Testosteronwerte mit Clomid und Tamox auf hohen Normalwert bringen. Selbst Doktor spielen? Hilfe?!

  • War heute beim Hausarzt und der meinte, nachdem ich ja den Beleg vom Endo habe, dass alles i.O. ist macht das keinen Sinn mit der Blutabnahme und hat sie mir quasi ausgeredet bzw. sich verweigert. Er meinte die Symptome welche ich habe müssen andere Ursachen haben und fing dann an mich zu Sachen in Richtung depressive Verstimmung zu fragen. Bin mir ziemlich sicher, dass ich keine habe...Jedenfalls soll ich wenn ich im nächsten Quartal immernoch die besagten Symptome und das Bedürfnis habe mein Testo messen zu lassen erst wiederkommen und bis dahin die Sache auf sich beruhen lassen. So viel dazu.


    Hätte ich von dem Tamox+Clomid denn definitiv was merken müssen? NW's usw.?


    Ist mein Testo Wert wirklich so schlecht oder hat mein Arzt vllt recht?


    Ich überlege gerade 2 Möglichkeiten:
    1. Ich gehe mal zu nem Urologen und hol mir seine Meinung.
    2. Wenn ich Bestätigung bekomme, dass die Sachen wirklich fake waren, würde ich nochmal die o.g. Einnahme machen (natürlich mit Zeug was ziemlich sicher nicht fake ist) und dann im nächsten Quartal nochmal messen lassen.


    Bräuchte mal euren Fachmännischen Rat, gerade was die entlarvung der Medikamente als Fake angeht. Wie gesagt Shop war buylegitgear.com und die Medikamente waren von Genesis (angeblich existieren die nicht mehr??!)


    Für Hilfe bin ich euch sehr dankbar.


    LG

  • Werbung
  • Besorg ihr Apothekenware. Ist so schwer nicht. Und zum Arzt. Hol dir eine zweite Meinung ein. Hausärzte haben da oft kein Plan von. Einige machen gar nichts wie deiner. Di Ärzte die sich eingestehen können nicht alles darüber zu wissen, die geben dir eine Überweisung Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Leute,
    meine Medikation ist jetzt seit ca. einer Woche durch. Ich kann allerdings, gleich vorweg genommen, nicht sagen, dass ich in irgendeiner Weise eine Wirkung feststellen konnte.
    Werde in 2 Monaten mal ein Bluttest machen lassen und sehen ob sich was geändert hat.


    Mitlerweile glaube ich, dass der Gesamttestowert eigt total egal ist sondern es darauf ankommt, dass genügend freies Testosteron im Blut ist (1-3%). Nach dem was ich so gelesen habe (und ich habe viel gelesen) ist ja freies Testosteron, mit anderen Worten "gerade nicht gebrauchtes Testosteron". Alle anderen Testosterone sind an Albumin und SHBG gebunden, welche, wie oft fälschlicherweise geschrieben nicht "inaktiv", sondern gerade dabei sind zu dem Ort Ihres Gebrauchs transportiert zu werden. Das freie Testosteron ist sozusagen der Speicherüberschuss und so lange davon genug da ist hat der Körper keinen Grund den Gesamttestowert zu erhöhen, das wäre Energie- und Ressourcenverschwendung.


    Ich bin kein Arzt und falls ich hier gerade Bockmist schreibe, so lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Das ist nur das, was ICH aus der Fülle an Informationen herausgelesen und auch teilweise interpretiert habe.


    Danke für eure Aufmerksamkeit, ich melde mich wieder.


    Gruß

  • Werbung