1. Kur mit Brawn O-Bol

  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Zusammen,


    ich habe letztens gelesen das bei einer längeren Anwendung von Ostarine die Rezeptoren an die es andockt blockiert werden sollen und somit eine weitere Einnahme Sinnlos wäre.


    Habt ihr davon auch schon gehört ? Oder erfahrungen damit gemacht ?


    gruß Max

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte ich auch, komplette grippesymptome und Kopfschmerzen, allerdings nur bei der 20mg Dosis!!! Nehme jetzt seit ner Woche nur noch 10mg und habe 0 nw!!
    Kenne deine Dosis nicht, aber vielleicht hilft es, wenn du die tägliche Dosis über den Tag verteilt nimmst

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat

    Seid gestern Nachmittag Halsschmerzen und Grippeähnliche Symptome

    Hatte ich auf Osta nie. Geht aber gerade wieder rum und evtl. Hat dich jemand angesteckt.

    Code: ExBB
    Versandkostenfreie Lieferung ab 65 £
    JW Supplements

  • Werbung
  • Ostarine drückt das immunsystem runter und man kann grippeähnliche symtome entwickeln die lange anhalten und du gegebenenfalls aufhören musst damit sie verschwinden.
    gibt welche bei andro die haben es 3-4 mal mit ostarine versucht aber es ist immer wieder zu den erscheinungen gekommen. Meine Frau musste auch deswegen aufhören mit ostarine.


    bringt ja nichts was zu nehmen um aufzubauen und stärker werden zu wollen aber man nur im bett liegt und sich schwach fühlt.

  • Werbung
  • Hab mir eine fette Erkältung mit deftigen Gliederschmerzen gefangen! Ob das mit Osta zutun hat...ich glaub mal eher nicht! Hab zwei Arbeitskollegen die beide den Mist hatten! Eine sogar mit Lungenentzündung!
    Also, weiter wie gehabt!!! ;)

  • Werbung
  • Werde ab Montag mit 30mg/Tag ostarine starten.
    Zusätzlich gibt es unizink x2, Vitamin d3 und Peak a-z


    Da ich nach der magenspiegelung Verdacht auf eosinophile ösophagitis habe, kann ich mich schon mal mit Umstellung der Ernährung befassen.
    Kein Weizen, Soja, Milch, Eier, Erdnüsse und Meeresfrüchte.


    In diesem Sinne. Melde mich ab Montag hier öfters :) :hh:

  • Werbung
  • Hallo ,also ich bin 40 Jahre alt,habe immer schon mehr oder weniger trainiert. Seit knapp 2 Jahren trainiere ich regelmäßig. Ich bin 183 groß,und wiege so 94kg bei ca.15% Körperfett. So am 1.12. habe ich eine Brawn Obol Kur angefangen, die ersten 3 Tage mit 10mg und ab dem 4 Tag 30mg. Bis jetzt habe ich als Nebenwirkung ab und zu mal leichte Kopfschmerzen. Zu Wirkung des Obols kann ich leider noch nichts dazu sagen,also wie gesagt bin ich heute in meinem 12 Tag,ich hoffe das ich bald die Wirkung des Obols spüre.

  • Bei 30mg spührt man eher die Nebenwirkungen!
    Ich will hier keinen Dumm anmachen aber täglich 10-20mg reichen vollkommen aus.
    Man baut dann in einer 6-8 wöchigen Kur ca. 2,5Kilo trockene Muskeln auf.
    Vorausgesetzt der EP und TP stimmen (ostarine baut aber auch ohne Sport Muskeln auf Hust Röchel)
    Man hat auch einen leichten Kraftanstieg aber der bleibt wohl bei den meisten unbemerkt.


    Ostarine geht nicht so stark auf die Leber aber bei Dosierungen über 10mg ed muss man eine PCT nach der Kur fahren.
    Dosierungen ab 20mg greifen auf die Achse sehr stark ein und machen zum teil einen sehr hohen Blutdruck und lösen viele kleine Beschwerden aus die einem die Kur unerträglich machen können.


