Roidstation

  • Werbung
  • Werbung
  • @Titanbrah
    wenn ich deine Beiträge lese dann könnte ich echt meinen du zockst zu viel PS4
    Zock mal weniger und geh mehr Pumpen.

    1.) Habe ich ab der Playstation 1 Ära keine andere Konsole oder irgendein Spiel auf der Welt gespielt.
    2.) War ich dreifacher Profisportler und in einer Sportart sogar Top 5 mindestens weltweit...hättest über mich gegoogelt hättest du eventuell dass herausgefunden.
    3.)Habe ich mehr fitnessmäßig mehr erreicht als ihr alle hier zusammen +Jesus...könnt mich gerne hier bannen. Ist mir egal.
    ich bin halt nur relativ "schlau" genug um zu wissen dass ein bild von mir auch wenn mein kopf ausgecropped ist kontraproduktiv ist. Es hat einen Grund warum ich über konsolen hier schreibe, den du anscheinend nicht verstanden hast. Ist aber ok, musst du nicht verstehen...
    und das bild was ich hier benutze bin natürlich nicht ich, ist so ein mongo (Jason Genova)


    Spuck das nächste mal nicht so große Töne...ich bin um 4:00 mit Darmkrebs trainieren gegangen da hast du dir eine runtergeholt

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ihr seid alle selber schuld, dass der Thread zugemüllt wird. Diese ständigen Offtopics und Klugscheißereien, wer nicht aller gesperrt werden soll, sind natürlich genauso Spam und werden ebenfalls bestraft.


    Es gibt die Funktion einen unerwünschten Beitrag zu melden. Dies wird dann von uns bearbeitet. Anders führt das hier zu nichts...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • So jungs da dieser thread nicht mehr zu dem dient was es mal war..
    Ich werd mich gleich am PC hinsetzen und für jede Quelle nochmal einen neuen Thread starten mit einem Diskussionsthread und Bewertungsthread, somit werden alte Threads geschlossen ( man kann Sie immer noch lesen) die aber eh schon so vollgespamt wurden dass Sie nichts mehr bringen.


    LG
    Nev

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken