Stack zum abnehmen

  • Also Royal sorry, aber auch Du schreibst als Dinge die absolut nicht stimmen und ich betitle dich auch nicht gleich als dumm. Jeder sagt mal was Falsches oder hat mal keinen Plan. :)


    Aber DNP direkt vor allem zu usen ist mehr als dumm, das stimmt definitiv. Aber Thread schließen ist dann auch nicht richtig, hier eher Dinge aufklären damit andere nicht auf die Gedanken kommen und vielleicht sehen dass es eine scheiß Idee ist.

  • Werbung
  • Wurde hier nicht angeschrieben.
    DNP kommt aus der USA von einen Freund, der das mitgebracht hat.
    Werde heute Abend wenn ich Zeit habe meinen genauen Plan dazu aufschreiben.
    Wäre es super wenn ihr es nicht so verteufelt auch wenn es in Deutschland ein Tabu Thema ist, ist es .B in UK oder den USA gängig wie Testo.
    Gedudelt euch bis heute Abend bis ich euch meinen genauen Plan gezeigt habe dann könnt ihr mich immer noch in der Luft zereisen.

  • Werbung
  • ich würde einfach mal ne gescheite ernährung versuchen und dazu cardio...


    ungaublich was sich die leute alle reinpfeiffen..


    p.s. 200µg t3 wirken keinen mm besser als 100µg... und t3 ist aus meiner sicht völlig ungeeignet in einer diät..aber nichts für ungut...

  • Vorweg werde DNP solange nehmen wie es passt und auf meinem Körper hören.
    Sollte mein Körper schon bei der hälfte der angebenden Kur länge sagen "Reicht jetzt" werde ich auch darauf hören und die Kur frühzeitig beenden.


    DNP hat eine HWZ von 36 Stunden.
    Werde mit 125mg einschleichen und auf 250mg hoch.
    Sollten die 250mg zu Stark für mich sein gehe ich wieder auf 125mg
    Sollten die 250mg ohne Probleme sein gehe ich auf 375mg hoch was auch die Max Dossis ist.
    Sollten 375mg zu stark sein gehe ich wieder auf 250mg.
    Nach 7 Tagen ist der höchste Wirkstoffgehalt im Körper.
    DNP muss man immer zu selben Uhrzeit nehmen, ich werde es am Morgen nehmen damit ich Abends schlafen kann.


    In der gesamten Kur länge sollte man so gut wie es geht auf Carbs verzichten sprich Low Carb Diät.
    Umso mehr Carbs man isst umso heißer fühl man sich.
    Kurz zu Ernährung werde auf 1gr Fett pro KG Körpergewicht und 4gr EW gehen.
    KH nur in Form von Gemüse und Obst.


    Training wird in der Zeit nicht stattfinden genauso wenig wie Carido.
    Werde jeden Tag 3 Stunden spazieren gehen das muss reichen.


    Supps:
    Vitamin C: 4.000 mg
    Vitamin E: 1.000 mg
    Alpha Liponsäure: 1.200 mg
    Diuretika 3 mal am Tag


    Zum Thea Überdosis:
    Tot durch DNP tritt erst bei 2.000 mg auf, erste Überdosis Erscheinungen bei 1.200


    Falls ich was vergessen habe oder ihr fragen habt frag ruhig

  • Werbung
  • Und da liegt der Fehler! Ich habe mich schon mit einem DNP User auseinander gesetzt und carbs sind zwingend nötig. Darüber würde ich mich noch mal besser informieren. Auch die HWZ von 36 Stunden sehe ich als gefährlich an da du einen immer höheren wirkstoffspiegel im Körper hast und bei einer zu langen Kur immer dichter an die tödliche Dosis herankommst.vielleicht kann sich hier nochmal jemand zu äußern ob ich da richtig informiert bin Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hi.
    Isst du keine Carbs stirbst du an Organversagen !
    So und sojemand will jetzt DNP nehmen ?
    An die Kumulierung gedacht wann wird eine Pause gemacht das sich diese Abbaut?
    Fructose ? kein Wort ddavon gelesen, Glycerin kein Wort von gelesen dieverse andere Supps die zwingend nötig sind ? Kein Wort.
    BBler nehmen DNP nur aus dem Grund: es baut keine Muskeln ab als einzigstes Mittel !!
    Habe selber DNP genommen so ist es nun nicht aber mit Wissen und begleitenden Arzt und einer Person die es regelmäßig nimmt als Berater.
    Nimm T3 oder T4 das baut sogar mehr und schneller Fett als DNP ab !
    DNP annuliert eh T3 und T4 im Körper so das du während dieser Zeit eh T3 nehmen müsstest.


