Testosteronmodulation

  • Werbung
  • So Freunde,


    heute erhöhe ich Brutal-Anadrol ( BioTechUSA ).


    6 Kapseln am Morgen und 6 Kapseln vor dem Workout, an Trainingsfreien Tagen, nehme ich nur 6 Kapseln. Proteinshakes werde ich nun vor- und nachdem Training konsumieren ( insgesamt nur an Proteinshakes, erlange ich 100g Protein ), an Trainingsfreien Tagen trinke ich ein Shake zu Bett gehen.


    Das Creatinphosphat von BioTechUSA ist absolut verfeinert und wirkt wirklich besser wie jedes Creatin bisher in meiner Laufbahn! Werde richtig Prall dadurch, die Muskeln füllen sich durch intrazelluläre Wasserspeicherung! Die Phosphorsäure wandelt sich schnell in Energie um! Erste Sahne! Bin äußerst zufrieden!


    Danach geht es mit Pine-Pollen ( Phytotestosterone ) weiter.


    MfG
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Schon Erfahrung mit Tongkat ali Extrakt gemacht?


    Soll mit 1-2g sehr effektiv sein - aber auch relativ preisintensiv.


    Jep habe ich. Hatte Tongkat-Ali mit Vitamin D und Zink kombiniert, kriege davon große Hoden ;)


    Bei mir geht eben Natural noch was, bei manchen ja nicht mal auf Stoff, hier ganz besonders bei einem der 40i.e. Insulin aufeinmal appliziert und eine Menge an Hardcore-Stoff ( Testosteron, Trenbolon etc. ) :lol:

  • Werbung
  • Ach Mensch Titti, hat mein Bild dich jetzt so gekränkt? :( Das wollte ich echt nicht, aber kannst ja immer noch mit einem Stuhl und einem Seil arbeiten.


    LG
    Dein großer Freund Beast :}


    Ich Bitte dich, wie du aussiehst ist zum auslachen.


    Von hinten siehste aus wie Glöckner von notre dame :lol:


    Für dein Fett-Ghetto-Arsch brauchst du eine eigene Postleitzahl :lol:


    Man Kerle bist du peinlich & häßlich :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Man muss dein Leben kacke sein, Du merkst nicht wie Du selbst deinen Neid und deine gekränkte Ader zugibst. :lol:
    Bin raus, bin jetzt richtig trainieren nicht so wie Du mit deinem Wellness-Training. :kk:


    LG
    Dein Vorbild Beast :}


    Ha :lol:


    Ich Neidisch auf deinen verbauten Körper? Dein Ernst :lol:


    Du verfügst über null Ästhetik, Form, Masse u.a.!


    Ich Neid auf dich, danach biste aufgewacht und warste Feucht in deiner Windel ( XXXXXXL FETTARSCH-WINDEL ).


    Schau mal richtig in dein Spiegelbild, wie du aussiehst, total verformt.


    Bemitleidenswert, ein Armutszeugnis für die BB-Welt :lol:

  • Werbung
  • Also vorhin nanntest Du mich Fettsack, nun behauptest Du wiederrum ich hätte keine Masse? Doch wenn ich fett wäre
    hätte ich doch Masse sonst wäre ich nicht fett. Ich mein nanntest Du dich früher auch einen Fettsack? Was hattest für einen KFA
    auf dem einen Bild ? 20+? Also ich habe nur 12 %, Sixpack ist noch erkennbar, ich meine beleidigst Du dich gerade ernsthaft selbst?
    Kein Wunder dass Ärzte heute keinen Plan mehr haben wenn man sowas medizinisches Fachwissen nennt.
    Zu dem Bild deiner Traumfrau sage ich nun mal nichts mein Lieber, behalte deine sexuellen Fantasien für dich! ^^

  • Also vorhin nanntest Du mich Fettsack, nun behauptest Du wiederrum ich hätte keine Masse? Doch wenn ich fett wäre
    hätte ich doch Masse sonst wäre ich nicht fett. Ich mein nanntest Du dich früher auch einen Fettsack? Was hattest für einen KFA
    auf dem einen Bild ? 20+? Also ich habe nur 12 %, Sixpack ist noch erkennbar, ich meine beleidigst Du dich gerade ernsthaft selbst?
    Kein Wunder dass Ärzte heute keinen Plan mehr haben wenn man sowas medizinisches Fachwissen nennt.
    Zu dem Bild deiner Traumfrau sage ich nun mal nichts mein Lieber, behalte deine sexuellen Fantasien für dich! ^^


    Grüß dich,


    glaube mir eines, du kannst dich um Welten nicht mit mir in meiner Off-Season-Zeit von 2012 vergleichen. Es stimmt das ich in den ersten drei Monaten damals sehr viel Wasser gezogen hatte, danach kam aber das Vaskuläre u. ich blieb Schwergewicht. Das ist jetzt meinerseits auch nicht böse gemeint. Kannst ja gerne mal aktuelle Fotos von dir posten, ich werde auch nicht lachen, denn in Wirklichkeit lacht man niemanden aus.


    MfG
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Ich muss mich nicht profilieren, ich brauche auch deine Meinung nicht. Ich bekomme im realen Leben genug positive Resonanz
    wegen meines Körpers, sei es von Männern wie auch von der weiblichen Gesellschaft.
    Meine Form finde ich in Ordnung für eine Massephase in der viele Substanzen inbegriffen sind die die Form versauen können. ;)
    Das Bild kam nur rein da ich extrem viele Nachrichten bekommen habe von Leuten die ein Bild von mir sehen wollten,
    jetzt haben sie es. Mehr nicht.

  • Ich muss mich nicht profilieren, ich brauche auch deine Meinung nicht. Ich bekomme im realen Leben genug positive Resonanz
    wegen meines Körpers, sei es von Männern wie auch von der weiblichen Gesellschaft.
    Meine Form finde ich in Ordnung für eine Massephase in der viele Substanzen inbegriffen sind die die Form versauen können. ;)
    Das Bild kam nur rein da ich extrem viele Nachrichten bekommen habe von Leuten die ein Bild von mir sehen wollten,
    jetzt haben sie es. Mehr nicht.


    Ist ok, versteh ich.


    In der MP übertreibt man sehr oft, weil man einfach nicht genug bekommt und sich trotz positiver Review dünn im Spiegel sieht.


    Würde aber trotzdem das Insulin weg lassen, ist zwar das stärkste anabole Hormon, kann aber auch kontraproduktiv werden - wenn man damit falsch umgeht und wenn man darauf seine Form verbessern möchte, muss man arg Vorsichtig sein. Intrazellulär speichert es Wasser, deshalb auch das aufgeschwemmte aussehen, kann ich auch Unrecht haben diesbezüglich. Hatte damals nur Erfahrung mit Metformin und danach Eucreas, davon bin ich nie unterzuckert.


    Übrigens habe ich eine Ohrfeige von meiner Frau gekriegt, weil ich hier so gemein bin :D


    Mit richtig gutem Trenbolon, solltest du sehr schnell trocken werden!


