answer,s from criminal bandit (ehem. answer)

  • keine angst ich würd würd nie broscience verbreiten :-}
    und das ich mehmet u. krassfit ali schon 2 gr reinballern weiss ich auch
    aber weiter in geschehn wenn schon der boris lügt (obwohl ich 1,6 gr tren plus metribolon plus plus ,nicht testen muss um zu glauben das man nicht mal mehr gehn kann wegen den backpumps )
    was is mit ingo bolz lügner ?
    nicht mal der fake andreas münzer -plan gibt soviel her
    blackstone undercoverbro ein begriff ?
    ich hab schon mal nen selbst versuch gemacht mit mehr ist mehr(du auch) ,mag zu treffen das sich manche dinge gut ergänzen bzw. synergisch wirken
    doch muskel-aufbau ist ein prozess der durch sinvolle aas anwendung beschleunigt wird aber ab ner gewissen dosierung einfach kontra -produktiv ist .
    wenns so wer das stoff nen bb macht müssten wir nur grosse kanüllen kaufen .
    was denkst is so die maximale ml zahl was so in nen körper reinpassen ? abgesehn das man vermutlich bei titan ne vergiftung bekommen würde bei den ba anteil :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo.


    Das was da steht ist leider fast nur Mist. Was hast du vorzuweisen erzählt mal ? Ich bringe 120 KG trocken auf die Bühne und bestreite international Wettkämpfe und du?
    Habe ich gesagt, ich habe in meiner Vorbereitung nur Titan verwendet? Nein, gerade was Testo angeht lege ich fast nur auf Apotheken-Ware.
    Der Plan von Andreas Münzer war nicht einmal so abwegig, nur die oralen Mittel waren für die damalige Zeit etwas zu hoch angesetzt wie ich finde.
    Wie viele ml in einen Körper reinpassen ist schwer zu sagen, hier musst du unterscheiden zwischen einem 120 KG Mann oder einem 90 KG Mann.
    Gerne kann ich dir mal den Kurplan meiner letzten Vorbereitung senden oder posten, aber das wird bei dir sowieso nichts bringen.


    Gruß
    CB

  • ja ich bring 140 auf die bühne trocken und bin pro
    muss dir zu gute halten das du sehr sachlich geblieben bist ,kann dir nur raten dir nen andren betreuer od. umfeld zu suchen den dem ist nicht so .
    könnte dir jetzt schreiben wer ich nicht alles bin oder was ich nicht alles hab ,aber ich bin kein holzkopf und weiss es besser :D
    respektier aber deinen standpunkt aber nicht deine einstellung :)
    sag mal welche neben medikation muss man den gegn die nbw. nehmen ?
    schreib mal so ein kur -plan von dir bzw. lass uns teilhaben den hier auf den board beehrn uns nicht viele champs .

  • Werbung
  • lese ich gerade richtig das mehr als 1,6g tren nicht gehen sollen oder verschaue ich mich da ?
    gibt doch genügend hobby sportler die 1-1,5g usen. ich use in der massephase mindestens 2g tren, in der vrobereitung sind noch mehr gramm an tren drinne. wo issn da das problem ?
    gerade noch den rest gelesen, silla sorry lass gut sein, habe mit boris damals angefangen zu trainieren da brauchste ganix erzählen.


    wie viel wiegste denn silla welche wk haste gemacht zeig mal foto ohne gesicht etc zeig mal etwas was deine aussagen unterstützt, die meisten user wissen ja wer hinter mein acc steckt.

  • Hallo.


    Gerne lade ich hier gleich meinen Plan hier hoch ist das in Ordnung? Ich möchte nur nicht dass das jemand nachmacht.
    Wenn nicht versende ich ihn über eine private Nachricht.
    Trenbolon habe ich zum Beispiel mit 4,2 Gramm in der Vorbereitung drin und auch 10 Gramm Trenbolon würden mehr bringen,
    hält aber wohl niemand aus.


    LG
    CB

  • Werbung
  • Hallo.


    In der Vorbereitung verwende ich 5 mg Ramipril für den Blutdruck, dann habe ich keine Probleme mehr. Mehr Probleme habe ich, wenn ich immer fast einschlafe denn das macht einen alles ziemlich fertig. Efedrin bewirkt da aber wahre Wunder.

  • Werbung
  • Über meine gesamte Vorbereitung :
    500 mg Testosteron E
    600 mg Trenbolon A
    300 mg Drostanolon P
    100 mg Efedrin Injektionen
    30 Einheiten HGH
    1,5 mg GHRP-2
    1 mg MOD-GRF
    2 mg Ipamorelin


    Die letzten 6 Wochen ( Vorbereitung geht meistens 12 Wochen ) :
    60 mg Halotestin
    150 mg Stanozolol ( 4 Wochen davor 200 mg und 2 Wochen davor 250 mg )


    Vor dem Wettkampf dann eben Diuretika wie man es gewohnt ist.
    Dazu nutze ich Lasix und Aldactone.
    Natürlich mit dem Kalium Natrium Haushalt spielen.