    Ich sage dir eins: Du wirst dein Ziel erreichen so wie du es nehmen willst du wirst RIPPED AS FUCK sein aber auch paar Meter unter der Erde.
    Gruß


    EDIT: ach das HIGHLIGHT kommt ja noch der will noch DIURETIKER nehmen na ganz super sage mal jetzt mal ernst tickst du noch ganz richtig ? Ließ Ließ oder willst du dich umbringen ? Auf DNP ist es Pflicht enorm viel zu trinken und mit enorm meine ich 7-8 Liter oder mehr am Tag weil DNP soviel flüssigkeit verbraucht neben den zwei Todesarten von Organversagen durch keine Carbs und dem Verbrennen durch Überdosis und über 40 Grad Temperatur ist ein Dehydrieren der nächste !
    Und deine Angst das man ja durch Carbs überhitzt kennst du ieinen der DNP genommen hat ? Die Hitze durch Carbs ist nicht messbar es ist nur Fühlbar, spreche da aus mehreren Erfahrungen solch eine Hitze legt sich nicht auf den Äußeren Körper !

  • Werbung
  • Wer zum Teufel frisst Holzschutzmittel resp. Sprengstoffbeimischungen?
    Bist du noch eigentlich ganz bei Trost, Fettsack2014?


    Zusätzlich zur teratogenen Wirkung von DNP wirst du deinem Körper mehr Schaden zuführen als was anderes. Je nach dem kann die Rechnung sehr schnell kommen...


    Es gibt auf TA einen sehr guten Bericht (sry, für die Fremdwerbung): http://www.team-andro.com/dnp-…ophenol-bodybuilding.html


    Prinzipiell ist es mir ja egal, was andere User sich reinpfeiffen. Aber wer zu DNP greifen will hat meiner Meinung nach nicht nur einen Sprung in der Schüssel, sondern ist naiv und lebensmüde.


    Es gibt wichtigeres im Leben als Muskeln, Schönheit oder Bräune. Man muss sich nicht dem gesellschaftlichen Druck beugen und sich danach richten, was ästhetisch ist oder nicht. Ich vermute ganz einfach, dass du ein tiefes Selbstwertgefühl hast. Wenn nicht mit deinem Körper zufrieden bist, DANN STEH AUF UND REISS DIR VERDAMMT NOCHMAL DEN ARSCH AUF anstatt pures Gift zu fressen!!!

  • Danke Freak! Ich wollte dich hier nicht öffentlich nennen ;) Im 2. Weltkrieg sind Tausende deutsche Soldaten an DNP gestorben als sie Russland einnehmen wollten. Die hatten kein Internet zur Verfügung aber genauso wenig Ahnung wie du. Lass es bitte sein Mann, es gibt wirklich bessere Möglichkeiten dünn zu werden. Ich hatte 33% kfa im Januar und bin jetzt shredded. 50kilo kann man in einem Jahr abnehmen und sogar gleichzeitig Muskeln aufbauen Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Und wieso sind die Soldaten gestorben ? Nicht wegen DNP ansich nicht wegen weniger Supplemente etc. sondern weil sie nicht genügend Carbs im Krieg essen konnten und genau das will er hier machen.
    Und Tod erst ab 2.000mg ist schwachsinn es gibt leute die beim testen von 100mg schon sterben und zwar an Entzündungen Furunkeln und allem möglichen an NW.
    Jeer Körper reagiert da anders drauf.
    Wenn man es sich gut durchdacht einwirft meinetwegen man weis worauf man sich einlässt aber sowas hier sollte am besten auch gelöscht werden denn das sind tödliche fehlinfos die hier stehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Freak hat alles gesagt was zu sagen war, ich hätte es nicht besser schreibe können.
    Wie ich es befürchtet hatte, NULL Peilung von der Materie und hier noch den Spruch bringen in den USA ist es normal wie Testo..
    Allein als ich schon das mit den Diuretika gelesen habe hat es mir die Haare hochgestellt.. Und dann noch keine Carbs... Wo lesen die denn sowas? Jetzt sag bloß nicht auf Ami-Boards, denn dann würde es da ja massenweise Todesfälle durch DNP geben, nein nicht durch DNP durch gnadenlose DUMMHEIT !

  • Werbung
  • habe das hier gerade vom handy aus gelesen, wie einige wissen bin ich auch jemand der dnp nimmt genommen hat und nehmen wird, aber wie auch immer ich bin kein vorbild will es nicht sein, komme aktuell gerade aus einer wk vorbereitung 2 wochen sind ca. rum wo ich nun nix mehr nehme und bin immernoch am arsch.
    ich schreibe nicht was ich alles genommen habeaber ich habe eine dnp kur gemacht mit 3 g tren drinn das war schon grenzwertig ! als es raus war habe ich erst mit diuretika gearbeitet und auch hier muss ich sagen das es zu früh war natrium kalium haushalt am ende wenig getrunken dazu 200mg stanos ed, ende vom lied ist das mein blut mehrfach gereinigt werden musste !
    das was der freak hier schreibbt stimmt schon zu 90% die letzten 10% die fehlen sind die %te die man noch dazu nehmen müsste was man beachten muss.mein lieblingspost hier ist aber der von steve, wo er sagt ihr habt beide keine ahnung aber nix weiter zu dem thema sagt um sein wissen zu zeigen leben zu retten oder sonst was :top:
    bevor hier jemand mich verurteilt, ich bin mit dem sport gewachsen ic liebe ihn ich liebe die dunkle seite ich werde mit ihr arm in arm sterben ich bin mir dessen allem bewusst, das ist mein weg und das war es auch schon, stannd mit 127kilo und 6%kf am ende da, früher ein 64kg heinzel, habe natürlich einen ordentlichen knacks weg.

  • Werbung
  • Weil T4/T3 erwähnt wurde - bringt reines T4 denn was in Bezug auf Fettabbau? Wird die höhere T4-Dosis nicht ausgeglichen indem einfach weniger T4 in T3 konvertiert wird?


    Bringt T4 mit 10%igem T3-Anteil etwas (Prothyrid)?


    Oder wenn, dann nicht einach nur reines T3 ?

  • wenn du einen mangel an Schilddrüsenhormonen hast und dadurch übergewichtig bist (was man ja nicht weiß, ausser wenn man ein Blutbild machen lässt)kann man t4 in einer Dosis nehmen die mehr als die eigenproduktion ist und dadurch gewicht verlieren.


    T4 würde reichen wenn man ein wenig geduld mitbringt. wenn man aber einen normalen Höchstwert t4 hat, dann bringt nur T3 etwas, was aber genau geplant werden muss, damit man bei der benutzung keine fehler macht.

  • Werbung
  • Mir wurde die halbe SD entfernt. Wurde dann am Ende eingestellt auf 100er T4. Habe allerdings um die 10kg zugenommen danach und trotz Blutwerten im Normbereich (evtl. dennoch sowas wie eine Organhypthyreose gehabt) mich immer scheiße gefühlt, kraftlos, Schlafprobleme etc.


    Dann habe ich den Arzt gewechselt und der hat umgestellt auf 100er Prothyrid, also 100erT4 plus 10er T3 als Kombipräparat. Seitdem geht es mir wesentlich besser. Gewicht ging dadurch aber nicht runter.


    Könnte natürlich einach auf die doppelte Dosis gehen (macht das Sinn?), bekomme es logischerweise auf Rezept und es ist daher natürlich Apoware die ich selbst dort abhole... Habe auch noch genug T4 zuhause da ich in kluger Voraussicht immer früher wieder welches geholt habe damals um einen kleinen Bestand aufzubauen :D

  • Werbung
  • Im Moment geht es mir ja gut mit der eingestellten Dosis... ist also wie als wenn alles ok wäre, fast.
    Denke eigentlich nicht dass man groß was kaputt machen kann, ist eh nicht mehr viel da von der SD und Tabletten muss ich so und so mein Leben lang nehmen.
    Die Frage ist halt ob man mit dem Kombipräparat eine Diät gut unterstützen kann oder ob man wenn gleich T3 nehmen sollte. Ich weiß es gibt Quellen aber das Kombipräparat bekomme ich halt jederzeit ohne Probleme aus der Apotheke, sowie T4 auch. Würde halt meine jetzige Dosis als Basis sehen und von dort aus weiter erhöhen schrittweise und später wieder reduzieren bis ich wieder auf Basis bin...

  • das t4 und der spiegel ist deinem körper egal wenn du ihm genug t3 gibst.
    das muss dann aber um die 75-100mcg sein damit es sich lohnt in einer diät.
    ca. 15-25mcg T3 ist die benötigte tägliche menge die jeder braucht.
    du kannst dein medikament aber nicht nehmen da du sonst 1000mcg t4 hast und dann erst 100mcg t3, das wäre mir zu viel als empfehlung.
    bei roidstation gibt es apo T3.


    ich würde aber wie geschrieben nicht gerne das du das machst, suche dir lieber einen eca stack oder versuche es mit einer sehr langweiligen eintönigen ernährung und clenbuterol.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja danke, habe ich schon gesehen bei rs...könnte auch nochmal mit dem Arzt reden wg. reinem T3.
    ECAY hab ich alles einzeln und als "alte" Yellow Bullets ja schon seit über einem Jahr da...dann mach ich die erstmal irgendwann platt...
    War halt nur so eine Überlegung weil es halt da ist das Prothyrid...
    Aber clen mag ich nicht, raten soviele davon ab wg. Herzschädigung etc.

  • Werbung