Mitarbeiterin vom solarium anreden, bitte um rat

  • Ich finde das hat nichts mit dumm oder Bodybuilder zu tun, sondern liegt in der Natur des Menschen oder besser gesagt des Mannes.


    Ist doch klar, dass ein Mann, der sich ernsthaft für eine Frau interessiert (ob sich beide dann verstehen ist wieder ne andere Geschichte) sich vorstellen kann, mit ihr intim zu werden. Was ist daran verkehrt?


    Nur weil es viele gibt, die kein Interesse an einer Beziehung (ob Freundschaftlich oder Partnerschaftlich) haben, und auf der Suche nach Bekanntschaften sind um Sex zu haben, hat das doch nichts mit Dummheit zu tun?
    Hört sich so an, als ob es nur Männer gäbe, die darauf aus sind - aber da hast du weit gefehlt, da gibt es wahrscheinlich genauso viele Frauen, die das selbe wollen. Zum Sex gehören immer mindestens 2...


    Das ist nur meine Meinung, möchte dich keineswegs irgendwie angreifen.


    Aber eine Frage an dich hätte ich noch und zwar nach welchem Kriterium erscheint dir eine weibliche Person Interessant oder besser gesagt womit qualifiziert sich eine weibliche Person für dich, im ferneren (du sagst ja, es ist dein Ziel dann eine Freundschaft aufzubauen) potenziell mit dir in näherem Kontakt stehen zu dürfen?


    Wenn du diese Personen nicht kennst, bleibt nur a) das Aussehen und b) die Ausstrahlung als Kriterium, oder eine Kombination aus beidem, zur Verfügung. Und ich wette, (nichts gegen übergewichtige und "unattraktive" Frauen) dir ist bisher noch nicht in den Sinn gekommen eine 120kg schwere Dame anzusprechen um mit ihr befreundet zu sein.


    Und das mit den Männern, keine Ahnung, ich habe noch von keinem nicht heterosexuellen Mann gehört, dass er rein zufällig "interessante" Männer anquatscht, die meisten Freundschaften bilden sich durch gemeinsame Interessen und dementsprechend ein gemeinsames Umfeld und demnach auch Freundesfreunde.

  • Werbung
  • jenkins
    Es geht darum, daß Mann mit ein wenig Verstand nicht an Sex denkt, nur weil er eine Frau kennenlernt mit der er sich gut versteht.
    Wenn Du anders denkst, gehörst Du zu der Kategorie Mann, wo die Triebe höher sind als die Intelligenz.


    Wenn man eine Frau heiss findet und mit ihr Sex haben will oder es sich aus einer Situation entwickelt ist es etwas ganz anderes, als wenn man eine Frau oder einen Mann einfach nur kennenlernt und die Chemie stimmt.
    Eine Frau oder auch ein Mann, den ich Interessant finde hat etwas an der Persönlichkeit, die mich anzieht.
    Es können gleiche Interessen sein oder Verhaltensweisen, die die Person für mich interessant machen.
    Kurz gesagt die Persönlichkeit.
    Manchmal ist es auch weil die Person aus einem anderen Land kommt und dadurch Interesse bei mir hervor ruft.
    Auf das Aussehen eines Menschen achte ich grundsätzlich nicht, denn wer das macht verpasst einiges in seinem Leben und ist nicht besser als Rassisten.
    Wenn ich losziehe komme ich automatisch mit unbekannten Leuten ins Gespräch und habe hinterher wieder ein paar neue Bekannte.
    Dabei ist es egal ob ich alleine bin oder Freunde dabei habe.
    Mit 120kg schweren Frauen habe ich bisher wirklich keine gute Freundschaft.
    Entweder sind die Frauen wesentlich leichter oder schwerer.
    Die Wette zeigt deutlich, daß Du ein sehr oberflächliches Gedankengut hast, denn sonst würdest Du darauf nicht kommen.
    Warum sollte man auch keine Frauen oder Männer ansprechen die stark übergewichtig sind?!
    Bei einem Menschen geht es für mich um die Persönlichkeit und nicht darum ob der Mensch dick, dünn, hässlich oder schön ist.
    Ich stehe zwar auf relativ schlanke Frauen, habe aber eine gute Freundin, die um die 130-140kg wiegt.
    Ebenso habe ich auch schwule Freunde und lesbische Freundinnen.


    Anscheinend bin ein sehr offener Mensch und habe daher viele Freunde gefunden, die ich einfach angequatscht habe, weil sie mir von er Persönlichkeit her zusagten, also mein Interesse geweckt haben.
    Dabei ist jede Art von Sexualität und viele Nationalitäten vertreten.


    Wahrscheinlich machst Du Bodybuilding oder Fitnesstraining um anderen Leuten zu gefallen, weil Du mit Dir selbst nicht im Reinen bist.
    Mir hingegen ist es vollkommen egal ob mich andere Menschen attraktiv finden oder nicht.
    Denn der Körper ist nur die Hülle des Geistes.

  • Werbung
  • jenkins
    Es geht darum, daß Mann mit ein wenig Verstand nicht an Sex denkt, nur weil er eine Frau kennenlernt mit der er sich gut versteht.
    Wenn Du anders denkst, gehörst Du zu der Kategorie Mann, wo die Triebe höher sind als die Intelligenz. Ich habe keineswegs geschrieben, oder gemeint, dass ICH (bezog mich auch auf die Allgemeinheit) ausschließlich an Sex denke, dass es aber Menschen geben mag (sowohl männlich als auch weiblich) in bestimmten Situationen kein Interesse an anderen Dingen haben. In Bezug auf mich habe ich versucht auszudrücken, dass neben dem Interesse, dass warum auch immer vorhanden sein kann, auch der Gedanke an Sex normal ist, je nach Situation. Was ich bei dir jetzt aber nicht verstehe, warum du mit deiner Aussage implizierst, dass man keinen Verstand hätte, wenn man den Sex nicht von vornherein ausschließt.

    Danke für deine Konkretisierung, kann dem nur zustimmen, bis auf den ersten Absatz - denn die Logik dahinter lässt sich für mich leider nicht ableiten.


    Ob ich ein oberflächlicher Mensch bin, kommt wahrscheinlich auf die Definition an. Meine Bekanntschaften sind ebenso aus verschiedenen Nationen, von Sportlern bis hin zu Fastfoodliebhabern und starken Trinkern. Mit Homosexuellen habe ich kein Problem.


    Aber wenn ich als minderintelligent und oberflächlich gelte, solls mir Recht sein. Habe ein soziales Umfeld in dem ich mich wohl fühle, meinem familiären Umfeld geht es gut, führe eine glückliche lange Beziehung, betreibe meinen Sport und mein Studium läuft auch erfolgreich. Also kurzum: ich bin zufrieden mit dem was ich habe.

  • Werbung
  • Ich bin auch glücklich mit meiner triebgesteuerten Weise! Wozu reden, wenn man guten Sex mit mit seiner Frau haben kann und danach mit ihr als besten Freund über alles spricht was einem gerade so einfällt. Ein guter Partner ist mir wichtiger als 20 Freunde die genauso schnell verschwinden wie sie gekommen sind Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Warum sollte das nicht gehen?
    Meine beste Freundin ist die Frau eines sehr guten Freundes.
    Sie kommt aus Mittelamerika (Latina) und ich war einer der ersten den sie hier kennenlernte als sie noch kaum ein Wort deutsch konnte.
    Wir haben uns in der Anfangszeit meistens ohne ihren Mann getroffen, da er Nachtschicht hatte und mussten uns mit Händen und Füssen verständigen.
    Regelmäßig ziehe ich mit ihrem Mann alleine los und auch regelmäßig mit ihr alleine.
    Seit Jahren feiern wir zusammen Weihnachten und natürlich auch Geburtstage.
    Wenn wir auf er Strasse unterwegs sind kuschelt sie sich an mich und ihre neuen Bekannten denken bis zur Aufklärung, daß ich ihr Mann bin.
    Als die Ehe der beiden für über ein halbes Jahr zerbrach war ich der erste, der es von ihr erfuhr und ich kümmerte mich um sie.
    Sexuelle Annährungen hat keiner von uns gemacht und ich habe auch nie daran gedacht mich an sie ran zu machen, obwohl man ja weiß wie Latinas über Sex denken.
    Ob sie anders dachte weiß ich nicht, denke es aber nicht, da sie weiß, daß ich sie zwar hübsch finde und auf Latinas stehe, aber nicht mehr als Freundschaft für sie empfinde.



    Wenn sie Dir als Person gefällt, triff Dich mit ihr und ihrem Freund einfach mal.
    Stimmt die Chemie, wirst Du sicherlich eine neue "Ausnahme" haben.

  • Ja des sind aber andere Voraussetzungen. Ich meinte eher wenn Mann Frau in club kennen lernt ist es sehr schwierig dass da einfach gute Freundschaft entsteht wenn jeder Partner hat. Wie auch wie sollte man des dem Partner erklären. Meine.beste Freundin hab ich auch nur weil sie vor Freund in kennen gelernt habe

  • Werbung