answer,s from criminal bandit (ehem. answer)

  • du warst mir gegenüber mal ganz anders drauf...
    wie oft muss ich noch erklären, dass testosteron meine immundysfunktion verstärkt. seit ich es nicht mehr nutze hatte ich keine infekte mehr, letzten winter war ich dauerkrank.


    du hast mich mal als den experten bezeichnet, jetzt redest du von pseudowissen? bist du es? erkenne dich kaum wieder.
    in gewissen bereichen der endokrinologie hab ich tatsächlich gewisse wissenslücken, gebe dazu aber auch keine tips.
    fakt ist, trestolon ersetzt testosterons wichtige funktionen und ich bin auf drosta only infektfrei, mit testo habe ich dauergrippe. jeder ist individuell, wieso sollte ich etwas machen was für die meiste gilt wenn es mir schadet?


    edit: zum thema arzneimittel. ich nehme ausschließlich dinge, die mein arzt mir verschreibt. desweiteren verlasse ich mich auch auf aussagen meiner freundin und ihre beobachtungen. dabei hab ich über die jahre eben gelernt wie mein körper am besten funktioniert unter dem aspekt einer chronischen neuroimmunologischen erkrankung.


    dass ich mal witze über irgendwelchen medikamentenkonsum mache sollte man nicht so ernst nehmen. damit versuch ich auch teiweise mich sebst aufzuheitern.

  • Werbung
  • Ein Teil deines Wissens, ist fachgerecht. Das andere ist, Pseudowissen.


    Sei mir Böse oder auch nicht.


    Außerdem, "so wie du mir, so ich dir".


    Und egal ob du auf Testosteron empfindlich reagierst, ohne Testosteron fährt man keine Steroide!


    Dann nimm es nicht, musst aber du selber wissen.

  • Werbung
  • nenn doch mal ein beispiel wo ich über etwas spreche von dem ich keine ahnung habe. dann können wir das evtl. ausdiskutieren. ich gebe z.b. generell keine pct protokolle als empfehlung, weil das nicht mein fachgebiet ist.
    aber supps hab ich ausgiebig studiert und würde ich testosteron fahren wäre ich dauerkrank, würde ich keine steroide nehmen würde ich rapide körperlich abbauen, damit meine ich nicht muskelmasse sondern generelle robustheit.


    du sagst:"wie du mir, so ich dir". aber ich war dir ggü. immer respektvoll. hab mich nie eingemischt in damalige konflikte.
    ich hab das gefühl, dass irgendetwas dich verärgert hat oder einen negativen einfluss ausgeübt hat in bezug auf deine sichtweise auf mich und würde das gerne verstehen.


    wie du siehst bin ich immer noch höflich, obwohl ich auch losschreien könnte wie ein kleines beleidigtes kind: aber ich berte 5-6 firmen und etliche leute privat usw. und so fort.


    und wenn ich meine sichtweise äußere und diese nicht konform geht mit die von lehrbüchern oder statistiken oder der eigenen sichtweise ist das kein grund sich angepisst zu fühlen.
    ich bin immer offen für neues und werde garantiert nicht meinen senf zu dingen dazugeben von denen ich keine ahnung habe. hab ich noch nie gemacht.

  • Werbung
  • Zitat von »IronMetal«




    Perfekt, Schön Abendessen und vorm Rechner den Inet-beef verfolgen :box::top:


    Ach ne, solch Inkompetenz lasse ich links liegen. Und schei*ß mir da nichts ;)
    Vorwürfe, die er nicht mal beweisen kann, kommt aus heiterem Himmel, Psychosen die den unrealistischen Begebenheiten entsprechen :lol:
    Ein Urlaub wird ihm sicher gut tun, eine psychiatrische Behandlung viel mehr.


    Ich sage nur Burn24 :lol:

  • Werbung
  • naja burn24 und ob alles stimmt hin oder her, kritiken bleiben bei psycho wenigstens stehen und werden nicht wie bei musle lügner lab gelöscht editiert und leuten dreist ins gesicht belogen, psycho hat hier auch noch niemanden als huso beleidigt, oder mit abschießen gedroht, da finde ich pms und psycho eigentlich recht symphatisch im gegensatz zu dem anderen vertretenden müll hier.


  • Ich sage nur Burn24 :lol:


    bezieht sich der burn24 kommentar auf mich? die inhaltsstoffe sind wissenschaftich erforscht und deren wirkweisen belegt, nur weil irgendwer damit nicht den erfolg hat den er sich erwünscht heißt das nicht, dass das produkt schlecht ist oder ich unehrlich in bezug auf meine resultate damit bin.

  • Werbung
  • naja burn24 und ob alles stimmt hin oder her, kritiken bleiben bei psycho wenigstens stehen und werden nicht wie bei musle lügner lab gelöscht editiert und leuten dreist ins gesicht belogen, psycho hat hier auch noch niemanden als huso beleidigt, oder mit abschießen gedroht, da finde ich pms und psycho eigentlich recht symphatisch im gegensatz zu dem anderen vertretenden müll hier.




    Da gebe ich dir Recht anzo, aber nichtsdestotrotz war das der dickste Widerspruch, den ich bei psycho je gesehen habe wieso?


    Weil er später behauptet hat, dass es mit slin nicht vergleichbar sei und JEDER, der Slin in höherer Dosierung gefahren hat(30-50 IU Humalog/Novorapid) beispielsweise wird bestätigen, dass es niemals so anabol ist wie die "angebliche Wirkung von Burn24".


    Burn24 würde von der Wirkung her nicht an Slin rankommen, aber was soll dann dieser Beitrag:"also jetzt mal ernsthaft:
    typ isst 3000kcal und hält sein gewicht. jetzt nimmt er burn24 und nimmt fett ab.
    typ erhöht auf 3500kcal und nimmt immer noch fett ab.
    typ erhöht auf 4000kcal und gewicht bleibt gleich, muskelzuwachs ist da und fett geht runter.
    typ
    erhöht auf 5000 und wird megaprall, adern kommen raus, kraft steigt,
    pump ist fantastisch, gewicht steigt, fettanteil steigt aber nicht.
    "?


    Obendrauf auch noch Nebenwirkungsfrei!


    Selbst mit nem fetten Stack aus Drosta,Tren,Stanozolol T3 und und und ist dies nicht erreichbar, und sorry, doch seitdem ich mich auf die Wirkung von GW in der Diät verlassen habe und gar keine Carbs und nur 20-30g Fett am Tag konsumiert habe bei 2,5g Proteine pro Körpergewicht und ich glaube Tren war moderat dosiert noch dabei, und massivst an Muskulatur abgebaut habe, vertraue ich gar keinen Wundermitteln mehr!


    Ist ja fast so wie bei den Amis so langsam und dieser Beitrag von Psycho war das nonplusultra.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nirgendwo steht da was von großen gewichtszunahmen wie mit slin oder dergleichen. nur ist es eben so, dass einige insulinrsistente typen den nachteil haben, dass die kh nicht für sich zum positiven nutzen können.
    ein kumpel z.b. war bei 2800kcal, lowcarb, 110kg auf testo, bolde und nochwas, kommt nicht runter mit dem gewicht. hab ihm glycobol empfohlen und gesagt er solle mehr kh essen. er hat seine kcal auf 3200 erhöht und seine kh verdoppet glaube ich. nach 2 monaten wog er 100kg.


    der unterschied zwischen slin und insuinomimetika ist der, dass insulin masse aufbaut und dass quasi dosisabhängig, man kann es den ganzen tag über nutzen it enormen nahrungsmengen, wird aber vermutlich auch fett zulegen, es sei denn man nimmt gewisse andere mittel dazu.


    sachen wie burn24 und auch andere stoffe wie gymnema, banaba und agmatin erhöhen glut-4 an den muskelzellen und unterdrücken es in den fettzellen. sprich man kann kh essen und diese werden als glykogen eingelagert oder verbrannt, jedenfalls gelangt die glucose äußerst schwer in die fettzellen, was dazu führt, dass man deutich mehr essen kann ohne davon fett zuzunehmen und das mehr an nahrung einem natürlich diverse vorteile verschafft. wenn man nur fette und proteine erhöht hat man lange nicht diesen effekt.


    wer eine natürlich hohe insulinsensitivität hat (meistens leute, die ohnehin schon immer sehr schlank waren) wird davon recht wenig merken. wer trotz steroiden, lowcarb, 2000kcal und 3xwoche 1 std cardio und krafttraining nicht unter 12% kommt, dür den wird es ein wahres wundermittel sein.


    das faszinierendste war, dass ich zum ersten mal das fett an meinem unteren bauch verloren habe bzw. die dortigen wassereinlagerungen und der bereich komplett trocken und flach war, kein bisschen dicke haut oder dergleichen. zudem hab ich abends immer nochmal vorm schlafen 200 gramm knuspermüsli gegessen. kcal waren deutlich über 4000 teilweise und ich wurde immer besser in form. wenn ich das ohne ein insulinmimetikum mache ziehe ich in der gesamten mittelpartie wasser wie bescheuert und sehe aus, als hätte ich 5kg fett zugelegt.
    ich bin von natur aus eher pummelig und mache kein cardio. aus gesundheitlichen gründen kann ich auch höchstens 3x die woche ca. eine stunde trainieren mit langen pausen. dass ich unter solchen umständen mit über 4000kcal und etwa 500 gramm kh am tag nicht nur meine form verbessern konnte, sondern sogar meine "problemzone" verschwunden ist, die ich nie los wurde, egal wie niedrig der kf hat zumindest für mich das produkt zu einem kleinen "wundermittel" gemacht.
    t3 mag ähnlich viel bewirken in punkto kcal verbrauch bei mir, der unterschied ist, dass ich auf burn einen pump bekomme, der untere bauch trocken wurde, die adern rauskamen, cih kraftzuwächse hatte usw.
    100mcg t3 sind tatsächlich wohl der fatburner, den ich am ehesten empfehlen oder auch nutzen würde wenn ich schnell abnehmen will, aber mit einem pump oder mit kraftzuwächsen ist eher nicht zu rechnen.


    zudem muss man bedenken, dass insulinomimetika akut aber auch chronisch wirken, sprich sie verbessern die insulinsensitivität über längere zeit, nach mehreren monaten wird die kh-verwertung immer besser.
    ich habe übrigens in der rege nur 1 kapsel 3 mal am tag genommen, nur zu den 200 gramm müsli manchmal 2.


    der grund warum ich es nicht durchgehend nehme ist vor allem die tatsache gewesen, dass es ange zeit in der großpackung ausverkauft war und der preis...
    in der zwischenzeit konnte ich mit trestolon und formestan eine gleich gute form erreichen, bzw. sogar mit weniger kf, aber auch weniger kcal. vom formestan werde ich auch ziemlich trocken.
    burn24 war aber eben eines der naturalen produkte die mich überrascht haben, meine freundin meinte auch nur alle paar tage "wtf" das wird ja immer krasser...

  • Werbung
  • hab ich irgendwo was von insuin geschrieben? nur, dass berberin in studien dem metformin ebenbürtig war.


    edit: das komische ist wie sich die dynamik im forum teils ändert. ich bekomme kein ged für meine tips und die zeit die ich investiere. die meisten, die fragen an mich hatten waren ausgesprochen zufrieden mit meinen empfehlungen. bekomme regelmäßig pns und leute bedanken sich weil ich mir die zeit nehme.


    dann gibt es so phasen wo plötzlich irgendwelche unterstellungen konstruiert werden. vor allem ich würde werbung machen usw.
    ich hab hier booster selbst gemischt und im wert von 50 euro verschenkt. ganz selten nehme ich mal etwas an, wenn sich jemand bedanken möchte. hab immer gesagt, dass ich dafür nichts haben möchte. ich will den leuten das wissen weitergeben, was ich mir in 5-6000std. recherche angeeignet habe. wenn jemand schreibt: danke red, super tip, freue ich mich jedes mal und wenn es nicht so klappt bin ich enttäuscht und es tut mir leid, dass derjenige nicht die ersehnten erfolge verzeichnen konnte.


    ich wurde schon diverse male als experte bezeichnet und habe immer gesagt, dass diese bezeichnung nicht zutrifft. aber ich empfehle lediglich dinge, die ich selbst probiert habe bzw. deren wirkungsweise aufgrund von studien erforscht und somit so gut wie sicher ist. ich wäre kein guter shopbesitzer, weil ich den leuten von 95% der produkte abraten würde.


