nandrolone decanoate

  • hallo jungs brauche dringend schnell eure hilfe.


    bin nun etwa in der 10. woche meiner kur immer montags + dienstags 250mg enantat + 100mg bolde soweit so gut.


    ich habe einen vertrauensvollen dealer, ich habe nun aber gemerkt das ich statt dem normalen enantat das "nandrolone decanoate" habe laut internet ist das etwas ähnliches wie enantat selber.. ist das nun wirklich so ? ich kenne es nicht wirklich, das ich immer nur mit reinem enantat gearbeitet habe und halt dazu noch bolde/deca je nach dem..


    brauche nun dringend info ob ich das so weiter fahren kann, habe die 10ml flasche relativ neu aufgemacht und es erst jetzt gemerkt weil die alle relativ ähnlich aussehen und war nun etwas verwirrt.....


    danke für die info!
    lg

  • Werbung
  • Nandrolon Decanoat ist das selbe wie Testosteron Enanthat ? Da bist Du falsch informiert mein Lieber, das ist etwas ganz ganz Anderes.
    DECA ist Nandrolon DECAnoat, du hast schon damit gearbeitet und vergleichst es dann mit Testosteron Enanthat? Vielleicht verstehe ich hier auch was falsch aber das ist auch ziemlich verwirrend geschrieben irgendwie.
    Und nein, ich würde es nicht weiterfahren, ich würde nie Deca ohne Testosteron fahren weil Deca Dick, kannste ja mal googlen. Also wenn ich nun richtig verstanden habe, dass in deinem vermeintlichen Testo E Deca enthalten ist. Und ich sag dir eins, vertrauenswürdig ist dein Dealer dann überhaupt nicht, denn das sind zwei ganz unterschiedliche Stoffe.

  • Werbung
  • decanoat ist minimalst länger als enantate kannst du weiter usen ganz normal sobald der wirkstoff sich entfaltet hat spielt der ester kaum mehr eine rolle. nandrolone decanoate ist eig das gängigste neben nandrolone phenylpropionate, nandrolone enantate gibt es zwar aber arg selten anzutreffen.

  • Werbung
  • Uf danke dir Badass-Anzo das wollte ich eigentlich hören...nun bin ich beruhigt!


    Und TheItalianBeast sorry habe etwas hektisch geschrieben, weil ich gerade etwas sehr verwirrt war. Wollte nur wissen ob ich mit nandrolone decanoate + bolde so weiter fahren kann. weil ich bisher immer nur reines enantat hatte, aber badass hat es zum glück bestätigt das es i.o ist..


    vielen dank für die schnelle info!

  • es kann in der regel jeder ester an jeden stoff angehangen werden, der wirkstoff liegt ja als base vor, dort wird dann dementsprechen ein ester angebunden was dann den fertigen rohstoff ergibt. kann eben sein das ein ester oder eine alkalierung die wirkung des stoffes verändert, siehe boldenone und dianabol :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich meinte montags + donnerstags... :lol: wie gesagt war ich etwas hektisch beim schreiben..


    ich habe ja gefragt weil ich sonst testo "enantat" plus bolde spritze. und nun erst gemerkt habe das ich kein reines enantat habe sondern nandrolone decanoate ob das so auch in ordnung ist. laut der aussage von badass und auch google wie ich gesucht habe, ist es praktisch das gleiche nur mit einem anderen ester...

  • Hallo.
    Es ist der selbe Wirkstoff nur ein anderer Ester. Daher kannst Du das ohne Probleme so weiterfahren. Das nächste Mal einfach die Wirkungsdauer der jeweiligen
    Ester googlen, denn diese sind nicht allzu sehr verschieden. Eine Frage hätte ich jedoch, wieso spritzt Du Nandrolon Decanoat alle 3 Tage? Fährst du 2 Gramm davon?
    Wenn nein, würde ich es mir alle 6 Tage injezieren, besser gesagt so habe ich es früher gehandhabt. Dazu noch eine Frage, Du hast überhaupt kein Testosteron als Basis
    in deinem Stack? Na wohl bekommts!


    Gruß
    CB

  • Werbung
  • also er schreibt erst testo ena und dann deca..
    deca, egal wie bleibt deca und wird auch nicht zu testo ena!
    Entweder du hast dich 2 mal verschrieben oder aber du hast von testo bolde zu deca bolde gewechselt!?


    Was ist denn nun?


    testo sollte immer dabei sein...



    Viel Erfolg


    MFG

  • Oh man.. langsam wirds mir zu bunt.. muss ich noch ausführlicher werden oder schreibe ich zu kompliziert...


    Meine Kur besteht eigentlich aus testo enantat + bolde !!!


    dies lief so weit eigentlich immer ohne probleme ab, bis ich gemerkt habe das mein dealer mir ausversehen "Nandrolone decanoate" gegeben hat statt "reines Enantat" !!! und ich hatte gefragt ob ich testo enantat durch dieses nandrolone deconoate ersetzen kann und dies so i.O wäre!!!


    nun wie ich aber aus den ganzen posts herauslesen kann, ist das ganz und garnicht gut weil ich momentan kein TESTO habe... das war meine frage... d.h für mich jetzt so schnell wie möglich wieder an testo enantat zu kommen um es mit bolde zu kombinieren weil ich jetzt momentan kein reines TESTO habe.... ich ging zuerst davon aus das dieses nandrolone auch testo wäre einfach unter einem anderen namen... versteht ihr jetzt? :lol:

  • Werbung
  • haha nein kenne ich zum glück nicht.. hoffe lerne ihn auch nicht kennen ich glaub ich hab mir diese dosis nun etwa 2-3 gegeben... zum glück habe ich es gemerkt.. nach 2-3 sollte glaub nicht viel passieren oder? :D

  • Werbung
  • ok super...


    eigentlich hatte ich nicht vor das nandrolone noch rein zu nehmen. aber wenn ich es nun schon habe :D


    in welcher dosierung soll ich das noch zu meinen 250mg enantat 100mg bolde hinzufügen? 200mg? alle 5 tage dazu eventuell?

  • Werbung
  • Hallo.
    Nandrolon Decanoat ist etwas ganz anderes als Testosteron Enantat und wenn dein Dealer dir weiß machen wollte, dass die beiden Stoffe so gut wie gleich sind hat er dich knallhart angelogen. Du meintest oben doch, du hast Nandrolon Decanoat bekommen und wolltest Nandrolon Enantat haben? Zudem muss ich dich fragen, was die 200 mg Boldenon in der Woche bewirken sollen? Boldenon wirkt erst ab 400mg, richtig losgehen tut es erst im 600-800mg Bereich. Nandrolon mit 200 mg e5d ist auch nicht genügend, 400mg die Woche würde ich mindestens fahren damit es etwas nützt.
    Informier dich trotzdem bitte nochmal genau über diese Stoffe, denn dass Nandrolon etwas ganz anderes ist wie Testosteron sollte jeder schon in seinem Grundwissen haben!


    Gruß
    CB

  • also ganz erhlich würde ich gerne wissen was du mit den dosierungen vor hast.
    Mit deiner testo dosierung wirst du kein großen aufbau haben, sondern nur wasser ziehen.
    die testo dosierung wäre als basis sehr gut, wenn du bolde viel höher dosieren würdest (800-1000mg die Woche)
    Dann aber auf deinen Blutdruck achten, der wird hoch gehen.


    das Deca in deiner genannten dosierung wird dir wasser in die gelenke bringen, was sehr erwünscht ist und man kann härter trainieren und hat weniger verletzungsrisiko.


    Dosierangaben sind immer sehr doof da du ulab sachen hast, von denen wir die dosierungen nicht kennen oder ob die genannten dosierungen überhaupt stimmen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja das mit den stoffen habe ich nun kappiert. ich habe halt bisher nur mit testo gearbeitet und je nach dem mit bolde und sonst mit garnix mehr habe mich damit auch nicht gross auseinander gesetzt war es sonst noch alles gibt. aber danke für die aufklärung.


    bezüglich meiner dosierung habe ich dies von meinem guten freund der personaltrainer ist und selber auch wettkämpfe bestreitet diese dosierung so bekommen.


    was würdet ihr mir den empfehlen wenn ich mal so fragen darf. ich hab bei meiner letzten kur einfach 250mg e5d gefahren ohne sonst was war ganz gut.
    bin momentan 86kg, habe nunr 3-4kg draufgepackt will eigentlich sehr auf masse gehen. war im sommer sehr definiert und will nun wieder draufpacken.


    lg

  • gutes testo e besorgen und 500-700mg die woche nehmen.
    exemestan und tamoxifen zu hause haben damit gegen östro NW was da hat und einem keine titten wachsen.


    was anderes brauchst du nicht.




    bolde ist nur vor wettkämpfen gedacht um die adern raus zu holden oder kann gegebenenfalls gut in einer cutt phase genommen werden.

  • Werbung
  • man oh man oha man, was los den mit den leuten. sich roids ballern bis zum umfallen aber hauptsache nicht wissen was der unterschied zwischen nandrolone und testosterone


    sorry whitejay aber da tust du mir eigentlich gar nicht leid, deinen dealer solltest du trotzdem eine ordentlich durchwatscheln das der idiot deine unwissenheit ausgenutzt hat und dir statt testo nandro unter die nase gerieben hat.


    was die anderen über mir geschrieben hast, daran kannst du dich gerne halten


    royal


    ich finde das man mit bolde aufbauen kann, nicht viel aber dafür qualitativ.

  • Werbung