    Ostarine ist gut für Prohormon Starter da man bei 10mg ed nicht viel an Nebenwirkungen zu erwarten hat und schneller im Sport oder Diät vorankommt.
    Lest euch bitte elle nochmal ein und übertreibt es nicht gleich :gnd:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe ja schon einiges über Osterine gelesen,und meist wird eine Dossierung von 25mg empfohlen,da ich ja das Obol vom Brawn habe und da schon einige geschrieben habe das ,dass so eine Sache wäre mit der Dossierung pro Kapsel,dachte ich mir ich jeden Tag 3 Kapseln,und wäre dann auf der sicheren Seite,dass auf jedenfall 25mg sind.
    Als PCT habe ich hier - AD3 von Lecheek Nutrition -.
    Und was ich noch bis jetzt gemerkt habe ist,das meine Libido gegen null geht.

  • Werbung
  • Heißt ja eigendlich don´t feed the Trolls aber ich fütter dich mal ein wenig mit Informationen.


    Unterscheiden muss man natürlich zwischen Anfängern und Sportlern die am genetischen Limit rum hängen.
    Wenn ein Anfänger mit gutem EP und TP 0,75kilo Muskeln pro Monat natural aufbauen kann,warum sollte er denn Ostarine nehmen wenn nicht mehr bei rum kommt?


    Die Klinischen Test´s wurden mit 3mg Ostarine und 12Wochen Testzeit gemacht und wir reden hier über die Hälfte der Zeit und einer bis zu zehnfach höheren Menge was die Kollegen hier nehmen.



    Wenn du noch mal Kommentare abgeben möchtest, wo ich Usern helfen möchte keine so hohen Dosierungen zu nehmen, dann mache dir bitte die Mühe auch in Google zu lesen und Gegenbeweise gegen meine Behaubtungen zu suchen und hier zu posten.



    Das vollgepumpte Wettkämpfer keine 2,5Kilo Muskeln mehr mit Ostarine aufbauen und härtere Sachen brauchen, das kannst du dir auch selbst denken.


    Aktion Reaktion mein Freund


    http://www.dopinginfo.de/rubriken/00_home/SARMs03.pdf


    "SARMs – Potenzial und Nachweis
    Die Produkte Andarine und Ostarine der Firma GTx
    Inc. (Abb. 1) haben die klinische Testphase IIb
    begonnen und in
    proof-of-concept
    Studien mit ge-
    sunden männlichen Probanden klinisch vielver-
    sprechende Ergebnisse geliefert. Es wurde ein sta-
    tistisch signifikanter Zuwachs der fettfreien Kör-
    permasse bei einer 12-wöchigen Verabreichung
    von 3 mg Ostarine täglich belegt, wobei im Durch-
    schnitt 1.4 kg Muskelmasse mit einhergehender
    Steigerung der körperlichen Leistungsfähigkeit
    festgestellt wurde, ohne dass kontrollierte Diäten
    oder Trainingseinheiten vorgegeben oder durch-
    geführt wurden."

  • Jap. Und in einer Studie mit Clenbuterol haben welche trotz Kcal-Defizit 2 Kilogramm Muskeln aufgebaut und dazu Fett verloren. Ist das nun in echt so ? Denke nicht..


    '' Aktion Reaktion mein Freund ''.. Jetzt wird er ein Philosoph und Freunde sind wir nicht :kk:

  • Werbung
  • . Und in einer Studie mit Clenbuterol haben welche trotz Kcal-Defizit 2 Kilogramm Muskeln aufgebaut und dazu Fett verloren. Ist das nun in echt so ? :kk:



    Es geht hier um Ostarine und nicht um Clenbuterol!


    das sind Studien zur Zulassung von Ostarine als Medikament.
    Bitte suche dir Themen die dich wirklich interessieren und helfe anderen Usern.
    Grabe bitte nicht in meinen Kot rum um Scheiße zu finden, denn du wirst dabei sicherlich was finden, das garantiere ich dir.



    http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29



    "Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten, mit der Motivation, eine Reaktion der anderen Teilnehmer zu erreichen. In darauf bezogenen Bildern wird oft der aus der Mythologie bekannte Troll dargestellt. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit (engl: Dummkopf)."