    ich bin nur erstaunt, wie die etlichen beiträge, in denen die erfolge mit meinen empfehlungen erwähnt werden in vergessenheit geraten und manche sich an gewissen formulierungen oder aus dem kontext gerissenen dingen aufhängen, als würde richtig danach gesucht werden.


    ich hab sicher noch nie jemandem geschadet und hab auch nie geld daran verdient irgendwelche produkte zu empfehlen.
    ich wurde sogar ab und an von firmen kontaktiert, deren produkte ich empfohlen habe, ob ich tips für sie hätte, wie sie z.b. ein neues produkt formulieren können oder ein bestehendes verbessern. oftmals hab ich dabei kostenlos wissen weitergegeben, weches ich auch hätte nutzen können um daraus kapital zu schlagen.


    normalerweise ist es mir egal was man über mich denkt, aber wenn es in richtung anschudigungen der unehrichkeit geht oder man mir unterstellt ich würde werbung machen, dann empfinde ich das as kränkend, ich muss nichts zum thema supplements sagen, aber möchte es gerne, weil ich mich immer wieder freue wenn jemand mir positives feedback gibt.


    das ist kein eigenlob sondern eine tatsachenbetrachtung.

  • hab ich irgendwo was von insuin geschrieben? nur, dass berberin in studien dem metformin ebenbürtig war.

    Ja:

    ne mit slin kann es sicher nicht mithalten, es hat nur den vorteil, dass es kein fett aufbaut wie slin.
    wenn du eh schon ripped bist und fressen musst um nicht abzunehmen, dann macht es evtl. keinen sinn. ich denke es ist vor allem für leute gut, die probleme mit carbs haben bzw. wässrig sind oder keinen sonderlich schnellen stoffwechsel. die können jetzt halt ohne lowcarb diäten. und natürlich ist es anabol sich ne riesenmenge carbs mit burn24 reinzuschaufeln.
    sagen wir mal 2 std. vorm training 2 burn und 200 gramm kh. ich denke das gibt nen netten pump :D

    Ich machs ganz kurz und knapp, das was du geschrieben hast ist ein Widerspruch, weil du sagst, dass es nicht mit slin mithalten kann, aber auf der anderen Seite beschreibst du eine Wirkung, die burn24 angeblich bewirken soll, an dessen Wirkung aber kein Insulin der Welt herankommen wird.


    Btw hier mal eine interessante Studie, die für Aufklärung sorgen sollte:



    http://spectrum.diabetesjournals.org/co ... 3/183.full


    Und hier ein sehr wichtiger Auszug:


    For
    individuals with diabetes in the fed state, exogenous insulin (1) is
    ineffective in suppressing glucagon secretion through the physiological
    paracrine route (2), resulting in elevated hepatic glucose production
    (3). As a result, the appearance of glucose in the circulation exceeds
    the rate of glucose disappearance (4). The net effect is postprandial
    hyperglycemia (5).


    Bedeutet im kurzen und ganzen, dass Glucagon sehr wahrscheinlich von exogenem Insulin nicht gehemmt wird, mit dem genauen Pathway habe
    ich mich nicht weiter beschätigt, doch das scheint Sinn zu ergeben, weil
    die Beta Zellen des Pankreas wohl eine Art Sensor mitintegriert haben
    um den Blutzuckerspiegel zu erkennen und die alpha Zellen sich ebenfalls
    im Pankreas befinden und für die Sekretion von Glucagon sorgen.


    Insulin
    hemmt die Lipolyse was wir ja alle wissen, richtig?


    Aber wodurch?Gilt das auch für exogenes Insulin?


    Ist das Polypeptidhormon kalorienreich? :glind:



    Diese ganzen Aussagen die du machst Psycho sind sehr wage, zumal die Medizin noch lange keine abgeschlossene Wissenschaft ist, weil Ursache-Wirkung>Kausalität sehr sehr ungewiss sind in der Humanmedizin und du machst hier aussagen über irgendwelche Wundermittel, die die Wissenschaft zuvor noch nicht entdeckt hat aha.


