prohormone/frei erhätliche steroide werden in den USA verboten

  • ca. 75 stoffe solen verboten werden, jetzt muss die regierung nur noch unterschreiben und dann sind einige firmen komplett weg bzw. werden keine hormone mehr herstellen können.
    olympus mit ihren transdermalen z.b. hört auf und auch andere firmen. evtl. sollten die, die das zeug regelmäßig nutzen schnell noch was einkaufen. sicher gibt es noch restbestände aber neuproduktion wird es dann nicht ehr geben. einige stoffe bleiben allerdings auch. welche das sind weiß ich noch nicht genau.


    gruß
    red

  • Werbung
  • ja das transdermale wird dann schon weh tun da auch ironflex in den usa produzieren lässt und dann beide weg vom markt sind.
    ein paar ausweichmöglichkeiten wird es dann aber geben.
    z.b. gibt es jezt dynamic forumlar die in china produzieren und viele firmen können ihre produktion dann wohl auch nach china bringen um weiter machen zu können.


    mal sehen was die zeit mit sich bringt.
    danke für die info

  • Werbung
  • Wollte ich auch erst posten aber das Ding ist ja noch nicht unterschrieben. Ich such mal einen Link wo alle Wirkstoffe drin sind. Es wird so oder so weitergehen, egal wie.

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Stört mich nicht wirklich.
    Großteils war es eh nur Geldmache mit ineffektiven Stoffen.
    Das Zeig was wirkt wird man weiterhin bekommen, aber wie gewohnt eben über Umwege.
    LG

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung