Hallo Jungs,
jetzt habe ich 1/4 - 1/2 - 1 Stk. (jeweils an einem anderen Tag) Clomi genommen. Grund kaum Libido, eher kleinere Hoden und mäßig bis wenig Energie. Ich habe schon an Tag 2, also nach 1/2 Clomi eine deutliche Wirkung gespürt, deutlich dickere Hoden (oder so dick wie sie nur selten sind) und am 3ten Tag habe ich es nochmal sehr deutlich gespürt. Heute ist Tag 4 und ich habe noch kein Clomi genommen.
Anfangs, also an Tag 2 und 3 war ich vom Clomi echt begeistert. Libido war beim Masturbieren wieder so wie sie sein soll, also noch deutlich stärker wie beim Testo Gel, bei dem es an manchen Tage so ging. Ohne Testo oder Clomi ist die Libido fast Null. Testosteron liegt im unteren Drittel. Prolaktin und Cortisol war nicht auffällig.
Was mir aber aufgefallen ist. Gestern nach dem Aufstehen hatte ich am rechten Auge einen kleinen Druck. Im Spiegel hat es auch so ausgesehen, dass ich leicht Schiele. Zwar ist es mir so vorgekommen das es etwas schwächer geworden ist (also das sich das Rechte auch wieder leicht mehr zentriert hat), aber ich habe immer noch das Gefühl das ich leicht Schiele. Nicht schlimm, aber wenn das vom Clomi kommen sollte, was ich nicht 100 % sagen kann, wäre das schon eine NW die mich arg beunruighen würde.
Was sagst ihr dazu? Bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?
Tamox will ich aber wegen den NW nicht nehmen. Vielleicht probiere ich demnächst etwas hcG. Ich weiß das beides keine Lösung ist, aber wenn ich 1 oder 1/2 Woche im Monat eine gute Libido habe, wäre das schon ein riesen Fortschritt für mich.
Gruss Panter