    MfG
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Insulin nehme ich nicht weil es das anabolste Hormon ist, sondern um ein höheres Trainingspensum fahren zu können. Eine Einheit kann bei mir mal gut 3 Stunden gehen und Insulin ist da eine klasse Hilfe da ich die ganze Zeit voll bin. Dazu esse ich so gut wie alle 2 Stunden, es wäre doof es nicht zu verwenden und die Steroid-Gaben zu erhöhen.
    Das einzige was an mir stark aufgeschwemmt ist ist mein Gesicht und mein Bauchbereich, habe auch durchgehend einen Blähbauch dank der Fresserei aber es gibt Schlimmeres.
    Ich bin bislang mit Insulin in noch keine gefährliche Situation gekommen. Trenbolon ist dazu nur drinne um etwas Form zu halten und mir mal einen kleinen Kraftschub zu geben. Das einzige was meine Form etwas versaut ist das Deca drin, wenn das raus wäre hätte ich sicher eine gute Form.
    Ich will noch draufpacken bis zum Wettkampf, deshalb ist mir diesmal diese paar Monate meine Form so ziemlich latte nach dem Wettkampf dann werde ich versuchen lean aufzubauen.
    Habe auch gut 6000 Kalorien am Tag und kotze ggf. auch mal mein Essen wieder fast aus weil ich es mir reinzwinge aber das geht schon.

  • Insulin nehme ich nicht weil es das anabolste Hormon ist, sondern um ein höheres Trainingspensum fahren zu können. Eine Einheit kann bei mir mal gut 3 Stunden gehen und Insulin ist da eine klasse Hilfe da ich die ganze Zeit voll bin. Dazu esse ich so gut wie alle 2 Stunden, es wäre doof es nicht zu verwenden und die Steroid-Gaben zu erhöhen.
    Das einzige was an mir stark aufgeschwemmt ist ist mein Gesicht und mein Bauchbereich, habe auch durchgehend einen Blähbauch dank der Fresserei aber es gibt Schlimmeres.
    Ich bin bislang mit Insulin in noch keine gefährliche Situation gekommen. Trenbolon ist dazu nur drinne um etwas Form zu halten und mir mal einen kleinen Kraftschub zu geben. Das einzige was meine Form etwas versaut ist das Deca drin, wenn das raus wäre hätte ich sicher eine gute Form.
    Ich will noch draufpacken bis zum Wettkampf, deshalb ist mir diesmal diese paar Monate meine Form so ziemlich latte nach dem Wettkampf dann werde ich versuchen lean aufzubauen.
    Habe auch gut 6000 Kalorien am Tag und kotze ggf. auch mal mein Essen wieder fast aus weil ich es mir reinzwinge aber das geht schon.


    Wusste gar nicht das du auf die Bühne willst.


    Hatte heute ein Gespräch mit dem Vater eines Bekannten von mir, der wird wohl laut seines Vaters in der Arnold-Classic starten. Der ist aber keine 1,55m groß :) :D


    Würde trotzdem an deiner Stelle auf Deca verzichten und stattdessen Boldenon geben. Boldenon erhöht die Eiweißsynthese in den Muskel, immens.


    Musst aber natürlich du wissen, was gut für dich ist u. welchen Cocktail du einfährst.


    Hatte damals mal den User "Boron" gesehen, war auch WK'ler, sah heftig aus :D


    Viel Erfolg dir und auf ein neues miteinander :top:

  • Werbung
  • Warst du den mittlerweile schon bei einem Endo?


    Selbst wenn du die Testosteronproduktion mit einen Haufen Supps hinbiegen könntest, würdest du dann dauerhaft so viele Nahrungsergänzungsmitteln futtern? Gesund kann das doch auch nicht sein. Gibt es den zu den Produkten Langzeitstudien?


    Du hast dich doch einmal beschwert das zu schnelle eine TRT von den Endos verordnet wird, aber rein von den Nebenwirkungen wäre das doch das Mittel der ersten Wahl, anstatt sich ein Haufen Zeug einzuverleiben, bei denen man nicht sicher weiß ob Langzeitnebenwirkungen möglich sind und Wechselwirkungen zueinander wird bei den Nahrungsergänzungsmitteln auch nicht geforscht.


    Interessant ist der Thread ja durchaus, aber eine Dauerlösung wird es nicht sein sich mit Supps vollzustopfen, genau sowenig wie sich ständig Clomi oder eine Alternative zu verabreichen. Meinst du nicht?

    Beste Grüße,
    Mister_xX