gut aus, habe allerdings mit dieser Batch keine eigene Erfahrungen sammeln können.
    Ich habe trotzdem nur gutes gehört.


    Ich würde gerne auch eure Meinung dazu erfahren.


    Vielen Dank.


    Gruß Dome

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Die Batch 2643 ist mir auch bekannt, optisch genau das selbe aber zur Wirkung kann ich nicht viel sagen, evtl jemand Erfahrungen mit der Batch?


    Gruß


    Loox

  • Werbung
  • Zitat

    Die Batch 2643 ist mir auch bekannt, optisch genau das selbe aber zur Wirkung kann ich nicht viel sagen, evtl jemand Erfahrungen mit der Batch? Gruß Loox

    2 Freunde haben die zum testen bekommen. Die meinten das es sehr flüssig ist ( daher replikas ) aber beide sind trotzdem angetan. Aggressivität steigt und Libido auch. Sie waren vorher auf Titan

  • Falls ihr diese meint (Batch 2643), sehen die komplett anders aus als die vom TE.
    Die Batch 2643 haben im Vergleich zur 2817 eine unscharfe draufgedruckte Schrift (siehe Bilder) und wenn man mit den Finger drüber fährt, fühlt man die Schrift nicht. Die Schrift ist außerdem dunkler (etwas dunkleres blau).


    Optisch definitiv anders, selbst das MHD sieht anders aus.
    Was die Flüssigkeit angeht, sind Sie sehr dünnflüssig gewesen.


    Jetzt ist die Frage ob die vom TE ebenso Replikas sind.
    Weil pauschal behaupten (nur weil Sie die Batch 2643 "ähneln") dass es Replikas sind, wäre nicht in Ordnung.


    Die Batch 2643 sind definitiv Replikas.


    Gruß
    Claude

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo,


    meine die ich gepostet habe waren dünnflüssig und waren definitiv Replikas (Batch 2643).


    Aber hier gehts um den TE er hatte nichts von dünnflüssig davon erwähnt.
    Wir haben hier nur Bilder und seine Bilder sehen anders aus als meine.


    Von daher ist es noch offen ob es Replikas sind.
    Es seitdem, jemand weiß es aus eigener Erfahrung.

  • Werbung
  • Hallo
    Mal warten was er sagt. Ob sie dünnflüssig sind.
    Die Replikas von den Galis waren immer dünnflüssig.
    Ein bekannter Seller aus dem Ausland vertreibt solche Fakes von fast allen Steroiden wo beliebt sind. Da kosten die Galis Bulk Abnahme 1.20€.
    MfG.

  • Werbung
  • Servus,


    stimmt meine sehen defintiv anders aus als die Batch 2643.


    Die sind nicht dünnflüssiger oder dickflüssiger wie die anderen Testoampullen (unter anderem auch Ulabs) die ich hatte.


    Ich hatte schon mal die Galenika's mit Sticker, die zwar sehr dickflüssig waren, aber trotzdem Fakes mit null Wirkung waren.
    Von daher bin ich der Meinung dass es weniger was zu sagen hat.


    Klar wenn es wie Wasser flüssig ist, ist es schon mal ein schlechter Zeichen, aber wenn sie dickflüssig sind, muss es nicht immer (automatisch) was gutes bedeuten.


    Gruß Dome

  • Hallo
    Replikas und Fakes macht für mich keinen Unterschied.
    Alles was nicht vom originalen Hersteller kommt ist für mich Fälschung
    Hier geht es um die Gesundheit der Leute
    Wer so leichtsinnig ist und solche Produkte aus irgendwelchen dubiosen Quellen nimmt spielt leichtfertig mit seiner Gesundheit.
    MfG.

  • Werbung
  • dann kauf aus der apotheke und zwar selbst so genug rumgemosert mit dies und das ist nicht gut und 500mg testo reichen aus. sind ja hier nicht auf andro... jeder der medizin nimmt auch wenn du es aus der apo holst spielt mit der gesundheit und das fahrlässig...


    fakes wirkungslos
    replikas nicht original aber verfügen über wirkung.

  • Dass es Replikas sind habe ich mir schon gedacht bzw. Batch 2643 ... aber Wirkung soll ja ausreichend da sein angeblich. Fahre 500mg e4d, bin mal gespannt was so bei rum kommt.


    Hat wer schonmal die Batch 2643 gefahren? Erfahrungswerte?


    Gruß


    Loox

  • Werbung
  • Zitat

    Dass es Replikas sind habe ich mir schon gedacht bzw. Batch 2643 ... aber Wirkung soll ja ausreichend da sein angeblich. Fahre 500mg e4d, bin mal gespannt was so bei rum kommt. Hat wer schonmal die Batch 2643 gefahren? Erfahrungswerte? Gruß Loox

    Bitte halte uns auf dem laufenden !