Hard Rock Supplements Methastadrol (superdrol) + LGI - Damage Control LOG

  • Werbung
  • mcdoof hatte ich auch gerade meine bestellung war:
    2x hamburger royal käse
    1x hamburger royal ts
    1x chicken royal ts oder wie das neue ding heisst.
    1x große pommes
    1x große coke light
    1x mc flurry mit oreos
    2x kirsch taschen
    2 cheeseburger
    1x nen eis inner waffel
    und eine mc currywust :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • nunja bin ja erst letztens aus ner wk vorbereitung gekommen musste dann noch etwas in form bleiben wegen nem auftritt für nen club und jetzt cheate ich etwas ziehe jetzt eh erstmal wieder so viel wasser das 5 tage meine lippen furz trocken sind wie auf 80mg roa ohne trinken und 2 wochen dauer wüstenaufenthalt :thumbup:
    war auch eben nachm training noch bei inder 2 enten brüste mit honig gegessen danach noch beim türken nen dürüm gefuttert. jetzt zuhause und sehe das omi da war und kuchen mitgebracht hat yaaaay :D

  • Werbung
  • ich denke das ist alles okay bei so einem berg von masse!


    ich habe auch genug muskeln das ich mir das jetzt öfter so geben werde.
    das fett verschwindet von alleine bei dem harten training was ich vor habe da ist jede kcal gerne gesehen.


    meine frau war nur am meckern als ich diät gemacht habe, weil ich so dünn gewesen bin.ich mag es auch wenn ich voller wasser gezogen bin, das sind locker 10 kilo auf die ich komme. sowas ist alles muskelschutz und energie. kann viel öfter trainieren und habe keine schmerzen oder muskelkater.
    jetzt wird es auch leicht sein gewicht drauf zu packen und zu wachsen und wenn ich zum kugelstoßer mutiere dann ist es halt so.

    • Offizieller Beitrag

    ich denke das ist alles okay bei so einem berg von masse!


    ich habe auch genug muskeln das ich mir das jetzt öfter so geben werde.
    das fett verschwindet von alleine bei dem harten training was ich vor habe da ist jede kcal gerne gesehen.


    meine frau war nur am meckern als ich diät gemacht habe, weil ich so dünn gewesen bin.ich mag es auch wenn ich voller wasser gezogen bin, das sind locker 10 kilo auf die ich komme. sowas ist alles muskelschutz und energie. kann viel öfter trainieren und habe keine schmerzen oder muskelkater.
    jetzt wird es auch leicht sein gewicht drauf zu packen und zu wachsen und wenn ich zum kugelstoßer mutiere dann ist es halt so.


    Lieber Rambo,
    So wirklich verstehn will ich dich nicht.
    Erst quälst du dich in einer Hardcore Diät (noch dazu hardcore ungesund) kiloweise nach unten. Um dich jetzt mit allem möglichen Zeug vollzustopfen?? Verstehe ich das richtig? Wieso nutzt du nicht deinen Diät erfolg um lean aufzubauen? Als softgainer ist das doch nicht so schwer?


    Außerdem muss man kein Wasserbüffel sein um Kraft zu haben und stabile Gelenke.


    Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, du kommst mir etwas frustriert rüber. So alles oder nichts mäßig.
    Und ich kenne das Gefühl sehr gut, glaub mir.
    Ich hatte schon 145 Kilo auf über 40% kfa.
    Ich weiß was Frust ist und ich weiß wie sich harter Kampf anfühlt.


    Bleib dran mein Junge :top:

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn man stagniert im Aufbau , kann man kurz abnehmen um den Körper wieder zum Aufbau zu zwingen? Gute Ausrede? Ich sehe so dünn einfach scheisse aus und fühle mich scheisse. Training ist auch so trocken wiederlich gewesen! Lieber bisschen Wasser und ordentlich essen, dann kann ich jeden Tag Pumpen ;) Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Da hat der Royal schon recht wenn man viel Wasser zieht ist man einfach stärker, fühlt sich natürlich pudelwohl ( ich jedenfalls ) und kann auch durchaus mehr trainieren, klar in der Diät kannste das durch viel Stoff auch wieder irgendwie kompensieren aber der Royal hat ja in seiner Diät jetzt nicht viel mehr drin als Testo wenn ich richtig liege und dass er sich dann nicht mehr wirklich wohl fühlt, Kraft verliert ist ja eigentlich dann auch verständlich. Würde in einer Diät eben immer mehr Stoff fahren als in der Bulkphase, damit du weiter ein gutes Trainingsgefühl hast und eben deine Kraft nicht so extrem einbricht und Du nicht vielen Muskeln Adieu sagen musst.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Soweit auch alles kein Thema
    Nur mir persönlich wärs zu schade, nach dem harten cutten wieder richtig zu fressen. Aber das bleibt jedem selber überlassen.
    Bei mir war es gleich, aber aus frust.
    Habe zwar extrem gut angenommen, aber viel zu viele muskeln und Kradt verloren. Da kann man nur in eine Lethargie verfallen.
    Das wird mir nichtmehr passieren. Ich nehme nun schön langsam und kontrolliert ab bzw. definiere. Testo bereits seit 4 Monaten on (vor der Diät die Dosis erhöht) und die Diät wird schön langsam dahingehn.
    Ziel ist 1 kg pro woche zu verlieren um im Mai dann mit ca 100 kilo eine gute Figur zu stellen.
    Wenns schneller geht ist mir auch recht. 8)


    Von April bis juni/juli möchte ich mir dann aber auf jeden fall noch zusätzlich etwas einbauen um das letzte wasser rauszuholen.


    Finde es auch gar nicht schlimm, wenn man das Wasser während der diät nicht ganz rauspisst. Ich dosiere die AIs nur so moderat, dass ich keine gyno bekomme. Das Wasser stört nicht sondern hilft nur und kommt dann sowieso irgendwann wieder raus.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • HAHA


    Gym darf ich auch pro Monat bezahlen weil sie mich da kennen durch das Forum hier!



    30Euro für gym, Trinken und Solarium.
    Keine Ahnung warum ich immer so geizig gewesen bin.
    Das ist das geilste Training meines lebens gewesen da ich einen personal Trainer an meiner Seite habe, mit dem ich jetzt immer trainieren werde.
    RoyalRambo wird jetzt so richtig wachsen.


    Update heute morgen: 100Kilo.


    Frau hat den Reis anbrennen lassen, also gibt es jetzt einen lade shake und dann geht es zum china mann.


    ich fühle mich gerade so wie superman :sq:

  • ja ne ist klar seit 5 tagen primo 4 kilo zugenommen nimms noch 5 wochen und geh auf die bühne beim mister olympia psycho.
    hast ja auch noch bestimmt depot primo und kein ace wirkt natürlich sofort.
    nehme übrigens gerade 5mg dianabol 10 tage habe 40kg muskeln aufgebaut.


    royal hat ja nicht nur 1g testo genommen, der hat ja auch sämmtliche orale durch, und zumindest bolde als injekt roid noch.
    die form ist schlecht das weis er das liegt auch nicht an der veranlagung sondern an der ernährung und disziplin, ausserdem habe ich ja seinen tp gesehen das dabei nicht soviel rüberkommt ist ganz klar, beine sind bei ihm sehr vernachlässigt da er keine adduktoren trainiert.


    manman, natürich ist es viel wasser wegen erhöhter kcal aber nach dem absetzen von trestolon hätte ich keine gewichtszunahme erwartet. anhand deines bedankens bei einem user, der mich anscheinend grundlos beleidigt, gehe ich davon aus, dass du irgendein problem mit mir zu haben scheinst. kann nicht ganz nachvollziehen welches, weiß weder wer du bist noch erinnere ich mich je irgendwie kontakt oder sonstwas mit dir gehabt zu haben, geschweige denn irgendwelchen stress.

  • Werbung
  • Werbung
  • Auch gut, danke ;)


    Hast du wieder was an aufgbauter Masse verloren?


    Bin am überlegen was ich mir das nächste mal gönne.. hmmm.

    Zitat

    "Motivation bringt Dich in Gang. Gewohnheit bringt Dich voran."

  • ich passe mich langsam an andere kurpläne hier aus dem forum an :P und nehme jetzt seit ca 10 Tagen testo/deca in einer guten dosis da verliert man nicht viel.
    überlege ob ich sogar den interval runter setze damit noch ein wenig mehr passiert.
    durch das pumpen im studio geht auch sehr viel wasser raus, was ich so nicht erwartet hätte.
    Ich bin jetzt bei ca.97Kilo

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung