Mitarbeiterin vom solarium anreden, bitte um rat

  • Hey vorweg ich bin glücklich vergeben


    So gestern war ich im solarium und da war sie dann. Kennt ihr die Menschen die durch lächeln und ihre Art alles verzaubern ? Ja so jemand ist sie. Ich dachte nicht daran wie toll sie aussieht was sie tut sondern einfach nur die will ich kennen lernen.


    Naja und jetzt meine Problem
    1 ich bin 31 sie kann iwie zwischen 16 und 26 sein
    2 sie war echt süss hat immer wieder mal erwähnt sie sei neu hier wenn was nicht geklappt hat. Fand es dann etwas seltsam dass sie nur mit einer Hand am pc war was etwas den Eindruck machte sie habe keine Lust. Naja kurz bevor ich dazu ein spassigen Kommentar abgeben wollte sah ich dann ihr fehlt die linke Hand... kurz gedacht puh gluckgehabt in der nächsten Sekunde war ich wieder verzaubert von ihr.



    So was meint ihr soll ich machen. Da ich Jet ein Abo habe könnte ich sie öfters sehen was positiv als auch negativ sein kann. Danke Jungs

  • Werbung
  • Zwischen 16 und 26? Geht das auch genauer? :lol:
    Sprich sie doch einfach an. Smalltalk, dies und das und je häufiger du auch dort bist, desto besser werdet ihr euch kennenlernen, so simpel ist das.


    Gleich alles auf eine Karte zu setzten kann sowohl für dich als auch für sie unangenehm werden, besonders, wenn man jetzt ein Solarium-Abo besitzt :D

  • Werbung
  • Ja echt so keine Ahnung die Mädels kannst doch heut nimmer einschätzen aber denke eher so Anfang 20 könnte aber eben.auch mehr oder weniger sein.
    Naja Net einfach eigentlich gehst rein und in Kabine gestern wurde halr Karte gemacht da hatte mehr Zeit. Weiss auch nicht ob sie nicht denkt mitleid etc

  • Man sollte nicht zu viel denken, was andere Personen denken. Ich meine, du hast ja auch Erfahrung wie man Frauen angräbt, sonst hättest du ja keine Freundin.
    Die einzigen Zeitpunkte, bei denen du was erreichen könntest, sind das Kommen und Gehen, wobei ich mehr auf den Schluss setzten würde. Und dann fragst du sie halt ein bisschen aus, ohne sie gerade zu durchlöchern. Und ein Gespräch führt zum anderen...

  • Werbung
  • in so einer situation würde ich auf die üblichen flirt- und anmachsprüche verzichten und sie vorsichtig auf ihre fehlende hand ansprechen.
    wenn du ihr sympathisch bist, wird sie dir auch eine antwort darauf geben, da leute mit handicaps erfahrungsgemäß viel lockerer damit umgehen als ihre gegenüber. das wäre dann in meinen augen eine gute (vertrauens)basis für weitere gespräche.


    gruß vom sonic

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • So hübsche Mädels haben immer einen Freund ;) und wenn du glücklich vergeben bist dann lass es lieber sein. Stell dir mal vor du machst sie an und kommst das nächste mal mit deiner Freundin zum Sonnen. Das wär peinlich

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Um was geht es dir denn dann? Wenn sie dir gefällt, kannst du davon ausgehen dass du sie sexuell anziehend findest, Vieleicht auch nur unterbewusst.
    Wenn dem so ist und es auf Gegenseitigkeit beruht, kannst du davon ausgehen das es auf Dauer bei Keiner freundschaftlichen Beziehung bleiben wird.
    Und hier sind wir bei Problem nr. 3, du hast ne Freundin und nach deiner Aussage bist du auch glücklich mit ihr?!


    Ich will nicht den Moralapostel spielen, wenn du einen wegstecken willst, dann mach es aber mit 31 sollte man soviel sozialkompetenz besitzen um zu wissen das sowas in unserer monogamen Gesellschaft nicht unbedingt toleriert wird.


    Wenn es dir nur um ne weibliche Freundin geht, frag mal deine Perle was sie davon hält und frage dich was du tun würdest wenn sie ankommt mit "hey hab da jemanden kennengelernt, total witzig und süß und so aber Sex will ich keinen"...

  • Werbung
  • Stell dich halt ein bisschen dumm :???:
    Du: welche Bank für meinen Hauttyp
    Sie: kein Plan, bin neu
    Du: oh, Nebenjob neben dem Studium ?!?!?!?
    Sie: blabalsbalbalba



    Im Grunde genommen ist es aber Scheiss egal was du sagt, entweder sie findet dich sympatisch/ attraktiv oder eben nicht

  • vielleich hat sie so eine wesensart. in meine jetzige freundin war ich auch sofort verliebt obwohl ich damals noch eine freundin hatte und um sex oder irgendwas gings da überhaupt nicht.


    sie hatte auch noch nen freund und als mit meiner schluss war (sie hat schluss gemacht), haben wir uns mehrfach getroffen und da lief nichts außer händchenhalten. der freund hatte nur die sorge wir könnten ficken, als klar war, dass wir das nich tun war für ihn alles okay.
    dass das schon lange viel mehr war als ficken...auf die idee ist er gar nicht gekommen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • es geht immer um sex! die hormone machen dumm und blind und man möchte seine genetik in der welt verbreiten.
    je hübscher und jünger umso dümmer wird man und macht komische sachen.



    aber wenn es klappt, viel glück und viel spaß.
    solange man nicht verheiratet ist und keine kinder hat, kann man weiter durch den wald streifen und die richtige wölfin zu finden.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Alles was Frauen nicht wollen ist ein lieben netten jungen denn das sind die kumpeltypen



    und das revidieren sie so mit 35-40 wieder :lol:

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • naja ich habe eine gute freundin, besuche die normal 2 mal die woche abends ( wohnt um die ecke ) gehe am wochenede mit der weg und seit 2 jahren kam noch nie jemand auf die idee sex zu machen :)

  • Werbung
  • naja sie ist nicht mein typ und ich nicht ihrer. zum feiern oder auskotzen über partner versteh uns dafdür super :)


    Wenn sie nicht dein typ ist ok
    Frauen aber erzählen viel wenn der tag lang ist


    Dieses du bist nicht mein typ hab ich schon ein paar mal gehört aber trotzdem haben sich die girls dann rattern lassen als ich dann mal kennengelernt haben


    Man muss nur wissen wie man es anstellt
    Interesse wecken


    Wie gesagt man darf nie in die rolle des kumpeltypen gelangen dann wird es nämlich schwierig

  • Werbung
  • naja wir gehen seit 2 jahren weg ich kenne sämtliche exen von ihr und affären. ich bin einfach nicht schwarz genug :) und aus dem grund ist es meiner freundin auch egal wenn allein mit der unterwegs bin.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    es geht immer um sex! die hormone machen dumm und blind und man möchte seine genetik in der welt verbreiten. je hübscher und jünger umso dümmer wird man und macht komische sachen. aber wenn es klappt, viel glück und viel spaß. solange man nicht verheiratet ist und keine kinder hat, kann man weiter durch den wald streifen und die richtige wölfin zu finden.

    So ist es. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Wenn ich eure Meinung zu Frauen lese, ist es kein Wunder, daß Bodybuilder für dumm gehalten werden.
    Ihr denkt (fast) alle nur mit eurem Genital.


    Wenn ich eine Frau sehe, sie interessant finde und kennenlernen will, will ich also Sex mit ihr haben?
    Falsch. Ich finde die Frau als Mensch interessant und möchte mich mit ihr unterhalten und wenn alles gut klappt eine Freundschaft aufbauen.


    Wenn ich einen Mann sehe, ihn interessant finde und kennenlernen will, bin ich nicht mehr Heterosexuell, sondern Schwul oder Bisexuell?
    Falsch. Ich finde ihn interessant, möchte mich mit ihm unterhalten und wenn alles gut klappt eine Freundschaft aufbauen.


    Nach eurer Logik wäre jeder von uns in seiner Kindheit schwul gewesen und wurde auf einmal Heterosexuell, als er sich das erste Mal mit einer interessanten weiblichen Person unterhielt.



  • wie du an deinem körper feststellen kannst, haben wir nippel und als kinder kanten wir kein testosteron in unserem körper.
    wir haben uns als kinder mehr zu jungs hingezogen gefühlt, was sich in der pupertät geändert hat.

  • Werbung
  • Dann erklär mir mal warum ich als Kind kein Sex mit Jungs wollte, als Jugendlicher mehr Männer kennengelernt habe als Frauen und trotzdem nur mit Frauen Sex hatte.
    "Ja, das liegt am hohem Testo"
    Warum bin ich trotzdem treu, habe eine beste Freundin, die sehr gut aussieht und für mich nicht sexuell anziehend ist?


    Ein hoher Testosteronwert ist eine schlechte Ausrede dafür, daß man mit seinem Genital denkt und die Gehirnaktivitäten einstellt.
    Durch zu intensives Training wird sehr oft der Testosteronwert gesenkt und nicht jeder hier ist (durchgehend) gedopt.


    Jemand aus meiner Umgebung war zu doof für die Sonderschule (Abschluss nicht geschafft) und war als Jugendlicher wegen Vergewaltigung im Gefängnis.
    Es sieht demnach eher so aus, als ob mangelnde Intelligenz dafür verantwortlich ist, daß einige Männer nicht in der Lage sind Freundschaften mit Frauen zu führen ohne dabei an Sex mit der Frau zu denken.
    Denn schließlich verfügend Tiere über weniger Intelligenz als der Durchschnittsmensch und sind Triebgesteuert.


    Mir wäre es auch ehrlich gesagt peinlich wenn ich bei jeder Frau, mit der ich mich gut verstehe an Sex denken würde.
    Denn dann hätte ich einen sehr schlechten Geschmack. :)