IE's Kurplanung

  • Moin Community,


    nach einer etwas längeren Zwangspause starte ich wieder mit einer Kur. War früher, naja man könnte sagen daueron...habe ab und an mit 500mg e12d gebridget aber das war es auch schon...habe durch fast zwei Jahre abwesenheit auch einiges verloren.


    Ausgangsdaten 180cm - 88kg - Bauchmuskeln leicht sichtbar also eine gute offseason form.


    Roidgebrauch:


    Testo C 750 mg e5d
    Deca 400mg e5d


    Insulin 10 i.e. an Trainingstagen
    HGH 4 - 6 i.e. (nehme ich evtl. mit rein, ansonsten erst zum Sommer, keine CHina Wachs APO GH)


    Diesen stack werde ich erstmal 15 Wochen fahren und schauen wie ich darauf anspringe, danach eventuell fortführen oder auf Testo \ Tren \ Drosta springen.


    Verwendete Supplemente:


    - Whey ; Malto ; BCAA's + Glutamin ; Multivitamin ; Zink und immer ein wechselndes Pump Supp.


    KCAL technisch fange ich moderat an mit 4500kcal ; 2,5 L Wasser am tag. KCAL werden von woche zu woche gesteigert je nachdem was die Waage und der Spiegel so sagt.


    Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge oder Anregungen? Bei Bedarf poste ich auch gerne mein EP \ TP.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ment aka 7a-methyl-nortestosteron. gibt es als transdermales produkt, also eine lotion zum auftragen auf die haut. aufnahme schätze ich auf ca. 30%, oral eher so 10%.
    biher habe ich das von olympus labs genutzt, gibt es bei powermyself. gibt jetzt eine firma die es kopiert hat, würde hier aber erstmal beim original bleiben.
    ne flasche kostet 55 pfund und reicht 1 monat bei 100g am tag, was etwa 210mg die woche real entspricht. der stoff ist um einiges stärker als tren und deca, aromatisiert stark, hat aber den vorteil keine psychischen nw oder libidoprobleme zu erzeugen. mit 200mg am tag hat man ne erstauniche wirkung, ist zwar recht teuer. eben so wie ca. 4 amps tren-ace, dafür auch in etwa so stark wie 700-1000mg tren die woche. mit nem guten a-hemmer, z.b. transform (noch ne lotion) bleibt auch das östrogen im griff, bei mir sind sogar knoten weggegangen und ich hab mir 400mg trest gegeben mit 200mg transform.
    hab zwar nur ein bissche kraft zugelegt, dafür aber auf 80kg mit ca. 7%kg gecuttet. eine woche normales essen und ich bin 5kg schwerer, obwohl ich das trest rausgenommen habe.
    mit kcal+ hatte ich die besten kraftzuwächse irgendeines steroides, ca 20kg in den grundübungen in 4-5 wochen.

  • @ badass ich beziehe es direkt aus einer deutschen apotheke, ohne mittelsmann. vielen dank für deine warnung, bin aber auch ein wenig bewandert was das angeht gelinde gesagt ;)
    insulin ist es nicht das erste mal, habe das schon früher eingesetzt.


    psycho klingt gut, werde ich mal testen, preislich ist es doch vollkommen in ordnung, wenn man das mal in relation zu den ganzn unnötigen supps setzt die sich manche kaufen :)


    LG


    IE

  • Werbung
  • Gibt es bei dem trestolon so wie bei deca auch probleme wenn man wegen den haaren bei testo auf finasterid angewiesen ist? Kann man das transdermale eigentlich auch bedenkenlos so lange wie tren fahren?


    edit:sorry dumme fragen eigentlich wenn man es mit tren vergleichen kann.

  • gar nicht so dumm. ich habe keine ahnung wie sich trestolon mit einem alpha-reduktasehemmer verhält. müsste man mal googlen ob das schonmal jemand gemacht hat.
    nehmen kann man es wohl recht lange, jedenfalls als injekt oder transdermal. oral eher weniger.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hi,


    höhere Dosen Testo bewahre ich mir auf wenn ich mit dem hgh auf 8 - (max) 10 ie am tag gehe. Mehr als 10 ie apo wahs kann ich mir dann auch nicht leisten :D


    also ich werde mit der kur so starten aber psycho...du hast es geschafft es uckt mich ja wie bolle in den fingern mit dem trestolon. ich bestelle mir wohl 3 tuben davon, und werde es dann durchnehme solange ich kann, wenn eine ueberbleiben sollte, bekommst du sie :D


    werde auch das transform dazu nehmen.


    hättet ihr evtl. interesse an einem log sobald ich das trestolon mit einbeziehe ? glabe das könnte einige interessieren weil es ja bequem zum einbuttern ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung