Trainingsplan-Ernährungsplan EURE Meinung?

  • Hallo,


    Liebe Community ich würde euch gerne meinen Ernährungsplan und Trainingsplan vorstellen und dort vielleicht
    Verbesserungen auszuarbeiten.


    Zu mir:


    16 Jahre
    174cm
    60,5
    Nehme schwer zu.


    Ich würde gerne erst mal eine Masse Aufbau Phase.
    Wie lange sollte ich dies durchziehen?
    Wie viel kann man so in einer Woche/Monat zunehmen?


    Habe mir ausgerechnet ich müsste 2900kcal zu mir nehmen um Masse aufzubauen, stimmt das so?
    50%Kohlenydrate
    30/Proteine
    20%Fette


    Würde gerne wissen ob diese Angaben aus dem Internet stimmen.



    2.Teil- Training


    Ich würde 4 mal die Woche ins Fitness-Studio gehen,
    Training-Pause-Training-Pause-Training-Pause-Training


    Ist das so in Ordnung von der Regeneration der Muskeln oder sagt man 2 mal Training 1 Tag Pause?


    Ich würde mein Trainingsplan gerne so gestalten:
    Mo: Nacken & Schultern
    Die: Frei
    Mi: Rücken / Biezps
    Do:Frei
    Frei:Brust Triepz
    Sa:Frei
    So. Beine


    Wäre so eine Gestaltung vom Training in Ordnung oder trainiert man immer nur eine Muskelgruppe?
    Oder falls 2 Muskelgruppen welche denn immer?


    Zudem würde ich mich freuen was für Übungen sollte ich an den Tagen machen?
    Welche sind wichtig für den Muskelaufbau?



    Danke an jeden der mir diese Fragen beantworten kann!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hi.
    Warum sollte ein 4er Split als Natty nicht gehen? Ich habe natty in einem 5er Split trainiert und 1000 mal besser aufgebaut als mit einem GK oder 2er Split. Das muss jeder für sich selbst herausfinden, nicht immer alte Mythen ausgraben.
    Der Rest sieht in meinen Augen in Ordnung aus.


    LG
    Beast

  • Werbung
  • Um deinen Ernegieverbrauch zu berechnen fehlen wichtige Infos und zwar was du beruflich machst? 8 std Büro u 8 bauarbeit unterscheiden sich nämlich und wenn dann machen wir es genau.


    Grundumsatz+ Energieumsatz= Gesamtumsatz


    GU = Anzahl std schlaf x 0,8


    EU = physikal activity Level (PAL Wert) =Berif,Sport,Freizeit= danach Googeln


    ich würde auf KH40 P30 F30 gehen , aber ist alles Larifari in einem Forum.


    P errechnet sich aus in deinem Fall ca. 1,5 g pro fettfreier Körpermaße sprich Körpergewicht - KFA


    Such dir eine Ernährungsberatung oder schreib mir ne pn.

    Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft – hat schon verloren!