    Typisch Supplementindustrie eben viel Versprechen, aber wenig davon einhalten.


    Genau so verhält es sich mit SARMS zur Zeit, auch wenn sie vllt ähnlich wie AAS wirken, gibt es 12312301230120312 Gründe weswegen sie in ihrer Wirkungsweise nicht an AAS herankommen, und ich habe jetzt keinen Bock wieder irgendwelche Studien herauszusuchen, die die Wirkung von AAS erläutern.


    Und das ist eben Fakt, dass du den EIndruck vermittelst als wärst du Prof dr dr. hc. Mr Olympia in einem Bereich, der sowas von umstritten ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • es gibt viele studien zu pfanzenextrakten und viele medikamente basieren auf ihnen aber so ein busch in indien ist eben nicht patentierbar bzw. kann die pharmaindustrie mit solchen mitteln kein geld verdienen.


    die wissenschaft kennt diese pfanzenstoffe, was die pharmaindustrie macht ist etwas ganz anderes.


    du gehst davon aus, dass die stoffe nicht erforscht sind, was eben bei vielen komplett anders aussieht. zu berberin, ashwagandha, curcumin gibt es zig studien. und eine studie zu zeigen die eine negative potenzielle wirkung zeigt ist auch nicht endgütig aussagekräftig. sowohl werden in der pharmaindustrie studien so konzipiert, dass das ergebnis dem entspricht was man gerne möchte, zudem wurden schon medikamente herausgebracht, deren wirkung mittlerweie widerlegt ist. und es gab noch schlimmere fälle.


    desweiteren sind oftmals wirkungen von medikamenten nur nw, die zufälligerweise entdeckt wurden. die westliche medizin steckt genauso in den kinderschuhen wie es die erforschung von pflanzenstoffen tut.
    viele medikamente haben sogar, je nach erkrankung, sehr geringe erfolgsraten und sind dennoch auf dem markt.

  • Also gewaltsenat ist muscle lab Eigentümer und royalrambo sein Promoter?


    Stimmt das soweit ich herauslesen konnte? Es gab doch mal nen stofferrambo der mit royalerambo auf Kriegsfuß war oder nicht? Wohin ist der verschwunden oder heißt der hier jetzt anders?


    Komm nimmer mit wer gegen wenn ist :'D

  • Werbung
  • wer hinschaut sieht das royal vom tuten und blasen ne vo letzten hat er sehr viel ahnung aber sonst nüscht weis, mister aeh bolde ist das beste für frauen, die griechin hat bolde nicht einmal benutzt und damals außer zwei mitteln nix genommen und 150 15x gepusht und die sieht so mies weiblich aus puhh was ich mit der.....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • mein käse interessiert dich aber sowas von willste nur nicht zu geben in wirklichkeit würdeste nämlich gern zu mir ins bette krabbeln ;)


    wo ziehste denn diese storrys her erzähl mal wer wie wann wo pack mal auffn tisch.
    zumal das iwie garnicht geht weil ja eine frau aussm ausland mich kennt bei der ich erst letztens gewesen bin und zwei user bilder von mir mit ihr gesehen haben gibst dir schon wieder selbst die dümmsten körbe

  • Werbung
  • komm nun verpiss da nicht du hast ne behauptung in raum gestellt belege die mal wenn du auch nur ansatzweise ein mann bist machst du das ein mann tut das nämlich eigentlich sonst wäre mein weib schon lange weg denn die kann mit sonen typen wie dir nix anfangen die braucht nen beschützer nen richtigen typen mit eiern kennstedas ?
    so beweise jetzt her.
    "sonst zeige ich dich an wegen rufmord" ums mal mit dienen pussyworten zu sagen.

  • Werbung
  • Hallo,



    meinerseits war es nie eine Absicht, einen Hersteller schlecht zu machen, dafür gibt es auch keine Gründe! Es gibt ein Haufen Shops, die auch diese Produkte anbieten. Wer mir Produkte zum testen zusendet, der kriegt auch meinerseits einen Feedback, allerdings kann dieser auch weh tun, denn ich poste immer mit Blutbilder ( siehe Thread: "Testosteronstimulation", letzter Beitrag ).



    Gruß
    Gewaltsenat