als ich noch dick war

  • Werbung
  • Werbung
  • @b.i.n.g.o :lol: :lol:
    Ihm wird wohl eher eine Hantel auf den Zeh gefallen sein


    Redman tolle Leistung so ein geringer KFA ! Und jetzt noch weniger? Sorry aber gesund sieht das irgendwie nicht aus


    Wie hoch ist den da?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • denke mal der kf ist so um die 8%. jetzt evtl 7 aber gestern hatte ich sonen hunger, dass ich mir unter anderem 3 nutellabrote reingehauen habe.insg.ca. 6000kcal. ich mach keine diät, hab mir nur einfach angewöhnt nur zu essen wenn ich hunger hab und nicht aus bock oder so. jedenfalls meistens...

  • dankeauf jeden für die kompimente. bin vor allem glücklich, dass ich trotz jahrelangen krankseins und mittlerweile doch stark verminderter aas einnahme gut aussehen und schwer trainieren kann. vertrage halt echt wenig,vorallem gar keine orals mehr aber mit trestolon und transform hab ich nen geilen stackfür mich gefunden. drosta als basis scheint mir gut zu tun und ostarine vertrage ich auch. alles andere richtet nur schaden an.


    am meisten freue ich mich, dass ich mittlerweile doch desöfteren ganz gut und ohne schlimme symptome wie schwindel oder übelkeit trainieren kann, seit ich nen superarzt habe, denn das training macht mir einfach spaß.
    dass ich nie 100kg trocken pack unter den umständen ist mir klar, aber ich schaff schon ganz nette gewichte und fühl mich trotz niedrigen kfs nicht schlechter als mit mehr, was gut ist, weil ich gerne schlank bin. wiege nur so 81-82kg zur zeit, kraft ist aber so wie mit 90 oder so. trestolon und gute supps und preworkouts machen da echt was bei mir aus im positiven sinne.
    und mit etwas drosta glaube ich bin ich noch etwas robuster was zns angeht und so und muss nicht so viel schlafen usw.

  • Werbung
  • viele verstehen meinen humor nicht. ich meine wenn imfitnesstudio jemand zu mir sagt, hey, deine arme sehen echt super aus, dei trizeps hat sich verbessert, dann ruf ich: bringt auch nix wenn man wegen der ganzen anabolika kleine eier hat. das mit meiner freundin neben mir an der hand :)


    ansonsten bin ich aber echt eher ruhig und ege nicht so viel wert auf viele kontakte. manchmal ist mir das im i-net schon zu viel aber da kann man das besser steuern. in wirklichkeit bekommst du keine ruhe mehr, besonders wenn die eute was von dir wollen. ich hab meine freundin, nen freund, der jetzt weggezogen ist, paar intelligente leute im gym mit denen ich mal rede und sonst wars das auch, geht mir auch gut damit. gerade wenn man plötzlich krank wird merkt man, dass freund ein großes wort ist...

  • Werbung
  • dankeauf jeden für die kompimente. bin vor allem glücklich, dass ich trotz jahrelangen krankseins und mittlerweile doch stark verminderter aas einnahme gut aussehen und schwer trainieren kann. vertrage halt echt wenig,vorallem gar keine orals mehr aber mit trestolon und transform hab ich nen geilen stackfür mich gefunden. drosta als basis scheint mir gut zu tun und ostarine vertrage ich auch. alles andere richtet nur schaden an.

    Ostarine soll erbgutschädigend sein.

  • Werbung
  • dauerhaft? ist immersone frage, was letztlich passiert in unseren körpern...


    ich merke aber schon sehr schnell ob mir was gut tut oder nicht.
    was würde dss bedeuten? dass ich ein evtl. behindertes kind zeuge oder gar keines mehr?
    auch nach monaten oder jahren?


    gibts dazu was anständiges zulesen? wäre schon interessant, falls ich mal mit meinen suppformeln geld verdienen sollte hätte ich nämich echt gerne ne kleine tochter, das ist so unser traum irgendwie.
    obwohl das echt nur mit gutemgeld geht, denn meine freundin und ich sind beide chronisch krank und können deswegen nicht normaler arbeit nachgehen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ostarine kann das ungeborene kind im mutterleib schädigen.
    ist wird vermutet das es erbgutschädigend ist.


    das erste ist nachgewiesen und das zweite vermutet.


    ne mutter die vor, wärend und nach der geburt alkohol konsumiert, stellt wohl deutlich mehr schaden an.
    ich kann dir ja mal bilder von meinen brüdern zeigen, wie sie kopfüber in der mülltonne hängen und nach essen suchen.



    viele stoffe sind gefährlich auch im normalem alltag, sogar eine multivitamintablette kann gefahren bringen oder ein nicht gewaschener apfel.

  • jetzt fragt sich wie lange, wie oft etc.


    wenn ich sagen wir mal jahrelang ab und an osta nehme aber alles absetze für ein paar monate, davon ein jahr osta und meine freundin vor 5 jahren osta genommen haben könnte,was wäre dann?
    letztlich wird man nie wissen was nun was ausgelöst hat.


    das thema interessiert mich aber doch, denn im gegensatz zu früher möchte ich wohl doch in den nächsten 5-6 jahren oder so eine kleine tochter am liebsten.

  • Werbung
  • Werbung
  • dann nimm mal nicht soviele megastims, sondern wenn was von mir kommt das und ein regenerationsprodukt was auch als anti-aging wirken wird. sollst ja lange gesund und für sie da sein. nimmst du eigtl.stoff?
    ich hab so intuitiv das gefühl, dass ich ganz ganz alt werde, aber man sollte hat aufpassen.


    bevors jetzt irgendwer werbung schreit. ich meine das wirklich gut. daran würde ich ca.1,20 euro verdienen.