1. Kur mit Brawn O-Bol

  • Ich helfe hiermit anderen Usern wenn ich auf deine dummen Aussagen hinweise.
    Kannst Du selbst aus Erfahrung sagen dass Ostarine in dieser Zeit 2,5 Kilogramm trockene Muskelmasse aufbaut ?
    Kennst Du jemanden bei dem es so war? Bei dir war es sicherlich nicht so wenn man sich deine Bilder ansieht.
    Studien können vieles sagen, gibt auch Studien die sagen dass wir BBler nen Nierenschaden wegen unserer
    Eiweißzufuhr bekommen, ist dem nun so ? Nein oder ? Also helfe ich den Usern damit sie dir deine Scheiße nicht glauben.
    Weißt Du eigentlich was trockene 2,5 KG sind ? Auf Ostarine nimmt man das Gewicht vielleicht zu, aber auch weil man darauf
    Fressattacken kriegen kann und automatisch mehr futtert. Aber trockene Muskeln ? Erzähl das einem RTL-Abhängigen. ;)

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  • Hatte keine Fressattacken und konnte mich um insgesamt 4-5kg Masse steigern & halten, KFA ist ziemlich gleich geblieben, würde mal sagen, dass ich so 2kg Magermasse in 8 Wochen aufgebaut habe.

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  • Das hier ist eine ganz sachliche Diskussion also lenk nicht vom Thema ab. Du lieferst irgendeine waghalsige Studie und nun ?
    Kannst DU selbst sagen es baut 2,5 Kilogramm TROCKENE MUSKELN auf, ja oder nein ? Wenn nein ist deine Aussage nichts Wert und Du kannst sie dir sparen.
    Hör auf Produkte total toll zu reden damit sie gekauft werden, mir hat auch hier jemand gesagt, du behauptest Mithras wirkt wie DBol ? Sonst gehts aber noch, oder ?
    Nochmal : Wenn Du Mist schreibst, musst Du damit rechnen dass etwas zurück kommt ganz einfach, da helfen dir deine Provokationen auch nicht weiter.
    Argumentiere sachlich oder lass es bleiben aber hör auf Mist zusammen zu lügen nur weil Du dafür ein paar Euros bekommst. Aber für Geld machen Menschen nun mal alles :kk:

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  • Moonman was schreibst Du von Streitereien ? Ich diskutiere hier mit ihm eine Aussage aus damit sich Leute selbst eine Meinung bilden können was sie glauben wollen. Ich bin sachlich bei den geschriebenen Sachen geblieben. In einem Forum sollte geholfen werden und kein Scheiß verzapft werden. Moralprediger wie Du machen es hier auch nicht besser.

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  • Jap. Und in einer Studie mit Clenbuterol haben welche trotz Kcal-Defizit 2 Kilogramm Muskeln aufgebaut und dazu Fett verloren. Ist das nun in echt so ? Denke nicht..


    '' Aktion Reaktion mein Freund ''.. Jetzt wird er ein Philosoph und Freunde sind wir nicht



    2,5 Kilogramm trockene Muskeln in 6-8 Wochen und in 1 1/2 Jahren biste mit Ostarine only beim Mr. Olympia auf der Bühne


    Ich helfe hiermit anderen Usern wenn ich auf deine dummen Aussagen hinweise.
    Erzähl das einem RTL-Abhängigen.


    DAS nennst Du sachlich??? Sorry... :thumbup:

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  • Für mich ist das sachlich, denn ich könnte hier ganz andere Dinge schreiben.
    Egal Royal, Du kannst nicht gescheit kontern, dass Du nicht eloquent und intellektuell genug bist um dich mit mir zu unterhalten
    wissen wir beide, deshalb lassen wir es nun. Dich nimmt sowieso kaum noch einer ernst wegen dem ganzen Müll den Du verzapfst.
    Dass du pausenlos am lügen bist wissen hier genauso viele sei es in Threads oder auch privat um Anderen zu schaden.

  • Lest euch am besten den SARM Thread durch.
    Um auf die Frage des TE einzugehen, 30mg sind total üebrtrieben. Man kann es immer und immer wieder schreiben und trotzdem kommt jede Woche eine "neue" Idee, Ostarine mit 30mg/ed zu verwenden.


    Anders als bei Testosteron steigt die Wirkung mit steigender Dosis nicht - die Nebenwirkungen hingegen schon. Ich bin in meinem vierten Cycle und habe erstmals 25mg/ed versucht - mit gravierender Folge. Die Libido ist eingebrochen, während ich auf 20mg/ed nie Probleme hatte. Werde nie mehr als 20mg/ed verwenden.


    TheItalianBeast: Immer wieder tauchen wieder Aussagen auf, dass dies nicht möglich ist - zurecht, denn in der AAS Ära war selbst ein Behalten der neuen Muskelmasse nach einer Kur schier unmöglich. Es ist tatsächlich möglich, reine Muskelmasse aufzubauen und diese danach auch zu halten - vorausgesetzt, das Training und die Ernährung stimmen ebenfalls. Schliesslich handelt es sich bei Ostarine nur um eine anabole Substanz, welche bestehende Muskelzellen vergrössert, aber keine neue schafft (dafür wäre GH/HGH da).


    Ich durfte von mehreren Kilogramm Zuwachs profitieren, welche ich bis heute halten konnte, was auch nicht sonderlich schwer sein dürfte bei einem anständigen Training.


    Mit Produkten "toll reden" hat dies nichts zu tun. Ich verwende seither nur "research chemicals" von entsprechenden Unternehmen und nicht von gleichzeitigen PH-Herstellern. Zudem kommen mir nur liquide Varianten ins Labor.


    Klar klingt es zunächst unglaubwürdig. Wer sich allerdings vertieft mit der Materie beschäftigt und die ungefähren Prozessabläufe von Ostarine und deren Wirkungsweise versteht, kann den Mechano nachvollziehen.

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  • genau und deswegen adden mich die Leute alle auf Facebook und schreiben mir email´s mit Danke :!:


    verrückte welt in der ich lebe und ich bin der in der weißen zwangsjacke?


    Du sollst nicht irgendwelche gegoogelten wörter hier posten die du in deiner sprache eh nicht verwendest,
    sondern sachlich und fachlich bezogene Inhalte zu diesem Thema.
    Poste Gegenstudien und suche dir Zeugen das sie 12 Wochen lang Ostarine genommen haben ohne aufzubauen.


    Lese dir die Studien mal genau durch.
    es ist muskelwachstum ohne sportliche reize möglich, was man für den muskelerhalt von kranken menschen nutzen möchte.
    Krebs und AIDS Patienten und kranken mit Muskelschwäche.


    und da kommt ein Troll und sagt das mit gutem EP und TP keine 2,5Kilo Muskeln in 6-8 Wochen möglich sind.


    ich informiere mich schon ein wenig länger über solche Medikamente um meiner Frau ein besseres Leben zu ermöglichen und bin dazu erst selbst zum stoffen gekommen.


    So und jetzt nehme dir Zeit und erlese dich im Internet und poste bitte gegenargumente, dann können wir gerne weiter diskutieren wie erwachsene und nicht wie RTL Zuschauer

  • Selektiver Androgenrezeptor-Modulator


    Selektive Androgenrezeptor-Modulatoren, abgekürzt SARMS, sind eine neue Klasse von Androgenrezeptoren. In ihrer Wirkung ähneln sie anabolen und androgenen Steroiden.[1]


    Die derzeit bekanntesten und erforschten sind Ostarine und Andarine (S-4). Beide Medikamente sind derzeit nicht als Arzneimittel zugelassen, werden jedoch meist von chinesischen Herstellern illegal in Europa und den USA vertrieben, wobei der Wirkstoffgehalt dieser Produkte umstritten ist. Ostarine wird vom Arzneimittelkonzern GtX als „enobosarm“(Ostarine®;GTx-024) geführt und erforscht. Es gilt als potentielles Arzneimittel um Muskelschwund andere Muskelerkrankungen zu behandeln.[2]


    Die Bindungsaffinität zum Androgenrezeptor ist stärker als die von Testosteron, Studien geben bis zu das zehnfache an. Seit 1998 wird weiter an nichtsteroidalen Androgenen geforscht. Bei diesen Studien wurde herausgefunden, dass SARMS vorrangig in anabolen Geweben wie Muskeln wirken, während sie androgene Gewebe (z. B. Prostata) weitaus weniger beeinflussen. Einige SARMs haben des Weiteren auch eine positive Wirkung auf Knochengewebe, ähnlich wie Nandrolon.[3]


    Es existieren zur Zeit keine Studien an Menschen, Studien bei Tieren existieren. Eines der vielversprechendsten SARMs trägt den Namen S-1, kurz für 3-(4-Fluorophenoxy)-2-Hydroxy-2-Methyl-N-[4-Nitro-3-5 (Trifluoromethyl)Phenyl]-Propanamid. S-1 vermag bei kastrierten Ratten, also Ratten, die kein eigenes Testosteron bilden, die Masse der Muskulatur zum größten Teil zu erhalten, während typisch androgene Gewebe, wie die Prostata, um ein Vielfaches schwächer ansprechen. Dabei hemmt S-1 sogar in gesunden (nicht kastrierten) Versuchstieren die Testosteronwirkung in androgenen Geweben, indem es zwar an die dortigen Androgenrezeptoren bindet, aber nur eine geringe Wirkung entfaltet – die besetzten Rezeptoren sind für Testosteron dadurch unzugänglich. SARMs gelten somit als partielle AR-Agonisten in androgenen Geweben und als volle AR-Agonisten in anabolen Geweben, wodurch das Kriterium der Selektivität erfüllt ist. [4]


    Neuere SARMs wie S-1, S-2, S-3 haben eine androgene Wirkung von 3-15 % im Vergleich zu Dihydrotestosteron, bei einer anabolen Aktivität von fast 100 Prozent. Die unterschiedlichen SARMs haben unterschiedliche Wirkungen auf die Hypophyse. Einige wirken agonistisch auf die Androgenrezeptoren der Hypophyse und hemmen demzufolge die Produktion von LH und FSH und somit die Testosteronproduktion, während andere SARMs diese spezielle Wirkung nicht aufweisen.[5]


    Die World Anti-Doping Agency (WADA) setzte seit dem 1. Januar 1998 die Gruppe der SARMs auf die Verbotsliste. Die Dopingmittel-Mengen-Verordnung setzte sie am 1. Januar 2013 auf die Liste und gab die strafbare Besitzmenge laut dem Arzneimittelgesetz ab 90mg als „nicht geringe Menge“ an. SARMs sind spätestens seit 2008 in Dopingmitteltests Nachzuweisen. Dazu werden die Zielsubstanzen aus dem Urin extrahiert und mit Hilfe chromatographischer und massenspek- trometrischer Systeme identifiziert.[6]


    EinzelnachweiseBearbeiten


    Mohler ML, Bohl CE, Jones A, Coss CC, Narayanan R, He Y, Hwang DJ, Dalton JT, Miller DD: Nonsteroidal selective androgen receptor modulators (SARMs): dissociating the anabolic and androgenic activities of the androgen receptor for therapeutic benefit. In: Journal of Medicinal Chemistry. 52, Nr. 12, Juni 2009, S. 3597–617. doi:10.1021/jm900280m. PMID 19432422.
    Thevis M, Kohler M, Maurer J, Schlörer N, Kamber M, Schänzer W: Screening for 2-quinolinone-derived selective androgen receptor agonists in doping control analysis. Rapid Commun. Mass Spectrom. 21 (2007) 3477-348
    Dalton JT, Mukherjee A, Zhu Z, Kirkovsky L, Miller DD. Discovery of nonsteroidal androgens. Biochem Biophys Res Commun. 244(1):1-4, 1998
    Thevis M, Kamber M, Schanzer W. Screening for metabolically stable aryl-propionamide-derived selective androgen receptor modulators for doping control purposes. Rapid Commun Mass Spectrom. 2006;20(5):870-6.
    Kearbey JD, Wu D, Gao W, Miller DD, and Dalton JT (2004) Pharmacokinetics of s-3 in rats, a non-steroidal selective androgen receptor modulator. Xenobiotica 34:273-280.
    http://www.doping-info.de/rubriken/00_home/SARMs03.pdf Doping-Info:SARMS

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  • SPIEGEL ONLINE


    07. Juni 2013, 11:17 Uhr


    Doping im Radsport


    Russe Nowikow positiv getestet
    Der Nächste, bitte: Wieder ist im Radsport ein Profi wegen Dopings erwischt worden. Bei dem Russen Nikita Nowikow wurde ein verbotenes Mittel zum Muskelaufbau nachgewiesen. Wenn die B-Probe die Analyse bestätigt, droht ihm eine längere Sperre.


    Hamburg - Dem Radsport droht der nächste Dopingfall. Der Russe Nikita Nowikow ist bei einer Trainingskontrolle am 17. Mai positiv auf Ostarine getestet worden. Das gab der Radsport-Weltverband UCI am Freitag bekannt und suspendierte den Fahrer vom niederländischen Rennstall Vaconsoleil vorläufig. Die Substanz Ostarine hilft beim Aufbau von Muskelmasse und gehört zur Gruppe der sogenannten Selektiven Androgenrezeptor Modulatoren (SARM).


    Der Fall wird nun an den russischen Radsport-Verband weitergeleitet. Nowikow hat die Möglichkeit, die Öffnung der B-Probe zu beantragen. Erst jüngst waren beim Giro d'Italia der Italiener Danilo Di Luca und der Franzose Sylvain Georges positiv getestet worden.


    aha/dpa


    URL:
    http://www.spiegel.de/sport/so…ueberfuehrt-a-904338.html
    Mehr auf SPIEGEL ONLINE:
    Doping im Radsport: UCI gibt Akten zum Fall Armstrong frei (06.06.2013)
    http://www.spiegel.de/sport/so…g-freigeben-a-904113.html
    © SPIEGEL ONLINE 2013
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  • Ist schlecht übersetzt...



    GTx, Inc. (Nasdaq: GTXI) angekündigt dass erhöhte magere Gehäusemasse Ostarine™ (GTx-024, früher MK-2866) und Fahrwerkbeindruckereistärke in einer Kopf-an-Kopf- Studie, die Ostarine und einen anderen selektiven Androgenempfängermodulator, (SARM) MK-3984, in den postmenopausalen Frauen auswertet. Die Daten wurden gestern bei der Jahresversammlung 2010 der Endokrinen Gesellschaft vorgelegt. GTx entwickelt sein Leitungskabel SARM, Ostarine, für die Behandlung der Krebs verursachten Muskelverschwendung (Krebs Cachexia).


    „Dieses ist die dritte klinische Studie Ostarine, die magere Gehäusemasse und körperliche Leistungsendpunkte maß, und Ostarine hat durchweg die Fähigkeit gezeigt, Muskelmasse und -stärke zu erhöhen“
    „Dieses ist die dritte klinische Studie Ostarine, die magere Gehäusemasse und körperliche Leistungsendpunkte maß, und Ostarine hat durchweg die Fähigkeit gezeigt, Muskelmasse zu erhöhen und Stärke,“ sagte Mitchell S. Steiner, MD, CEO von GTx. „Wir fahren auch fort, mit Ostarines Sicherheitsprofil gefallen zu werden.“


    Die Woche 12, wertete randomisierte klinische Studie Ostarine 3 mg aus und zwei Dosen MK-3984 verglichen mit Placebo in postmenopausalen Frauen 88. Magere Gehäusetotalmasse wurde durch DEXA an der Grundlinie und an 12 Wochen gemessen, und körperliche Leistung wurde in dem gleichen Abstand durch bilaterale Fahrwerkbeindruckereimaschine ausgewertet.


    Nach 12 Wochen Behandlung, Ostarine 3 mg und wurden beträchtlich erhöhtes Magergehäusemass. des Gesamt MK-3984, das mit Placebo, Mittelunterschiede von der Grundlinie für magere Gehäusemasse Verglichen wurde, mit Zunahmen von 1,54 Kilogramm (P value<0.001) für Ostarine 3 mg und mg 50 von MK-3984 und eine Zunahme von 1,74 Kilogramm (P value<0.001) für mg 125 von MK-3984 beobachtet. Zunahmen des Schenkelmuskelvolumens, wie durch MRI für Ostarine und MK-3984 gemessen wurden schon in Woche 4 mit dem Effekt beachtet, der durch das Ende der Studie weiter besteht. Ostarine 3 ergab Behandlung mg und MK-3984 eine Zunahme der Fahrwerkbeinmuskelkraft. Mittelfahrwerkbeinmuskelkraft bei 12 Wochen für Ostarine 3 mg behandelte Personen nahm um 22 Pound von der Grundlinie zu.


    Ostarine 3 mg und MK-3984 waren das selektive Gewebe. Behandlung verursachte virilization nicht in diesen Frauen, da es keine Änderung im Volumen des sebaceous Flansches, in der Kinetik der Sebumausscheidung oder in der Balggenexpression gab. Außerdem Ostarine 3 regten mg und MK-3984 endometrial starke Verbreitung nicht an, wie durch endometrial Stärke gemessen. Was Sicherheit anbetrifft, sieben Personen, die mit MK-3984 behandelt wurden, wurden eingestellt von der Studie wegen der Erhebungen in den Leberenzymen, die als drei mal die obere Grenze auf Normal größer sind, während keine klinisch beträchtlichen Leberenzymerhebungen in den Personen auftraten, die mit Ostarine behandelt wurden.


    Zusammenfassend hatte eine 12-Wochen-Behandlung mit Ostarine 3 mg und MK-3984 vergleichbare Wirksamkeit auf Gesamtmagergehäusemasse, Muskelkraft und Gewebeselektivität in den postmenopausalen Frauen. Ostarine 3 mg war ohne klinisch beträchtliche Leberenzymerhebungen gut verträglich

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  • Na sag mal, jetzt kommen noch mehr und posten irgendwelchen Mist, kopieren irgendwelche Sachen,
    das lese ich mir gar nicht erst durch. Bestes Beispiel Clenbuterol, ganz einfach. Eigene Erfahrungen zählen,
    nicht irgendeiner kopierter Müll. Aber egal, ich habe geschrieben was ich zu schreiben hatte,
    weiter unterhalte ich mich hier mit irgenwelchen exBB-Membern auch nicht die nichts vorzuweisen haben. :kk:

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  • Kopieren von ellenlangen Texten ist in der Tat sinnlos.
    Diskutiert doch im SARM-Thread und nicht im Thread des TE. Es gibt immer Gegner und Befürworter. Dafür ist dieses Forum aber auch da, um sich auszutauschen. Ich könnte mich auch aus verschiedenen Foren abmelden und mein Ding einfach so durchziehen. Ich tausche mich aber gerne mit Gleichgesinnten/Interessierten aus, von denen es - in Bezug dieses Themas - relativ wenige gibt.


    Man sollte den Gebrauch allerdings von SARM nicht rechtfertigen, es sei harmlos und z.B. nicht leberbelastend. Ich durfte feststellen, dass seit dem die Häufigkeit von neuen Membern, welche einfach so mal sich nicht zugelassene Medikamente reinpfeiffen wollen, extrem gestiegen ist.
    Die moderne Medizin hat auch insbesondere solche Nachteile, dass die Hemmschwelle stark sinkt. Ich frage mich, wie es künftig mit transdermalem Tren oder sogar HGH aussieht. 14jährige Hobbystoffer, welche "krass" aussehen wollen, und ihr ganzes Leben durch ihre Naivität ruinieren.


    Und wenn ich lese, dass sich Leute gleich 30mg davon geben wollen, kann ich nur den Kopf schütteln. Informiert sich denn heutzutage gar keiner mehr? Besonders im Zeitalter des Internets sollte das doch relativ einfach sein, früher durfte man in Bibliotheken gehen oder vorher in wissenschaftlichen Magazinen die Releasedaten von neuen Studien herauskramen.


    Sieht so aus, als ob ich selber off topic gegangen bin, sorry dafür. Wie gesagt, der SARM-Thread ist voll von nützlichen Informationen.

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  • Dafür ist dieses Forum aber auch da, um sich auszutauschen...Ich tausche mich aber gerne mit Gleichgesinnten/Interessierten aus, von denen es - in Bezug dieses Themas - relativ wenige gibt.


    Absolut richtig...manche tauschen sich aber nicht aus, sondern werden gleich persönlich und beleidigend! Aber egal jetzt...back to topic!!!!

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