    Gegenmedikationen :
    25 mg Exemstan ( Arimidex ist Müll, nur falls einer fragt )
    1 mg Cabergolin eod
    5 mg Ramipril ed
    300 mg Aspirin
    30 mg Diazepam


    Manchmal kommt noch anderes Zeug dazu aber ist nicht erwähnenswert. Nicht nachmachen bitte. Wer es nicht glaubt so sei es, so sieht es aber leider aus.
    Werde mich hier im Forum nun aber etwas bedeckt halten, hier sitzen zu viele Leute die leider überhaupt keine Ahnung haben und wie es scheint auch
    nichts vorzuweisen haben.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Sauber.
    Ich hätte da eine kurze Frage dazu.
    Trenbolon soll ja angeblich nie stagnieren nach oben hin
    Mehr Tren = mehr Erfolge


    Wie sieht das bei Testo aus? Habe bereits des öfteren gelesen, dass Testo ja bereits ab 2g pro Woche nicht merklich mehr bringt.


    Stimmt das eurer Erfahrung nach, oder ist das Blödsinn?


    Lg
    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Hallo.



    Das ist genauso ein Schmarn wie alle weiteren Bodybuilding-Mythen die es so gibt, wie auch der Mythos Trenbolon würde die Niere so unglaublich stark belasten.
    Einfach selbst Erfahrungen sammeln bevor man redet das ist ganz wichtig und 2 oder 3 Gramm Testosteron bringen definitiv mehr als 1 Gramm.
    Kenne sehr viele Wetttkämpfer die bis zu 4 Gramm Testosteron nehmen, die machen das ja alle nicht weil ihnen Spritzen so viel Freude bereitet
    oder weil sie zu viel Geld haben und es ausgeben möchten.


    Gruß
    CB

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag


    Ich frage deshalb, weil ich nicht zu hoch gehn wollte mit dem Testo, damit ich mir noch Luft nach oben lasse. Werde als reiner Hobbyathlet nur bei Testo bleiben.
    Wenn das aber so ist, dann mach ich mir da ja eigentlich unbegründet Sorgen.
    Vielen Dank :top:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • danke für den plan großer, deckt sich so ziemlich mit dem was ich immer use und einigen erzählte, natürlich je athlet sind dosierungen und mttel etwas anders aber die basics sind gleich bei uns. schonmal gut das einige jetzt auch sehen die sonst nur mich wegen wk diäten etc. befragten das das gerüst immer aus den von mir genanten sachen besteht :thumbup: :kk:

  • Werbung
  • Hallo.


    Das ist kein Problem. Es nutzen eigentlich fast alle das Selbe. Klar es gibt immer Leute die etwas mehr mögen oder es besser vertragen aber die Grundstruktur ist einfach immer die Selbe und wer sagt, das ist nicht so, der hat schlicht einfach keine Ahnung wie unser Kandidat Silla hier und andere.
    Badass-Anzo von dir wurde mir auch erzählt, ich habe hier im Forum nämlich einen Bekannten den ich aber nicht nenne.


    LG
    CB

  • hier mal ein wort zum sonntag von demjenigen der nichts vorzuweisen hat.


    ich will niemanden verurteilen und ist schön mal einen einblick in eure welt zu bekommen, die mich aber mehr erschreckt als das ich weiter zu euch aufschaue.


    ich habe von 1999-2010 jedes jahr um die 40-50 wettkämpfe in meinem sport gemacht und reisen, gutscheine, poakle, medailien etc karton weise dafür gewonnen. ich hatte sehr viel spaß an dem sport und hätte mit mehr wissen wohl auch nachgeholfen um noch besser zu werden.


    ende 2010 ist dann alles in die Müllabfuhr gekommen und ich sehe es sogar als verschwendete lebenszeit an, was ich da damals betrieben habe.


    ich bin person x die einen normalem job nachgeht und eine familie hat.
    zwischen den ganzen stress und alltag versuche ich noch den sport mit rein zu bringen um einfach nicht wie hans meier auszusehen der mit 33jahren 135kilo wiegt und seine tochter zum kindergarten bringt.


    ich habe gefallen an den ganzen stoffen und teste auch sehr viel was geht und nicht geht da jeder körper unterschiedlich auf die stoffe reagiert.


    bla bla zu ende!



    für was oder wem macht ihr das?
    reicht es nicht für euch persönlich wie ein mutant (positiv) durchs leben zu gehen und jedem die show auf der strasse zu stehlen?


    das man so kein hohes alter erreicht und vielleicht seine kinder nicht mal 18 werden sieht ist euch doch wohl klar?


    jetzt seid ihr jung und euch ist das wohl egal aber es gibt tatsächlich body builder in meinem umfeld die keinderwunsch haben und eine familie gründen wollen und angst haben das sie das nicht mehr miterleben werden.


    versucht mit so wenig stoff wie nötig auszukommen, auf der bühne zu stehen und seinen verseuchten körper zu präsentieren ist ein falsches denken und die schuldigen sind die wettkampfrichter die punkte für sowas verteilen.

  • Werbung
  • Hallo.


    RoyalRambo wieso fühlst du dich so angegriffen? Ich lese hier wegen eines Freundes schon länger mit und mir fällt eben auf, dass sich hier viele äußern die nichts wissen.
    Wieso erzählst du in diesem Thread nun deine Lebensgeschichte, die interessiert mich nicht und andere hier sicher auch nicht.
    Von mir aus kannst du ja testen was du willst, ich verbiete dir das nicht.
    Für wen ich das mache? Ich mache das für mich, ich liebe es meinen Körper zu verändern und anders zu sein.
    Wie alt ein Bodybuilder auf meiner Ebene werden kann, kannst du überhaupt nicht beurteilen dafür fehlt dir einfach viel zu viel Wissen. Wie gesagt ich lese hier schon einige Zeit mit und du mitunter bist mir sehr negativ aufgefallen da du kaum Wissen besitzt.
    Wie gesagt gesundheitlich geht es mir außerhalb der Vorbereitung bestens, nur in der Vorbereitung nimmt es mich mit. Ich bin unter ärztlicher Kontrolle bedeutet jede Woche beim Arzt und bin auf meinem Gebiet auch sehr erfolgreich würde ich behaupten.
    Bist du ein Wettkämpfer dass du erkennen kannst was wenig und was viel Stoff für eine gewisse Wettkampfebene ist oder spielst du hier nun den Moralprediger um von anderen einen Applaus zu bekommen? Wir sind hier auf einem Bodybuilding Forum dachte ich nicht auf Facebook. Sammle erst Wettkampferfahrungen und dann sprich darüber und wenn du das nicht vor hast sprich gar nicht darüber.


    Gruß
    CB

  • Werbung
  • Hallo.


    RoyalRambo wieso fühlst du dich so angegriffen? Ich lese hier wegen eines Freundes schon länger mit und mir fällt eben auf, dass sich hier viele äußern die nichts wissen.
    Wieso erzählst du in diesem Thread nun deine Lebensgeschichte, die interessiert mich nicht und andere hier sicher auch nicht.
    Von mir aus kannst du ja testen was du willst, ich verbiete dir das nicht.



    in meinem text sehe ich nicht das ich mich angegriffen fühle und das dich meine lebensgeschichte nicht interessiert ist mir auch egal ;)


    hier lesen 0,01% body builder mit wettkampf erfahrungen und der rest sind mister x like me.
    ich will keine erfahrungen in deinem "sport sammeln" da es für mich kein sprt mehr ist wenn es darum geht mehr zu benutzen ist mehr zu sein.


    ich kann nicht negativer auffallen als ein user der 100mg ostarine dosierungen postet.


    so ein forum sollte mehr aufklärende und schützende funktionen übernehmen und die denkweise so mancher hier ändern.
    ich wäre froh, nicht an stoff zu kommen und damit sogar aufhören zu können.


    baller dir soviel du willst und deine muskeln aufnehmen, ich schreibe ja das du machen und tun kannst was du willst.
    fühle dich nicht angegriffen, der stoff wird den job schon übernehmen.

    • Offizieller Beitrag

    Ist doch wohl von vornherein klar, was sich die Profis ballern.
    Da muss es jetzt nicht zwingend schockieren wenn jemand seinen Plan .


    Jeder ist seines eigen Glückliches Schmied.


    Und wenn Ali und Mehmet ausm Mc Fit mit 25cm Oberarm den Plan nun geil finden, dann sollen sie eben machen^^


    CB hat hier oft genug erwähnt, dass es hardcore ist, und keine Anleitung sein soll....
    Außerdem ist das immer noch ein Bodybuilding Forum...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Da sieht man eben mal was wirklich so unter den Großen abgeht und da ist nichts mit 5 Einheiten Wachs und 2 Gramm Roids das sind ganz andere Dimensionen die man sich erstmal gar nicht vorstellen kann.
    War am Anfang auch erstmal geschockt als ich das alles begriffen haben. Ich bin aber froh von guten Jungs beraten werden zu können denn dass es hier viele Dummschwätzer gibts sieht man auch wieder hier im Thread. :)

  • Werbung
  • zwei sachen die mich aber wundern. woher nimmt man die kohle und wie kommt man bei de trenmengen ec. it 30mg diazepam aus? :D


    ich würde sowas nicht vertragen, würde aber gerne mal hochdosiertes primo und trestolon fahren, dazu moderat hgh,
    1.5 gramm primo, 400mg transdermales trest und 4 i.e. apowachs. wären schon über 1000 im monat. gut, wenn es mir wichig genug wäre könnte ich was erspartes nehmen und es n jahr durchziehen, aber die plane einiger hier kostten ja schon um die 10.000 im monat. das ist echt heftig.

  • Werbung