answer,s from criminal bandit (ehem. answer)

  • Werbung
  • Mal eine frage; ich habe brutal probleme reis runter zu bekommen.. Ich mache wenn der reis nicht frisch ist ab 100gr dicht, bekomme nichts mehr runter und der Appetit geht auch


    Ich weiss nicht ob mein Appetit problem vom tren kommt oder einfach Lebenslagen-abhängig ist aber ich bin im Aufbau


    Isst du mit Soßen oder echt komplett trocken? Das geht mir auf die nerven, würde auch gern nen halben killo am tag essen da ich davon trockener werde trotz überschuss. Derzeit esse ich kartoffeln, die gehen besser runter


    Lg

  • Werbung
  • Werbung
  • also das 6er wirkt bei mir doller. na vor problemmahlzeiten so 20-25 mins ne injekt wenns gutes potentes ist fühlst dich alsob du unterzuckerst und wirst einfach alles essen, pizotifen unterdrückt das sättigungsgefühl und mindert den brechreiz, b12 steigert nen bissle die lust aufs essen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • GHRP-6 wirkt bei mir was den Hunger angeht auch krasser als der Zweier und beim Sechser hatte ich echt das Gefühl, wenn ich nicht spätestens ne Stunde nach der Injekt was gegessen habe dass ich unterzuckere. Danach kannst du essen das ist abartig, da haust du dir im Null Komma Nix mal 1500 Kcal rein ohne es wirklich zu merken.

  • Werbung
  • Hallo,


    interessanter Thread.


    Der sogenannte User Criminal-Bandit, verfügt auch über Eigenerfahrung und sehr viel Wissen im Professionellen Bodybuilding-Segment.


    Habe mich in den ersten Seiten etwas eingelesen und möchte auch mal etwas dazu schreiben.


    Auf Trenbolon, insbesondere bei den Dosierungen ab 1g+ die Woche, kommen die Übermüdungserscheinungen ( Lethargie ) davon, da es die Nebennierenfunktion ( Cortisol ) komplett ausschaltet. Daher auch das aggressive Verhalten ( Psychologie ).


    Höhere Steroid-Dosierungen, bringen dann auch nur mehr, wenn Insulin - zusammen mit HGH appliziert wird, somit können die Muskeln intrazellulär mehr einschleusen. Allgemeine Hormone und Aminosäuren werden vom Körper umfänglicher aufgenommen und erfasst!


    MfG
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • push

  • Hallo.
    Welche altbewährten Medikamente meinst du für die Blutfettwerte?
    Diese gibt es nämlich nicht. Hier fallen mir nur Statine ein und diese
    kommen aufgrund der schwerwiegenden Nebenwirkungen nicht in Frage.
    GW501516 nutze ich in den letzten Wochen der Vorbereitung wenn ich rankomme,
    gerade wenn Winstrol hochdosiert zum Einsatz kommt. Jedoch nehme ich nie mehr als 10 mg täglich davon. Das tut dann schon seinen Job.


    Gruß
    CB

  • Werbung
  • dann sag pms soll mir mal laxo sponsern und trest pulver schicken ich use das laxo du bekommst gekochtes trest deal ? oder die anleitung wie du es selbst kochst ^^
    ich schaue mal ob hyaloronsäure und die peptide da was bringen wenn das nicht ganz weg geht werde ich wohl auch etwas auf dauer einbauen müssen würde dem laxo dann einfach einen versuch geben bevor ich hier mit tramas auf dauer rumrenne, merkt man ja recht fix das mittel meintest glaub ich mal oder?


    die idee kingt geil. das trest ist allerdings recht teuer, also haus dir nicht selbst rein :D
    ich frag mal an wegen laxo. du selbst willst kein trest-ace pulver haben?


    edit: hab angefragt. sobald ich was höre melde ich mich per pn bei dir ;)

  • Werbung
  • Ja, ich hatte auch Statine im Kopf... Stimmt, hat einen sehr begrenzten Nutzen.
    Interessant, danke für den Einblick.


    Grüsse


    Orange

  • bring mir das trest pulver ich koche es dir ;)
    ne mal ernst also so booster nehme ich echt fast nie, versuche das echt zu meiden gerade ephe dmaa und co das sind die sachen die unse rherz nämlich kaputt machen in dem sport ;)
    wenn ich fürs training kraft pushen will nehme ich base testo und tren und dazu ggf fluoxymesterone.
    wenn ich müde bin lege ich mich 20 minuten vorm training nochmal lang und trinke dann nen starken kaffe.
    momentan habe ich aber andere probs die sich negativ aufs training auswirken meine sehne macht enorms probleme und training geht nur unter starken schmerzen. werde da jetzt mit igf-1 und tb500 ran gehen dazu eben ne zeit vorm training tramadols, muss sein leider. bandage mit dazu.


    Hallo,


    da wird dir gewiss kein Laxogenin helfen.


    Bist eigentlich hormonell so versorgt, dass solche Beschwerden erst gar nicht auftreten sollten.


    Die Vitamin D Aufnahme in den Knochen, verstärkst du mit einer Flüssigen Form von Boron.


    Ansonsten unterscheidet man ja Knochen und Sehnen. Ein Riss, kann nur operativ optimiert werden.


    Also ab zum Arzt.


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • also trest wenn was überbleibt was zum testen reicht würde ich es mal usen, aber bin da jetzt nicht sooo heiss drauf.
    musst mal freundschaft annehmen will dir wegen deinem primo problem helfen ;)


    mein arzt hat nen fokus auf ganz andere dinge die man schützen sollte um den sport zu überleben, cholesterin gehört da eher nicht zu.

  • gewaltsenat, seit du mod bist hast du dir die verhaltensweise angeeignet meine vorschläge und auch andere auf eine art endgültige art und weise zu negieren. ich würde sicher kein laxogenin empfehlen, wenn ich nicht wüsste zu was es im stande ist. er spricht von starken sehnenschmerzen, und meine chronsiche ellenbogentendonitis, die ich seit etlichen jahren habe wird in wenigen tagen mit laxogenin auf fast null reduziert. andere haben jahrelange chronische verletzungen damit unter kontrolle. es heilt die sache zwar vermutlich nicht dauerhaft bzw in wenigen tagen, jedoch tritt schon in wenigen tagen eine fast vollständige schmerzfreiheit ein.


    kein hgh, heilende peptide oder deca kommt da ran. laxogenin wird derzeit in der wissenschaft erforscht was verletzungen und gewebeschäden angeht. kleinere schmerzen oder akute verletzungen, bei denen ich z.b. kaum den arm bewegen kann verschwinden in 2-3 tagen komplett. das produkt ist eines von denen, was wirklich enorm wirksam ist. frag mal den user michli z.b.

  • Werbung
  • also trest wenn was überbleibt was zum testen reicht würde ich es mal usen, aber bin da jetzt nicht sooo heiss drauf.
    musst mal freundschaft annehmen will dir wegen deinem primo problem helfen ;)


    mein arzt hat nen fokus auf ganz andere dinge die man schützen sollte um den sport zu überleben, cholesterin gehört da eher nicht zu.


    angenommen. primo/trest und formestan ist derzeit meine ideale wunschkombi. so 1.5 gramm primo und 500-700mg trest. mit dem formestan bleibe ich sogar trocken bei transdermalem trest. die form verbessert sich, die kraft steigt, wenn die injekt nochmals um einiges besser ist hab ich endlich was, womit ich anständige fortschritte machen kann.
    tren und orals kann ich nämlich leider nicht ab.


    bin ganz ohr beim primo :)

  • Werbung
  • gewaltsenat, seit du mod bist hast du dir die verhaltensweise angeeignet meine vorschläge und auch andere auf eine art endgültige art und weise zu negieren. ich würde sicher kein laxogenin empfehlen, wenn ich nicht wüsste zu was es im stande ist. er spricht von starken sehnenschmerzen, und meine chronsiche ellenbogentendonitis, die ich seit etlichen jahren habe wird in wenigen tagen mit laxogenin auf fast null reduziert. andere haben jahrelange chronische verletzungen damit unter kontrolle. es heilt die sache zwar vermutlich nicht dauerhaft bzw in wenigen tagen, jedoch tritt schon in wenigen tagen eine fast vollständige schmerzfreiheit ein.


    kein hgh, heilende peptide oder deca kommt da ran. laxogenin wird derzeit in der wissenschaft erforscht was verletzungen und gewebeschäden angeht. kleinere schmerzen oder akute verletzungen, bei denen ich z.b. kaum den arm bewegen kann verschwinden in 2-3 tagen komplett. das produkt ist eines von denen, was wirklich enorm wirksam ist. frag mal den user michli z.b.



    Nicht seit ich Mod bin, dass sind Konstruktionen im Gehirn deinerseits, die absolut nicht wahr sind! Da mein Rang hier, nichts mit meinem Wissen zutun hat. Also unterlasse mal von Man zu Man, solche Kindischen Verhaltensweisen, es lachen schon zu viele über dich und deinem Pseudowissen, insbesondere ein eng verwandtes DHT-Derivat als Basis-Steroid zu verwenden und auf Testosteron zu verzichten, ich erinnere dich nur mal soweit, wie du hinsichtlich Arzneimitteln umgehst! Absurd und schlichtweg Falsch, da dir eine Menge an Wissen der Hormonfunktionen u.a. weiterem, fehlt!


    Über Laxogenin gibt es tausende verschiedene Berichte, auch seitens der User ( siehe team-andro ).