Kur Log: Testo - Bolde (+PH,s)

  • Yo Leute,


    ich bin jetzt seit etwa 1,5 Wochen in meiner Testo - Bolde Kur, zZ nehme ich noch M1T dazu. Der Plan sieht aus, dass ich zwischendurch immer mal wieder PH,s dazu stacken möchte, wie die Überschrift schon sagt, als nächstes Epistane im Februar und als Abschluss Superdrol.
    So zumindest mein Urspünglicher Plan, bin derzeit aber ernsthaft am Überlegen ob ich Leberbelastende Orals komplett rauskicken werde. Dazu aber unten.


    Dosieren wollte ich durchgängig mit 600mg Testo E die Woche und ebenfalls 600mg Bolde die Woche (wobei man ja nie weiß wie viel tatsächlich drin ist). Momentan stacke ich noch M1T (von Brawn) dazu mit einer Dosierung von 15mg ed für 5 Wochen (jetzt also noch 3,5).


    Als Supps habe ich diverse Sachen am Start: Kreatin, Pure Cycle Protect, Glycophase (Berberine Produkt, danke an Psych (;), Vitamin C, Omega 3 und Zink.


    Meine Ausgangslage ist recht bescheiden da ich einiges verloren habe, da ich aufgrund von Umzug und Studienbeginn das Training und vor Allem Ernährung sehr vernachlässigt habe. Wiege derzeit 93kg mit einem katastrophalen Kfa von etwa 15%.


    Mein Ziel ist es Lean aufzubauen und den Kfa erstmal so zu lassen wenn nicht sogar etwas zu senken. Damit ich im Frühjahr shredden kann.


    So jetzt zum aktuellen Stand:


    22.11.14


    Durch das M1T habe ich schon gut an Kraft zugenommen (hab jetzt die 10x10 mit 32er Kurzhanteln im Schulterdrücken durchgerockt). Die Form ist auch schon "etwas" besser geworden. Das Gewichte bewegen an Sich fällt leichter.
    Aber jetzt kommen die Nebenwirkungen!: Und die sind jetzt schon nach etwa 2 Wochen extrem. Lethargie, Antriebslosigkeit, ziehen in den Nieren wenn ich nicht mindestens 3,5l Wasser trinke. Fühle mich total im Eimer.
    Bin Ernsthaft am Überlegen ob ich jetzt noch die 3 Wochen M1T durchziehe und mir die weiteren Orals schenke. Hab das Gefühl meine Leber ist für so eine Belastung nicht geschaffen.
    Aber bin zuversichtlich was die Form für diese Zeit angeht :madmax: . Meine Macros liegen derzeit ungefähr(!) bei 200g EW und 100g Fett - Rest Kohlenhydrate.


    Ich weiß ich fahre hier nichts außergewöhnliches aber vielleicht interessiert es ja trotzdem den ein oder anderen. Vor allem ob das M1T von Brawn was taugt könnte den einen oder anderen interessieren denke ich. Und da kann ich aufgrund der Nebenwirkung schonmal sagen ja!


    Werde mindestens einmal die Woche ein Update raushauen.


    :)

  • Werbung
  • Werbung
  • bei M1T viel trinken ! Urin sollte immer klar sein..
    Die Proteinsynthese steigt extrem, würde die Eiweisszufuhr stark erhöhen damit es sich lohnt
    bolde 600mg finde ich zwar wenig musst du aber wissen, mindstens 800mg sollte es sein meiner Meinung nach
    Viel Erfolg bei deinem vorhaben :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Danke :). Werde die Eiweiß Zufuhr erhöhen auf etwa 3g pro Kg Körpergewicht und 4g an Trainingsfreihen Tagen.


    Kann mir sagen wie lange Glycophase bzw. Berberine braucht bis sich eine Wirkung bemerkbar macht?

  • 24.11.14
    M1T fickt meine Beziehung. Ich habe das Gefühl dass, das Zeug Instant meine Persönlichkeit verändert.


    Die Ergebnisse können sich jedoch sehen lassen. Adern am Arm und Schulter kommen krass.
    Bin dauerhaft auf Pump.

  • Werbung
  • Also die Ergebnisse vom M1T konnten sich auf jeden Fall sehen lassen. Werde es trotzdem nicht mehr nehmen. Hat mir persönlich zu krasse Nebenwirkung, habe mich wie ein anderer Mensch gefühlt, im negativen Sinne.


    Hier mal ein par Blutwerte wie sie nach 4 Wochen waren. Vor allem von den Cholesterin werten bin ich schockiert.


    Werde die Kur übrigens vor erst auf Eis legen und mich darum kümmern meine Gyno Probleme in den Griff zu bekommen. Werde evtl. dieses Jahr für jeweils 8 Wochen Osta fahren. Eine richtige Kur werde ich frühestens in einem Jahr wieder machen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Klar, die Dinger haben definitiv gut geknallt. Hab mit knapp 93 kilo und um die 13-15% kfa gestartet und war am Ende auf etwa 94 kilo mit etwa 10-12% (zwischenzeitlich auf über 96kg hab dann aber ne Diät zwischen geschoben).


    Obwohl nagelt mich nicht auf den kfa fest. Die Form war in jedem Falle deutlich besser bei einer leichten Gewichtssteigerung.

  • Werbung
  • Die Blutfettwerte sind wohl wegen des Boldes so verschoben..
    Die Werte sind trotzdem noch nicht allzu schlimm, hast zwar kaum HDL
    jedoch auch nicht allzu viel LDL, kann jedoch sein dass diese
    Werte sich noch verschlechtern wenn du weiterhin Boldenon nimmst.

  • Werbung
  • Hast du die kur nur wegen dem gyno problem beendet oder hab es da was anderes?


    Erzähl mal wie das bolde bei dir gewirkt hat gesehen auf kraft, form, lipido und Psyche


    Wäre gut wenn du zb in wochen auflisten würdest


    Bin nämlich auch ein bolde fan und interessiert mich wie es bei dir angeschlagen hat da ich selbe dosierung hatte