Redmans /Psychosepumuckls Offizieller Spenden/Unterstützungsthread, Bezahlung der Versandkosten für Proben

  • Grüße Euch werte extrem-bb Gemeinde!


    Dies ist der offizielle Thread um Redman zu unterstützen.
    Jeder User der ihm für irgendetwas dankbar ist, um was es auch gehen mag, darf Ihn sehr gerne durch spenden Unterstützen.
    Die Spenden werden unten anderem dafür verwendet, die Proben an Euch zu versenden, damit er neue Produkte für uns testet und Red wird darüber berichten.


    Wer spenden will, soll sich bitte mit mir per PN in Verbindung setzen.
    Jeder einzelene Cent wandert ausnahmslos an Redman weiter.
    Seine Bestätigung wird noch folgen.


    Wie viel Ihr spendet ist euch überlassen, es wäre jedoch schön, nicht nur ein paar Cent zu spenden.
    Spenden ab 5 Euro sind sehr gerne gesehen.
    Jeder der gespendet hat, darf wenn er möchte sehr gerne hier im thread schreiben, wie viel er gespendet hat.



    Jeder der seine beiträge der letzten wochen gelesen hat, hat ihm einiges an Wissen zu verdanken und es sollte auch bedacht werden, dass ihr solche Ratschläge nirgendwo anders auf der Welt umsonst bekommen werdet (bzw. gar nicht, nicht einmal für Geld) und auch von keinem Arzt.
    Wer sich an seine Produktempfehlungen hält, wird zukünftig und evtl. auch schon in der Vergangenheit sehr viel Geld sparen.
    Dadurch, dass Ihr nun wisst, welche Produkte wirken (bzw. welche Stoffe) bleibt es euch erspart, sehr viel Geld für Schrott auszugeben, welcher kein Stück wirkt.
    Es wäre Redman gegenüber sehr fair, wenn die leute die ihm etwas zu verdanken haben, Geld spenden werden.
    Selbst der ärmste unter uns sollte einen 5er überhaben und das sollte es auch jedem wert sein.



    In diesem Sinne:
    Spendet für eine Verbesserung der Supp Industrie und dafür, dass Red sich auch zukünftig wohl dabei fühlt, uns zu unterstützen.
    Auch wenn er kein Geld dafür wollte, wäre es dennoch wohl für jeden von uns eine große Motivation, auch mehr als nur ein "dankeschön" zurückzuerhalten.

  • Werbung
  • Werbung
  • turbo dieer spinner peit es echt null. ich werd irgendwas zwischen 15-20k in den nächsten 6 monaten machen, das geld was hier vorgeschlagen wurde geht as invetition in versandkosten von proben so wie produkttests de einerlei vom forum gewünscht werden können, andererseits dabei helfe, die produkte weiterhin durch das teten verschiedener inhatsstoffe zu optimieren. so dass ihr weiterhin nen stack (2 produkte) für 80.90 euro bekommt, der besser ist als all die dagewesenen fertigsachen, anstelle sich den kram selbst für 3-400 euro zuammenzukaufen.bin hier mal von 8 euro für 40 portionen ausgegangen. ich kann mit shopgekauften produkten auch noch mal ne probe auf 12 pro portion pushen. erstmal kommt aber das produkt auf das alle schon so alnge warten. hoffe die proben kommen so gtu an wie alle bisher fanden. der preis wird auch wirkich fair, im schlimmsten fall 2 euro pro portion.

  • Werbung
  • Werbung
  • ...und das Grabschaufeln geht direkt weiter, sein eigener Almosenthread und er versaut ihn direkt mit seinem ersten Posting. DAS ist echt ungeschickt, aber in absehbarer Zeit auch hier gegessen.

  • Guten Abend,


    würden Sie eine "Suppberatung" ( das hört sich so nach KreAlkalyn vs. Creatin Monohydrat Beratungsschwachsinn an, ist aber bloss aufgrund des Fehlens eines besseren Begriffs) für einen gewissen Betrag anbieten?
    Ich würde Sie gerne unterstützen und vielleicht könnten Sie dafür ja mich vielleicht ein wenig beraten da meine "Problemsituation" doch am Besten per persönlicher Empfehlung zu lösen wäre.


    Sorry für das Offtopic aber ich empfand diesen Thread noch am passendsten.


    Sportliche Grüße

  • Werbung
  • Guten Abend


    Ich würde Ihnen gerne eine "Spende" zukommen lassen aber vielleicht wäre eine Beratung für ein bestimmtes Honorar Ihnen auch möglich.
    Ich habe durch zahlreiche Posts Ihr enormes Fachwissen erkannt und würde mich darüber sehr freuen.




    PS: Da mein letzter Post nicht freigeschaltet wurde hoffe ich, gegen keine Regeln verstoßen zu haben.


    Sportliche Grüße

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schreib mir ne PN, gibts kostenlos, so wie es jeder normal verdienende und denkende Mensch in einem FORUM eben tut ohne das man Almosen geben muss.
    Selten sowas erbärmilches gesehen, respekt :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Na

    Schreib mir ne PN, gibts kostenlos, so wie es jeder normal verdienende und denkende Mensch in einem FORUM eben tut ohne das man Almosen geben muss.
    Selten sowas erbärmilches gesehen, respekt :top:

    na ja ****** [editiert] du bist schon oft um Rat gefragt worden und hast es mit deiner arroganten Art ignoriert oder abgebügelt ...wenns dir hier nicht passt...ist ein freies Land ...darfst gerne woanders dein Zeug verbreiten...

  • Werbung
  • Werbung
  • kann echt nicht lesen oder akzeptiert es nicht:
    ICH HABE SÄMTLICHE GELDANGEBOTE ABGELEHNT!!!


    meine fresse. die paar hundert euro. mein erstes produkt ist fertig, ist der beste booster der elt und bringt mir über 10k bei ner gewinnmrge von unter einem euro.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • kann echt nicht lesen oder akzeptiert es nicht:
    ICH HABE SÄMTLICHE GELDANGEBOTE ABGELEHNT!!!


    meine fresse. die paar hundert euro. mein erstes produkt ist fertig, ist der beste booster der elt und bringt mir über 10k bei ner gewinnmrge von unter einem euro.


    turbo ist so krank...
    ich habe einen account.


    zudem gehts mir nicht um geld, hab ncht drum gebeten. verdiene trotzdem mehr als er, weil er trotz betrügerischen gewinnmargen nicht genug wiese los wird.


    was hat der nur?

    :lol: Genau deswegen musst du auch betteln gehen!?
    ohne Worte...
    Deine "15-20k", die du ja in 6 Monaten verdienen willst, reichen doch keinem normalen
    Menschen zum überleben? Das ist das absolute Existenzminimum das man zum Leben braucht!?
    Damit würde ich niemals klar kommen, dein finanzieller Status ist echt auf solch einem niedrigen
    Niveau das ich so nicht gewohnt bin, ganz hart an der Arnutsgrenze, wenn nicht schon überschritten.
    Stimt da war was dein Turbo, hinter jedem Strauch ein Turbo, hinter jeder Pleite deines Lebens steckt ein Turbo, in jedem Post ein Turbo, selbst nachts wenn die rote Palme neben deiner imaginären Freundin nicht
    wedeln will schreist du seinen Namen!? Alter Schwede muss der dir nen krassen Knacks verpasst haben,
    der Mann könnte 10 Jahre tod sein und du hättest psychisch noch mehr mit Ihm zu kämpfen als mit
    dir selbst und das ist echt ne Hausnummer!.


    "Rotkopfs Bettelthread", running Gag in 3 Foren + Facebook, Glückwunsch! :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung

  • jetzt hst du völig den verstand verloren. ich habe die gewinnmargen so klein ie möglich gemacht. 2.5-3k euro im monat, bist du vollkommen weg vom fenster? weißt du wie viele für 1800 rackern und ne familie haben.
    2000 sind genau das was ich will. keinen cent mehr. ich finde geld scheiße. mache das hier weil es kunst ist.