Lovoo-Aufreißer-Fred

  • Ich habe mir mal nen Lovoo-Account gemacht. Sind viele heiße Mädels da. Wie wäre es, wenn wir hier die besten Chatgespräche posten? Damit man sieht, welche Sprüche den meisten Erfolg haben.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    :thumbup:
    Lasst die Puppen tanzen.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Werbung
  • da frauen erwiesenermaßen in den ersten 15 sekunden entscheiden, ob sie mit jemandem in die kiste springen, nutze ich auch nur noch dieses zeitfenster.
    alles was darüber hinausgeht ist in meinem augen zeit-, geld- und energieverschwendung.
    ich mach das immer so: zuerst ein kompliment und dann gleich zur sache kommen.
    beispiel: nice shoes - wanna fuck?


    :madmax: :madmax: :madmax:

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Werbung
  • Hi,


    in Lovoo sind sehr viele Fake Accounts und die "echten" Damen dort werden bombardiert bis zum Umfallen. Ich hab nur ein Bild von meinem Oberkörper früher drinnen gehabt und hab so viele Frauen geknallt, dass es schon langweilig geworden ist.


    Die besten Frauen sind die mit "suche kein ONS oder Abenteuer" im Profiltext. Paradoxerweise wollen solche nur Vögeln :-).


    Wer hier direkt ist, hat verloren, da die meisten Männer gleich Fragen, ob sie Spaß wollen. Am besten über Sex schweigen und beim Treffen dann machen, und nicht reden. Die Bitches wollen sich nicht wie Bitches fühlen, ansonsten geben sie selten :lol: .


    Gruß
    Ara

  • ihr wisst da die leuten ausm osten bezahlen damit die mit dir chatten :)


    glaubt ihr wirklich die mädels da hätten etils sowas nötig? desweiteren findet man auch immer mal wieder des ein oder andere bild was man auf diversen nude pics seiten her seit längerem kennt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wer nur Models fickt, fickt nie.
    Von daher alles was nicht bei 3 am Baum ist vögeln.
    Bei 2 zieh ich sie nochmal runter :D

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ihr könnt auch noch zu Finya gehen, das ist kostenlos und hat kein Limit



    Zitat

    Die besten Frauen sind die mit "suche kein ONS oder Abenteuer" im Profiltext. Paradoxerweise wollen solche nur Vögeln :-).


    Ich war mal auf Poppen.de. Da schrieb fast jede Frau in ihr Profil, sie akzeptiere nur Nachrichten mit Niveau und sie sei nur hier, um nette Leute kennen zu lernen und keinesfalls, um ins Bett zu steigen, was erlauben sich die Männer eigentlich?

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Werbung
  • der gute alte yahoo chat ♥


    da wo viele cams an waren ging der live sex ab.
    habe so viele nette mädchen wegen meines großem herzen kennen gelernt.


    bin dann mal zu einer nach hamburg gefahren um sie zu ficken.
    die hatte sowas von ein geiles gesicht.
    hätte mir nich vorstellen könne wie häßlich der rest von ihr sein würde.
    ich habe mich dann verpisst denn ich mastubiere lieber bevor ich mir so eine fette sau geben muß

    • Offizieller Beitrag


    Klassiker
    Fail aufgrund primitiven Jagdinstinkts :pinch::D

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ihr müsst mir helfen, es geht um Leben und Tod
    meiner Spermien.
    Ich habe eine 18-jährige und eine 40-jährige. Die Ältere könnte ich sicher.
    Wen soll ich nehmen?

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Hehe. Wie geil ist das denn? Also ich hab da auch so einiges........ mehr später. Grins. Muss hakeln

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung