General European Pharmaceuticals

  • Werbung
  • ja, wie VisionAZ sagt, das sind keine von Euro. soweit ich weiss waren die alle durch die Bank schlecht, zumindest 2017.

    Die müssen von 2014 oder 2015 sein.


    Auf UK foren findet man von super bis nicht gut alles. Von dem ich sie hab der ist wirklich vertrauenswürdig, etwas älter und bühnengänger mit gutem gewicht. Hatte die noch im lager und braucht die kommenden 12 monate kein tren. Daher hab ichs zum testen.


    Ich werde berichten, auch wenn die batch so nimmer zu haben ist.

  • Werbung
  • Die neuen waren ja in einer weisse Verpackung. Das sind die alten. Kennen nicht so viele und man liest sehr wenig drüber. Aber sollen ok gewesen sein. Wie gut k.a einfach mal testen. Mehr als nicht wirken können sie nicht.


    Mike

  • Werbung
  • absolut kein Kater bei 1ml.


    Mal sehen ob in einer woche mehr gesagt werden kann.

    Wird mit 420mg/woche gefahren.


    Stack:

    700mg TP Akra

    350mg NPP Baku

    40mg Dbol ed Hilma

    420mg Tren A GEP


    Wird für gesamt 10 Tage so gefahren.

    Dann kommt das Tren raus (ist gerade nur um das zu testen)

  • Werbung
  • ich hatte mal die mit denn weißen verpackungen, nach 1ml tren konnte ich kaum sitzen, also sei vorsichtig

  • Werbung
  • ich hatte mal die mit denn weißen verpackungen, nach 1ml tren konnte ich kaum sitzen, also sei vorsichtig

    ich bin extremst kateranfällig..es gibt nahezu nichts das ich vertrage. 1ml pur ist 100% ohne kater.

    Auch aufpassen: DIE SIND 11/2018 ABGELAUFEN ALSO ENDE 2014 ODER 2015 PRODUZIERT.


    Die hat heute wohl keiner mehr bis auf den bezug den ich habe.

    Das training gestern war sau gut. Neue Bankdrückbestmerke gesetzt. Mal noch ein paar tage warten was dann kommt