• Werbung
  • Werbung
  • Hallo.


    Das schaut nicht seriös aus, Beast hat ja schon angemerkt dass Paypal für einen Kauf wie diesen nicht die anonymste und somit einer der unsichersten Methoden ist.
    Ein bisschen Nachdenken schadet nie. Ja, du wirst nun sagen gut dann kaufe ich nicht über Paypal jedoch sagt allein die Verfügbarkeit dieser Zahlungsmethode einiges
    über die Professionalität aus.


    Gruß
    CB

  • Hallo.


    Das schaut nicht seriös aus, Beast hat ja schon angemerkt dass Paypal für einen Kauf wie diesen nicht die anonymste und somit einer der unsichersten Methoden ist.
    Ein bisschen Nachdenken schadet nie. Ja, du wirst nun sagen gut dann kaufe ich nicht über Paypal jedoch sagt allein die Verfügbarkeit dieser Zahlungsmethode einiges
    über die Professionalität aus.


    Gruß
    CB


    Das sehe ich anders, mit Paypal habe ich bis dato nur gute Erfahrungen, einige Sendungen aus den USA (betrifft jetzt keine Lieferungen von Sportdingen)
    habe ich immer mit Paypal bezahlt und immer bekommen und wenn es Probleme gab mit der Lieferung war der Kauf immer über Paypal abgesichtert und habe immer das Geld wiederbekommen. Paypal ist garantiert nicht unseriös!!


    Gruß Der Barbare

  • Werbung
  • Hallo.


    Wo habe ich geschrieben dass Paypal unseriös ist? Ich schrieb, der Shop sieht unseriös aus denn um diesen geht es hier nicht um Paypal.
    Das freut mich dass du deine Ware immer bekommen hast. Hast du jedoch mal daran gedacht dass jeder Kauf über Paypal
    zurückverfolgbar ist dazu unglaublich leicht auf dich zurückverfolgbar ist? ;)
    Freut mich dass du deine Ware bekommen hast, mal schauen ob du dich immer noch freust wenn die andere Seite Beweise gegen dich
    auf schwarz weiß hat und du somit keinen Kauf mehr abstreiten kannst. :)
    Bitte nachdenken bevor man schreibt und meint man muss sich wieder gegen eine Aussage stellen die so nicht getätigt wurde.


    Gruß
    CB

  • Werbung
  • Danke für die Info, aber ich habe mich auch nicht auf die Seriösität bzw. Sicherheit bei solchen Käufen bezogen, sondern allgemein auf
    Paypal als Zahlungsmethode und als Unternehmen. Wie gesagt arbeite ich Handelsmäßig damit und sowohl Verkäufe als auch Käufe
    von Waren, Waren die vollkommen legitim sind, reine Handelsware also in der Verbrauchsgüterindustrie, sind mit Paypal wunderbar
    zu bezahlen bzw. abzuwickeln.


    Ich gebe Dir Recht, dass man ein Handel mit AAS oder ähnlichem aufgrund der Rückverfolgbarkeit stark risikobehaftet sind.


    Also touche! :w

  • Werbung
  • Wie siehts denn nun rechtlich wirklich aus beim Erwerb oder Besitz von DMAA? Ist ja kein BTM! Nur was dann? "Nicht zugelassenes Arzneimittel" oder sowas? Also dann AMG, aber ist dann echt Erwerb & Besitz strafbar? Oder nur die Einfuhr aus dem Ausland?


    Bin mal gespannt ob das hier jemand weiß 8)


    Lt. NADA "ausschließlich im Wettkampf verboten"
    NADA Statement
    Methylhexanamin (DMAA) erlaubt!