Testosteronmodulation

  • Sehr geehrte EBB - Gemeinde,



    hiermit möchte ich euch, mein Testosteron - Konzept in einem 60 Tages Zyklus - für den 02.Dezember 2014 präsentieren, der wohl am effektivsten in meiner Laufbahn gewesen sein wird. Mein Ziel ist es, meinen endogenen Testosteronhaushalt soweit wie möglich zu expandieren.


    Ich Bitte auch, sinnlose Beiträge wie z.B. von User Nilsben in diesem Thread zu unterlassen, denn so etwas nenne ich nicht mehr dumm, sondern: "Geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitive suboptimierte, parasitäre Nebenexistenz". Dies, ohne jeglichen Member anzugreifen, Bitte ich um konstruktive Beiträge.


    Wie ihr wisst, fing ich im Thema "Testosteronstimulation", mit einem unteren Testosteronwert ( aufgrund von AAS - Konsum ) von 7.35 nmol/l an, den ich durch Sport, Ernährung, Regeneration und Pflanzenstoffe auf ein Gesamtwert von 21.5 nmol/l erhöhen konnte und meine Lebensgefährtin aktuell im fünften Monat schwanger von mir ist. Sehr effektiv, war als Grundbasis: Agnus Castus mit Zink, so wie auch das tolle und potente Produkt Vitrix, worin ich berichtete einen Serm ähnlichen Effekt verspürt zu haben. Tribulus ist zwar umstritten, verfügt aber dennoch über einen positiven Einfluss auf die Nebennierenrinde.


    Als nächstes, eröffnete ich ein Thema mit bekannten Testosteronstimulanten ( Test-Freak / Wianabol / INH-AR 3G ), worauf ich bis auf das INH-AR 3G, insoweit zufrieden war.


    Nun werde ich zu meinem Cocktail - Viragil ( Flüssig ) mit bei mischen. Viragil besteht aus Vitex agnus castus und Picrinsäure. Dieses Medikament wird bei Erschöpfungszuständen, Angstzuständen, Konzentrationsschwäche, Gewebeschäden, Prostatavergrößerung und sexueller Unlust genutzt. Es beeinflusst das Zentrale-Nerven-System positiv und hemmt Prolaktin.


    Meine Mischung besteht aus;


    -A-HD Powder 4g ed
    -Ergopure ( ohne die verbotene Substanz "Arimistane" ) 3 Kapseln ed
    -Ultra Testonium 2 Kapseln ed
    -Viragil 30 Tropfen ed.


    Die Inhaltsstoffe habe ich als Screenshot im Anhang mit beigefügt.


    Nach jedem Workout, trinke ich fleißig ein hochwertiges Proteinshake.


    Ich werde auch zusehen, doch noch früher einen Arzt Termin zu erlangen, um mein Gesamt - Testosteronwert bestimmen zu lassen.


    Ich freue mich auf hoch potente Interessenten und deren ihre Beiträge.


    Sportliche Pümpe und Grüße
    euer Gewaltsenat

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Guten Morgen Sportsfreunde,


    ich kann bestätigen, dass sich nach schon bereits einigen Tagen, ein allgemeines Wohlbefinden und mehr Antrieb bemerkbar gemacht hat. Die Ejakulation fällt nun auch wieder dünnflüssiger aus. Weiteres kann ich derzeit leider nicht berichten.


    Bis bald.
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Werbung
  • Guten Abend Spartiaten,


    mein Arzt Termin steht nun am 09.Januar 2015 fest. Bestimmt wird,


    -Schilddrüsen-,
    -Leber-/ und
    -Gesamt-Testosteron Werte.


    Mit dem Stack aus Ergopure und A-HD, seh ich bezüglich Spiegelbild, zwar eine Verbesserung, nach 2 Wochen - jedoch Libidomäßig garkeine Änderung.


    Aufgrund dessen, plane ich schon mal eine weitere 60 Tägige Supplementierung, aus bessere und wirklich - wirksame - Belegbaren Elementen.


    Gruß
    Gewaltsenat

  • Werbung
  • Guten Morgen Sportsfreunde,


    ich kann bestätigen, dass sich nach schon bereits einigen Tagen, ein allgemeines Wohlbefinden und mehr Antrieb bemerkbar gemacht hat. Die Ejakulation fällt nun auch wieder dünnflüssiger aus. Weiteres kann ich derzeit leider nicht berichten.


    Bis bald.
    Gewaltsenat

    Hi, interessanter thread !


    Was hat es denn mit dem dickflüssigen Ejakulat aufsich?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dopadex wirkt wie es soll. Hatte zuerst 3 mal täglich 250mg genommen und bin nun auf 750mg vorm schlafengehen gewechselt. Ich schlafe sehr gut und werde nachts nicht mehr wach. Habe definitiv mehr Libido.

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Wenn ich mal was einwerfen darf. Bei deinem Booster ist Mucuna enthalten, Mucuna kann die Libido durch das erhöhte Dopamin steigern ohne dabei das Testosteron involviert ist. Ich habe auch eine Zeit lang Mucuna getestet, es dann aber lassen, da es angeblich schlecht die Blut / Hirn Schranke passieren kann und somit viel L- Dopa im normalen Herz-Kreislaufsystem verbleit, was die Herzklappen schädigen kann.


    Das mit den Herzklappen mag übertrieben klingen, ich finde auch keine Studie o.Ä. aber seit ich das Mucuna in moderater Dosierung verwendet habe, habe ich immer wieder mal Herzstolpern. Ob das damit zusammen hängt kann ich nicht sagen, könnte aber sein. Wollte es nur mal gesagt haben.


    Gruss Panter


  • Werbung
  • Wenn ich mal was einwerfen darf. Bei deinem Booster ist Mucuna enthalten, Mucuna kann die Libido durch das erhöhte Dopamin steigern ohne dabei das Testosteron involviert ist. Ich habe auch eine Zeit lang Mucuna getestet, es dann aber lassen, da es angeblich schlecht die Blut / Hirn Schranke passieren kann und somit viel L- Dopa im normalen Herz-Kreislaufsystem verbleit, was die Herzklappen schädigen kann.


    Das mit den Herzklappen mag übertrieben klingen, ich finde auch keine Studie o.Ä. aber seit ich das Mucuna in moderater Dosierung verwendet habe, habe ich immer wieder mal Herzstolpern. Ob das damit zusammen hängt kann ich nicht sagen, könnte aber sein. Wollte es nur mal gesagt haben.


    Gruss Panter



    Hallo,


    kenne das von Dostinex. Kann aber gut sein. Bisher, bin ich nicht gerade begeistert. Blähungen, Kopfschmerzen und Schwindelgefühl, sind das Resultat.


    Gruß
    Gewaltsenat