dankbarkeit, respekt und mangel daran

  • ach und das bild hier nenne nenne ich schulti und ich habe über 100 kucheltiere au






    http://www.directupload.net/file/d/3815/c8d3wfhj_jpg.htm


















































































































































































































    yo, hier die schulti :DDD


    und ich hab über 100kuscheltiere. denoch stimme ich dem etwas gröberen nils zu, dass menschen wie turbo keine daseinsberechtigung haben. aber vorher will ich da einmal reingucken, was da schief gelaufen ist.
    lsd oder dmt. dmt is das problen, dass der trip subjektiv viele hundert jahr dauern kann, auch wenns nnur 5 minuten ws. die rcs sind doch scheiße lieber standartsierten acacienextrkt, da frag ich noch mal ne chemikerin.

  • Werbung
  • Also getestet hab ich es...hab es aber noch auf Lager für ne richtige ...hab es ca 2 Wochen getestet...2 kapseln zu ner Mahlzeit ...nach ca 60 min trotz Mahlzeit hat der Magen geknurrt als ob man 3 Tage nichts gegessen hat...zu den Effekten bei ner intensiven Diät kann ich aber nichts sagen...wie lang hast Du es denn getestet ?

  • Werbung
  • Passt ja sehr gut, dass hier über Burn24 diskutiert wird, da ich auch am überlegen bin mir das Produkt zu kaufen.
    Sagen wir mal jemand baut mit 3000 kcal Muskeln auf (was nur ein kleiner Überschuss von ca 300 kcal ist). Wenn man dan Burn24 nimmt, muss man dann die Kcal hochschrauben, um keine Muskeln zu verlieren?

  • Werbung
  • Dem muss ich zustimmen. Burn24 ist verdammt stark. Wenn eine Mahlzeit unter 80g Carbs hat,
    kann ich nicht einmal eine Kapsel nehmen, weil mein Insulinspiegel zu weit nach unten gedrückt wird.
    Wirklich starkes Produkt, werde es erst weiternehmen, wenn ich wieder im Aufbau bei ca. 500-600g Carbs am Tag bin.

    Grüße


    suske007

  • Schraub die Dosis mal etwas runter mit deinen 18 jahren, das scheint dir nicht gut zu tun.


    Ich habe ihn nicht gehatet, ich bin sachlich gelieben und habe gesagt, dass er das Produkt Burn24 zu stark gehyped hat, oder ist da irgendjemand anderer Meinung??

    Ja, ich bin da anderer Meinung als du.
    Er hat es nicht zu stark "gehyped", nur euphorisiert über die starke Wirkung berichtet (kann jeder interpretieren wie er mag) und ich denke nicht, dass man ihm das negativ anlasten kann oder sollte. Auch hat er selbst früh gesagt, dass es mehr wie ein GDA als ein direkter Fatburner wirkt. Ich habe es lang genug getestet und habe mich dann auch entsprechend dazu geäußert (und ihn bestätigt). Möchte an dieser Stelle nicht wieder alles wiederholen, wenn jemand jedoch Probleme mit der Verwertung von Kohlehydraten hat, dann bringt es insofern sehr viel, weil man einfach viele viele KH essen kann (oder es aufgrund der Wirkung automatisch macht weil man dazu veranlasst wird) ohne gleich aufzugehen wie ein Hefekuchen. Wem es unter dem Einfluss von KH sonst so geht, der weiß direkt was ich meine und da hilft das Burn24 schon sehr das Leben zu erleichtern und sorgt dafür, dass die Muskeln bzw. Glykogenspeicher endlich mal prall voll gefüllt werden, man fühlt sich gut und kann das unter Umständen auch entsprechend in Kraft umsetzen beim Training und was das langfristig bringt brauche ich wohl nicht erwähnen. Wer es nicht glaubt braucht es ja nur mal zu testen, ansonsten sind weitere Diskussionen darüber fast sinnlos.
    Ich für meinen Teil bin ihm mal wieder wirklich dankbar für diesen Tip! Und ich bin ein ehrlicher Mensch mit Werten, ich würde es nicht sagen wenn ich es nicht genau so empfinden würde.


    P.S.: Weil hier so diskutiert wird wer hier was für einer ist und wer was ist usw. ... also der Red ist vor allem eins, eine derbe Bereicherung!
    Denke wir alle (jeder für sich als Mensch) sollten uns selbst einfach nicht ZU ernst und nicht ZU wichtig nehmen... Schaut mal in den Himmel in die Sterne und überlegt euch, das da in der Ferne ist die Unendlichkeit ... UNENDLICHKEIT, versteht das einer? Ne, so wichtig sind wir nicht, immer locker bleiben :)

  • Werbung
  • ANDRO IHR SEID SO DÄMLICH


    ich habe geschrieben im ostarine thread das es Freitag Obol günstiger gibt und habe Betty ein paar tips gegeben und sie hat sich bei mir bedankt und jetzt das beim einloggen:


    Information


    Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.


    Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.


    Für die Sperre angegebener Grund: Handel mit Substanzen, die unter das AMG fallen.


    Dein Benutzername wurde gesperrt.

  • Naja, unter das AmG fällt es schon, aber gleich Handel zu unterstellen... (bin ja selber dort aktiv, konnte soweit kein "Vergehen" deinerseits beobachten. Vielleicht waren die sauer, dass du für einen Fremdshop geworben hast).

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • schade, dass aufforderungen zum suizid wohl illegal sind.
    der rme junge ist innerlich so hässlich, dass er meine existenz nciht ertragen kann.
    zudem redet er mittlerweile völlig wirres zeug, das gar keine basis mehr hat, dass er nicht lesen kann scheint ihn auch nicht zu interessieren, er denkt sich jetzt einfach seine realität so zusammen wie er sie gerne hätte, damit es mir darin schlecht geht.
    ich denke wenn er keinen strukturellen hirnschden hat leidet er an schizophrenie.
    meine imaginäre freundin ist übrigens dfür bekannt mir desöfteren auszureden leuten die gliedmaßen abzutrennen, sie scheint ein sehr großes mitgefühl zu haben, ich habe nur angst um meine 10k, die man mir dann als schmerzensgeld nimmt, dann müsste ich schnell mal ne charge supps verkaufen, deren inhalt ich gar nicht kenne um wieder was zu esse zu haben.


    lieber christoph, wenn es dir finanziell so gut geht und du so ein experte bist, wieso behndelst du dein ebv nicht und verhinderst endlich, dass inflammatorische zytokine bei dir endgültig eine schizophrenie auslösen? das ist eine ernstgemeinte frage.


    ich besuch dich auch in der klinik und sorge dafür, dass sie dir weiterhin die neuroprotektiva geben und nicht nur antipsychotika, wenn du mir versprichst danach nicht mehr mit rne zu bescheißen sondern einen job machst, der der allgemeinheit dient.


    und deine bekannten...damian der einmal osho gelesen hat und meint zu verstehen was ego bedeutet und seine artike über DOKTOR christian zippel, den ekelhaftesten, arrogantesten, vorurteilbehaftetsten menschen, den man sich denken kann, der auch noch von natural training labert während das dbol fast aus seinem arm rausläuft.


    die beiden können gerne mal zu ner diskussion mit mir kommen. ich brauch ca. 2 stunden, dann wollen beide nicht mehr leben. bei dir funktioniert das nicht, weil du schon tot bist.
    ich könnte dich zwar auffordern dich zu verpissen aber bei aller güte habe ich eine leichte soziopathische ader, sprich dein leid geilt mich auf.

  • Werbung
  • Psycho, du trägst diesen Namen doch zurecht!? Deine eigene Wahl!?


    @psacho
    jetzt hast du es hier auch Geschafft, machst dich wegen einem Internet Spammer zum Honk,
    schreibst
    dich um Kopf und Kragen, entfernst dich immer weiter und weiter weg von
    dem was du eigentlich "erschaffem" wolltest, führst deine
    Selbstgespräche auf einer Ebene die hier (und wie an allen anderen
    Stellen bereits geschenen) auch mitlerweile niemand mehr nachvollziehen
    kann und immer weiter in den OT Abfallkorb wandern, in den geistigen
    Mülleimer.
    Selbst in deinem letzen Zufluchtsort verbeitest du nur noch hasserfüllten geistigen, unmenschlichen und unmoralischen Abfall.


    Du
    bist jetzt genau da wo du niemals sein wolltest, du hast du wieder zu
    sehr von äusseren Einflüssen beherrschen und jetz besiegen lassen. Der
    "Erleuchtete" :sun:
    ! Der intelligenteste Mensch den er selbst jemals kennengelernt hat,
    der beste Produktentwickler der Welt das beste Supplement der Werlt
    enwickelt hat!?
    Lässt sich von einem einzigen kleinen Spamer hier vorführen wie eine Marionette.
    Es hat funktioniert, wieder und wieder, es hat funktioniert.
    Und wer ist jetzt dran Schuld, klar, dein Turbo wars, dein ewiger Peiniger, deine Ausrede
    für alles.


    Mein Freund du bist da wo doch jemand anderes haben wolle, weiter weg von all dem
    was du jemals sein wolltest, eine "Bereicherung" bist du schon lange nichtmehr, für
    nichts und niemanden. :sleeping:


    Die Leute sind jetzt auch hier an einem Punkt angelangt an dem Sie merken, das der ganze
    Spam, die ganzen Selbstgepräche, das endlose OT Geblubber auf irgendwelchen Medikamenten,
    die ewigen sich wiederholenden Beiträge und deine ganzen Mehrfachaccounts das "Fachwissen",
    das du hier und überall anders immer in stupider gleichbleibender Form verbreitest wovon, mehr als
    80% aus ungeschickt versteckter Produktwerbung besteht, überwiegen.



    Rambo
    ich denke die Sperre könnte auch damit zusammenhängen das man hier eben mitlesen kann,
    ich habe versucht indirekt davor zu warnen, jeder kann mitlesen, das war keineswegs böse gemeint,
    nur ein Hinweis darauf ggf mal die Tastatur in dieser Richtung nicht ganz so stark zu beanspruchen.

  • Werbung
  • Der Silent Spacko verbreitet ganz schöne Lügen - weder lesen, noch interpretieren liegt dir, legst halt alles so aus wie es dir gefällt. Langsam gehst du sogar mir auf den Sack.
    Lass mal uns entscheiden wer eine Bereicherung ist usw. Du bist es jedenfalls nicht.
    Das ärmste Würstchen bist doch du... wie sich ja bestätigt hat bla bla... sollen wir alle so reden wie du und so wenig Ehrgefühl zeigen. Derjenige der es nötig hat bist doch du... und definierst dich und andere Leute nach ihrem Kontostand... armes Ding du.
    Verpiss dich einfach. Haben wir alle mehr davon.

  • Der Silent Spacko verbreitet ganz schöne Lügen - weder lesen, noch interpretieren liegt dir, legst halt alles so aus wie es dir gefällt. Langsam gehst du sogar mir auf den Sack.
    Lass mal uns entscheiden wer eine Bereicherung ist usw. Du bist es jedenfalls nicht.
    Das ärmste Würstchen bist doch du... wie sich ja bestätigt hat bla bla... sollen wir alle so reden wie du und so wenig Ehrgefühl zeigen. Derjenige der es nötig hat bist doch du... und definierst dich und andere Leute nach ihrem Kontostand... armes Ding du.
    Verpiss dich einfach. Haben wir alle mehr davon.

    und du Kapitän Held bist Account Nr.? Oder spielst du den Bückling für jemand anderen? Du verteidigst völlig selbtslos alles was er tut, mischt dich in alles ein was Ihn betrifft, seine Probleme sind auch deine Probleme!?
    Eine Berufung!?
    Ganz bestimmt nicht :lol:
    Die nächste Maske ist gefallen, anstatt zu schlichten forcierst du nur weiter, wirst unsachlich,
    lässt dich genau so locker&easy von nem Spam Acount!? aus der Fassung bringen und vorführen, kommt mir abermals bekannt vor.
    Weiter gehts? hoffe nicht, so vielen Fliegen hält selbst der stärkste Fliegenfänger nicht stand.
    Ich hoffe du weisst was ich damit sagen will.


    Ich habe gegen Niemanden in diesem Forum etwas, ganz und gar nicht, eher im Gegenteil! Auch Rambo und Nilsben können mich haten, Sie tun dies nicht wirklich aus eigener Überzeugung, dies wird eher von einer anderen Stellle beeinflusst.
    Eigentlich ist ihnen dieses Thema völlig Latte und ich respektiere Sie für das was Sie hier leisten,
    nur langsam driftet das ganze hier in eine Richtung für die ein Forum dieser Art definitiv nicht gedacht ist,
    stark beeinflusst durch einer Stelle der geistigen verwirrtheit. Es soll nur als Hinweis dienen die die Bühne dieses Theaterstücks mal zu verlassen und sich in die Ränge das Publikums zu setzen, dann wird einiges klar.
    Ellenlange Texte, geschrieben mitten in der nacht unter dem Einfluss irgendwelcher Medikamente, geistiger Verwirrttheit, völlig Off Topic, jenseits von gut und böse, total zusammenhangslos mit Fachchinesisch im irgendwie "kompetent" zu wirken, nicht mehr und nicht weniger, das kann nicht das Ziel sein, think about it,
    mehr wollte ich damit nicht bezwecken, irgendwo muss echt mal Schluss sein, so etwas sollte an anderer
    Stelle behandelt werden, aber hier nicht dauerhaft geduldet und ich bin ganz Gewiss nicht der Einzige der es
    so erkannt hat, ich bin nur bislang der erste der sich traut es in Worte zu fassen. Viele Hinweise anderer Mitglieder sind ja schon längst vorhanden, jetzt musste es einfach mal deutlich gesagt werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Das nennt man Loyalität und Dankbarkeit (mal abgeshen davon dass ich nicht weiß wie du darauf kommst ich würde mich da überall einmischen). Hast vielleicht schonmal davon gehört ;) Denkst du bist ein ganz schlauer wenn du eine herablassende Art an den Tag legst was :lol: Aus der Fassung? Ich sag ja, legst es dir wie du es brauchst und bastelst dir deine eigene Wahrheit. Ich hatte dabei ein Lächeln im Gesicht, aber habe garkeine Lust auf solche Diskussionen und Profilierungen.
    Zeit ist kostbar, deshalb werde ich nicht weiter auf dich reagieren, kannst dich dann daraufhin wieder bestätigt fühlen wenn keiner mehr antwortet und widerspricht und dir deinen kleinen Pippi daraufhin streicheln :top:


    Die nächste Maske ist gefallen...du laberst vielleicht eine Scheiße, ich glaub du bist mir auch in echt unsympathisch :sleeping:


    think about it 8| :lol:

  • Das nennt man Loyalität und Dankbarkeit (mal abgeshen davon dass ich nicht weiß wie du darauf kommst ich würde mich da überall einmischen). Hast vielleicht schonmal davon gehört ;) Denkst du bist ein ganz schlauer wenn du eine herablassende Art an den Tag legst was :lol: Aus der Fassung? Ich sag ja, legst es dir wie du es brauchst und bastelst dir deine eigene Wahrheit. Ich hatte dabei ein Lächeln im Gesicht, aber habe garkeine Lust auf solche Diskussionen und Profilierungen.
    Zeit ist kostbar, deshalb werde ich nicht weiter auf dich reagieren, kannst dich dann daraufhin wieder bestätigt fühlen wenn keiner mehr antwortet und widerspricht und dir deinen kleinen Pippi daraufhin streicheln :top:


    Die nächste Maske ist gefallen...du laberst vielleicht eine Scheiße, ich glaub du bist mir auch in echt unsympathisch :sleeping:


    think about it 8| :lol:

    Das nennt man Selbstaufgabe, mehr nicht, zum zweiten mal hast du dich gehen lassen und hast meine
    Vermutung damit bestätigt, danke.

  • Werbung
  • Werbung