Mit welcher Kur habt ihr am besten die gewonnenen Muskeln gehalten ?

  • Hi Anzo,


    erstmal danke für deine Sachgemäße Antwort :top:


    Also gehst du auf die pure Off-Season Instanz? Nicht schlecht, war ich damals auch nicht anders.


    Ich bin der letzte, der etwas gegen Hartgesottene Athleten wie dich hat. Bleib ruhig Extrem 8)


    Ich hatte damals Eucreas ( Orales Insulinpräparat ) inkl. Zell-Tech GS, Proteinshakes, Testosteron, Boldenon und Methyl-Drostanolon - eingenommen. Das war mal heftig!


    Wenn Extrem, dann mit potentes Methyl-Drostanolon.


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • ich muss ja in den aufbau der nächste wk oder auftritt ist erst in paar monaten wieder habe also zeit etwas drauf zu packen und überlege mir sogar etwas auszeit zu nehmen denn die vorbereitung macht einen eigentlich nur platt, was man da used das fickt dich so das du wie nen zombi rum rennst und wenn du keinen um dich hast der dir in den arsch tritt pennste und lässt alles fallen, da muss mit extrem aufpuschenden medis gearbeitet werden.


    methyl drosta vertrage ich absolut nicht ich bekomme darauf die schlimmste lethargie die ich von einem roid jemals hatte.


    ich bin eben über die zeit zu meinen standarts gekommen, ab und an probiere ich eben in der massephase mal iwas neues aus wie dhb oder son quatsch aber immer nur zu dem bereits stehen stack.


    im prinzip macht es bei mir was den aufbau angeht eh das insulin und das sth deckt bisschen die fresserei, deca und testo leisten sogesehen die vorarbeit für insulin und sth die nacharbeit mal ganz doof gesagt. natürlich arbeiten alle zeitgleich aber man könnte das so in ihren aufgaben aufteilen.
    nehme ja auch nie mehr als wie 20iu slin aufeinmal, ich habe keine probleme damit 200g carbs binnen 5 mins runterzuspühlen das sind zwei shakes auf ex.


    use aber auch pizotifen vereinfacht das ganze ein klein wenig.

  • Werbung
  • Hallo.


    Methyl-Drostanolon mag ich überhaupt nicht, ich fühle mich darauf nicht gut deshalb verwende ich es nicht.
    Ich bevorzuge da dann doch lieber normales Drostanolon E oder P denn auf diesen Wirkstoff fahre ich total ab. Der hebt meine Stimmung an wie sonst nichts.


    Gruß
    CB

  • Ich habe da eine andere Theorie.
    Würde sagen wenn du mit Roids aufbaust bis hin zum Genetik Limit vielleicht etwas drüber und dann absetzt wirst du kaum was verlieren weil dein Körper ja die Muskeln die innerhalb des Limits aufgebaut sind auch halten kann nur halt die die darüber hinhaus aufgebaut sind nicht.

    Die Theorie ist Schwachsinn... Du kannst dich nicht bis zum "genetischen Limit" hochstoffen dann off gehen und dann bist du "natural" am genetischen Limit :lol:

  • Werbung
  • Du hast Recht. Mit Methyl-Drostanolon ist man auf übelster Weise, lethargisch. Mit DHEA und N-Acetyl-Cystein, könnte man da etwas entgegenwirken.


    Mit der Antriebslosigkeit / Erschöpfung, bezüglich Wettkampfsvorbereitung versteh ich dich voll und ganz, schätze diese Disziplin. Insbesondere sind diese diuretischen Medi's, wie Lasix etc. die schädlichsten überhaupt.


    Mehr Pics von dir, auch aus der Off-Season würden mich blendend interessieren


    Schönen erholsamen Abend noch :kk:
    Gewaltsenat

  • Die Theorie ist Schwachsinn... Du kannst dich nicht bis zum "genetischen Limit" hochstoffen dann off gehen und dann bist du "natural" am genetischen Limit :lol:


    teste das gerade und werde berichten :)
    paar pics von anzo würden mich auch interessieren :P

  • Werbung
  • Die Theorie ist Schwachsinn... Du kannst dich nicht bis zum "genetischen Limit" hochstoffen dann off gehen und dann bist du "natural" am genetischen Limit :lol:

    Hallo.


    Gex, könntest du bitte erklären warum deiner Meinung nach Masse welche mit Steroiden aufgebaut wurde die jedoch noch im Grenzbereich des genetischen Limits liegt nicht gehalten werden kann? Dass man nicht ''natural'' am genetischen Limit ist, sollte klar sein. Doch die andere Frage hätte ich gerne beantwortet, denn das stimmt definitiv nicht.


    Gruß
    CB

  • Hallo.


    Gex, könntest du bitte erklären warum deiner Meinung nach Masse welche mit Steroiden aufgebaut wurde die jedoch noch im Grenzbereich des genetischen Limits liegt nicht gehalten werden kann? Dass man nicht ''natural'' am genetischen Limit ist, sollte klar sein. Doch die andere Frage hätte ich gerne beantwortet, denn das stimmt definitiv nicht.


    Gruß
    CB

    Diese Frage habe ich mir auch öfters gestellt. Also nicht in Bezug auf den "Natural-Status", den man ja verloren hat - sondern um das physische Ergebnis.


    Gedankengang 1 wäre ja: Man beginnt zu stoffen, um "so schnell wie möglich" auf sein "naturales" Maximum zu kommen. Sagen wir man geht darüber hinaus (wo das sein Mag ist, sicherlich individuell), setzt ab und fällt dann wieder in die ohne Stoff machbare Figur zurück - man wäre am Ziel.


    Gedankengang 2: Man befindet sich ebenso unter dem genetischen Limit, stofft sich hoch und fällt nach dem Absetzen je länger die Zeit vergeht auf ein Level deutlich unter dem Limit zurück.


    Ich würde jetzt gerne wissen, ob jemand dazu was sagen kann.


    Gedankengang 1 erscheint logisch, beobachten kann man aber sehr oft Option 2: Leute unter ihrem Limit machen eine Kur, sind immernoch eindeutig unter ihrem Limit, setzen wieder ab und halten relativ wenig von der aufgebauten Muskelmasse (gut, wenn man viel Wasser gezogen hat wird man auch wieder viel wieder rauspissen, aber ich denke ihr versteht worauf ich hinaus will), obwohl sie trotz allem noch unter ihren Möglichkeiten sind. Natürlich könnte man argumentieren, man wüsste nicht wie weit sie von ihrem Limit entfernt sind, aber wenn Leute auf 185 mit 80kg (sagen wir 12-14% kfa) dann nach ihrer Kur 8kg mehr haben, und wieder die Hälfte verlieren bis der Körper wieder nen normalisierten Hormonhaushalt hat, bezweifel ich, dass man da nah dran ist.


    Aber wie gesagt, was sagen denn die erfahrenen (Roid)User dazu?

  • Werbung

  • Genetisches Limit

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung