dankbarkeit, respekt und mangel daran

    • Offizieller Beitrag

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • ich will keine kohle aber 4 euro von jedem der proben will wären nett, denn ich kann nicht 50 euro für versand zahlen. hab mir gerade wieder mein medi geholt durch das das alles erst mögich wurde. 520 euro...


    aaaaaaaber mi glück mach ich auch 10-12k bevor die lebensmittelbehörde kakao verbietet. haha

  • Werbung
  • ich hab nichts gegen dich , super fachwissen . Aber wieviel solcher Threads willst du noch aufmachen ? Es ist ein "Forum" , hier findet informationsaustausch statt.
    Richte doch einfach ein Konto ein und jeder der ne Frage hat soll überweisen. Ansonsten brauchste auch nicht zig Threads aufmachen mit "wie undankbar" die menschheit doch ist. Tust du das nicht, brauchst du dich auch nicht wundern.

  • ich hab nichts gegen dich , super fachwissen . Aber wieviel solcher Threads willst du noch aufmachen ? Es ist ein "Forum" , hier findet informationsaustausch statt.
    Richte doch einfach ein Konto ein und jeder der ne Frage hat soll überweisen. Ansonsten brauchste auch nicht zig Threads aufmachen mit "wie undankbar" die menschheit doch ist. Tust du das nicht, brauchst du dich auch nicht wundern.


    wie gesagt, wer genervt ist nervt sich selbst. alles projektion. ging um was, was du wohl nicht mitbekommen hast. eute die tipps erbetteln und dann beleidigen. dass ich nicht gelldgierig bin, weiß jeder der ich kennt.

  • Werbung
  • Also ich dafür das red sich ein spendenkonto einrichtet und jeder der ihm für irgendetwas dankbar ist, für was auch immer spendet mindestens 5 euro. Selbst der ärmste sollte nen 5 er über haben. Davon kann er dann auch mal versand zahlen usw für proben. Jeder der nicht spendet sollte sich schämen und red nie wieder kontaktieren. Und wehe red du schreibst wieder du willst nix geschenkt dann schicke ich dir einen beutel voller kot nach Hause. :top: :lol: es ist nichts geschenkt du hast hier schon jedem geholfen der einen beitrag von dir gelesen hat. Uberlegt mal wie viel cash ihr schon durch unseren psycored gespart habt indem schluss ist mit scheise kaufen die nicht wirkt.


    danke, bräuchte aber wohl ne website.
    jeder, der etwas spenden möchte kann sich melden, entweder was überweisen oder supps etc. why not.
    auf jeden fall müssen die leute den probenversand sebst zahlen.

    • Offizieller Beitrag

    Red siehe link von mir....

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Glaub das würde ich ins Profil vo n dir kriege. Sonst kann ich dir ruf auch nicht es Seite fürn Knopf machen.

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • ah okay cool, und wie komm ich an die kohle? :D


    sollen aber nur leute was überweisen die ein sample wollen, 3.90 für einschreiben oder 6 euro für paket oder leute die mir was sponsern wollen weil sie unbedingt meinen, sie müssten so lieb sein. naja andere nehmen 50 tacken die stunde für scheiße...
    finde es allerdings echt berührend nilsben, du magst mich wirklich gerne, das merkt man und ich glaube ich hab dir und deiner freundin echt was gutes tun können und das freut mich total. ich will aber keine bezahlung für meine hilfe. so soll das nicht sein. sie armen inder teien auch ihre eine portion dhal mit reis mit dir obwohl sie nicht satt werden...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Die landet auf deinem PayPal konto

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Was hast Du denn angestellt? :)


    Sollte möglich sein, das Ding ist nur, wenn Du dein Bank-Konto angibst, oder wieder den gleichen Namen kann es möglich sein dass sie sagen wird schon von einem anderen Konto genutzt.
    Da PayPal Eigentum von eBay ist und eBay das genauso handhabt liegt der Verdacht nahe.

  • Mein Konto wurde von den Arschlöchern vor 2 Jahren zuerst eingefroren. Dann wollten sie diverse Nachweise haben, ich habe denen alles zukommen lassen - aber für nichts und wieder nichts. Daraufhin habe ich weiter Druck gemacht und dann haben sie ohne jegliche Begründung die Geschäftsbeziehung beendet (laut AGB dürfen sie das, ist ein Scheißladen).


    Hatte noch ca. 200 Euro drauf. Man wollte es mich nicht auszahlen lassen, die verdienen ja Geld mit dir, je länger sie deine Kohle bei sich haben.
    Nach 180 Tagen sollte ich meine Kohle wieder bekommen, aber kannst ja nichts machen, wenn es eingefroren ist.
    Dann hab ich denen mit Anwalt etc. gedroht wenn sie mir nicht sofort die Kohle irgendwohin buchen und dann haben sie es endlich getan.


    Ich werde Paypal bestimmt nicht nochmal nutzen.


    Denke, wenn ich mich nochmal neu registrieren würde, würden sie sofort das Konto einfrieren, sobald auch nur ein paar Euro drauf sind, mit der Begründung es sei ein doppelter Account und von wegen Sicherheit etc. Zu meiner Sicherheit wurde mein Geld auch eingefroren, zu meiner Sicherheit blabla. Gibt noch genügend andere, denen das passiert ist. Findet man im Netz relativ schnell, wenn man danach sucht.

  • Werbung
  • haha man dieser abergrau geht einem wirklich am sack mit seinen "anti" doping sprüche und kommentare


    ich mag ja nicht der hellste oder klügste sein, aber wenigstens bin ich kein kleiner hochstapler von wegen "trainiere natural weiter" ala "stoffen ist nicht gesund" aber randvoll mit juice zu sein :lol: :D :sun:


    ps: möchte mich auch hier an stelle an psycho bedanken für seinen tipp

    Was ist eigentlich aus Gramostola aus der bbszene geworden? Kennt den noch jemand? 8)

  • mein konto wurde auch schon eingefroren da ich einen verkauf über 2500euro gemacht habe und dann meine gewerbedaten angeben sollte.
    bin aber kein gewerbe und habe solch scheiß daten nicht.
    paypal friert so sehr viel kohle ein und es ist denen scheißegal das du es nicht bekommst.
    normalerweise müsste man sie jedes mal wegen betrug und unterschlagung anzeigen.
    aber wir deutschen werden von jeder firma wie facebook, paypal, ebay verarscht da wir alle nazis sind und potential zum 3 weltkrieg haben.

  • Werbung
  • Red das mit dem paypal hatte ich dir auch schon gesagt... Wenn du so ein Konto hast würde ich dir auch was "spenden "...oder du machst dir eine pre paid Kreditkarte ... Auf die könnten dann auch andere Geld einzahlen und du nutzt die zum einkaufen... Denke das könnte auch gehen....

  • Red, würde dir definitv auch ne Kleinigkeit als Dank für die ganzen Tipps soweit zukommen lassen, wenn das "wie" geklärt ist. Gestern erst mein 300€ Paket von PMS abgeholt :D


    Und an so einer Boosterprobe hätte ich zudem auch Interesse!

  • Werbung
  • Ja ich mag dich auch sehr. Du bist ein sehr guter Mensch und wünsche dir einfachdas du erreichst was du gerne hättest. Jeder kommentar gegen dich bringt mich zur decke weil sie einfach nicht sehen wollen/können was hinter dem nick psychopumuckl steckt. Du bist einzigartig und es gibt leider sehr wenige so vom Herzen gute menschen wie dich. Es geht auch nicht nur um mich und meine Freundin, auch unabhängig von dem tipp sehe ich es genauso. Ja du willst kein Geld für deine tipps aber du solltest den Leuten die von sich aus bereit sind dich zu unterstützen auch nicht die Möglichkeit vorenthalten es tun zu können. Ich habe auch nicht geld im Überfluss aber die Leute die durch dich schon hilfe in welcher Form auch immer bekommen haben sollten dir auch einfach mehr als nur ein Dankeschön zurück geben. Das Leben ist ein geben und Nehmen und warum sollte ausgerechnet so jemand besonderes wie du nur geben und nicht nehmen. Das wäre dir gegenüber einfach nicht gerecht und das sollte auch niemand mit seinem Gewissen vereinbaren können, insofern eins vorhanden ist. WIE GESAGT AUCH WER WENIG GELD HAT, JEDER HAT EIN 5er ÜBER UND DURCH DIE MASSE WÜRDE AUCH ETWAS ZUSAMMENKOMMEN. also sieh zu das du ein konto ob PayPal oder was auch immer für die dich Wertschätzen bereitstellst. :top: dann ein thread wo es nur um deine daten geht damit jeder es einfacher findet

  • psycho geht sogar über leichen :D


    seine stack empfehlungen die pms leider nicht mehr im angebot hat, darf sogar muscle lab anbieten.ich habe ihn nett gebeten ob es möglich wäre und er antwortet mir:"na klar, wenn man damit anderen helfen kann gerne"!


    toller kerl bist du einfach


    großen dank an die das man dich hier hat

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • gibt ein kreatinprodukt namens create bei powermyself für 25 pfund.
    wenn irgendwer papayl hat und 10 leute 3 pfund einzahlen, kann derjenige es bestellen und an mich schicken lassen.
    ich möchte es wegen des pyruvats und der apfelsäure. der krebs-zyklus ist der eine pfadweg, den ich noch nicht total ausschöpfe.

  • na, wer sammelt ca. 37 euro auf einem konto zusammen, 10 leute spenden 3,70 und einer bekommts und ordert mir sone dose :D


    muss aber echt nicht sein. probe war sehr gut. müsste man von 0-100 kategorisieren wäre meine küchenmischung 90, das hier 80, evtl. kommt noch was von olympus um die 70-75 und dann so bei 55-60 sind alphadrive, f5 etc mit den stacks und so. ist nur ne grobe einschätzung. also schon das beste einzelne produkt, welches derzeit existiert. habe auch extra nichs mehr gestacked, kein extra dies oder das, obwohl ich das sonst immer machen würde und werde. also mit meinen kleinen extras bring ich ihn auch auf 90.

  • Werbung
  • hier ma wieder was nettes von andro:


    "Ihr kauft euch drei Produkte für über 100 Taler und am Ende wirken sie anscheinend nicht mal besser als Unstoppable. Lest euch die Kommentare vom besagten Benutzer im angesprochenem Forum durch und ihr merkt das der Typ ein Spinner mit psychischen Problemen ist. In einigen Wochen müsst ihr jedoch aufpassen, da kommt ein Produkt was: Krebs heilen kann, anaboler als Insulin ist, psychische Krankheiten heilt und euch schon bei einmaliger Einnahme zehn Jahre gesund hält!"


    abgesehen davon dass besagte wirkungen, die ich in bezug auf curcumin erwähnte, wissenschaftlich belegt sind, vergleicht er einen booster mit drogen (es ist in unstoppable definitiv mehr als dmba oder sonstwas sondern ne echte droge) mit boostern ohne und dann bald meine konstruktion die völlig natürch ist auch. zum glück fand bisher jeder tester mein produkt um welten besser als alle anderen auf dem markt.


    für seine feigen bahauptungen in einem forum, in dem ich nicht posten kann, verdient er aber ziemiche krass eine aufs maul. dieses fette schwein ey... und immer wieder der psychomüll. irre, ich nenne mich selbst so. hab schwere neurologische erkrankung und sowas wagen sich die leute. erstaunlich...


    gibts hier noch jemanden der nicht gesperrt ist? :D

  • Werbung
  • alle zusammenlegen und ein überraschungpaket, insbesondere 2 vials primo wären zu geil aber weil das ja so gefährlch it (ich mche sowas niht, sind nur denkspie wie onin bösrsenspiel oeer so.


    dfür gibts ein foto bin um zu beeisen, dsáss es attestert ja nils .3 mal testen und dann geb ich das okay.
    ich kann da simmer nicht beurteilen, ich penn an manchen tagen auf krasen stimulanzien. i uhc echt geld id cuh kdind sdbun viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


    seht ihr das meine ich. ich liege hier auf 60mg d-amphe un ds as nixh geeoknnreilllllll