Roidstation

  • Die Cooper sind echt schon super, gerade der Preis.
    Das knallt Zeug auch wie sau.


    Testoviron und Norma finde ich nicht zu teuer.
    Solange es 100% Original ist, ist der Preis gerechtfertigt.
    Testoviron ist der Mercedes unter dem Testo, den bekommt man halt nicht für paar Euro.
    Sowas sollte sich von selbst verstehen.


    Aber da Cooper von der Wirkung identisch ist, greift man als preisorienterter Mensch eher dazu. Würde ich auch.

  • Werbung
  • Na also, habe ja schon immer gesagt das Cooper gut ist und konnte irgendwie nicht so recht den Menschen glauben schenken die was anderes behauptet haben!
    Was noch super wäre wenn es eine Analyse zu den Sachen von Akra geben würde.

  • Werbung
  • Wird wohl keiner machen auf Grund der Kosten - interessant wäre es aber.
    Zudem ist das bei Homebrewern sone Sache mit den Chargen.


    Aber hab von Akra in Bezug auf Wirkung noch nie was negatives gelesen, lediglich die Schlamperei beim Versand & Etikettierung schreckt ab.
    Zurück zu RS.

  • Shredder... Ich habe bewusst nicht Sonderangebot, sondern eben im Angebot geschrieben...
    Du spielst vermutlich auf den VP der Norma in GR (1 Amp. 2 EUR)...


    Generell hast Du Recht, keine Frage - die Preise sind hoch. Aber richtiges Material, das dann auch von Pharmaunternehmen unter Einhaltung der Reinheitsrichtlinien, Mengen, Abstimmung zwischen Wirkstoff, Trägeröl etc. sind nun mal nicht vergleichbar mit der Lab-Ware.


    So, jetzt entweder man ist bereit etwas mehr zu bezahlen für die Originale, oder man begnügt sich mit dem Argument "Hauptsache es ballert..." und spart ein paar Euro. -Diese Entscheidung muss jeder für sich treffen.


    Im Übrigen, Testo Depot Rotex Medica ist in der deutschen Apotheke über 70 EUR.

  • Werbung
  • Astor hat es auf den Punkt gebracht.
    Richtiges Material kostet halt Geld und ist definitiv höherwertig als jedes Ulab.
    Rotexmedica ist das günstigste deutsche Testo, Testoviron Depot 250 kostet über 10 € je Ampulle in der deutschen Apotheke.
    Somit ist der Preis der Testovirons von RS schon berechtigt.

  • Werbung
  • Testoviron und Norma finde ich nicht zu teuer.


    Solange es 100% Original ist, ist der Preis gerechtfertigt.
    Testoviron ist der Mercedes unter dem Testo, den bekommt man halt nicht für paar Euro.
    Sowas sollte sich von selbst verstehen.


    Aber da Cooper von der Wirkung identisch ist, greift man als preisorienterter Mensch eher dazu. Würde ich auch.

    Wie du schon sagtest ist Cooper von der Wirkung her identisch wie das Testoviron.
    Daher würde ich nicht sagen das Testoviron der Mercedes unter dem Testo ist, das würde ja heißen das Testoviron besser ist.
    Dies ist es aber nicht als vergleich zu Cooper Testo E.
    Somit ist der Preis für das Testoviron generell nicht gerechtfertigt, nicht auf RS bezogen, sondern generell zu teuer, man zahlt wieder nur den Name "Bayer Schering"

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Klar zahlst man beim Testovironi für den Namen.
    Trotzdem bleibt es der Mercedes unter dem Testo.
    Kleines Beispiel: Wenn Cooper und Testoviron zum gleichen Preis angeboten würden, was würdest du nehmen Shredder?!??
    Das meine ich ich mit dem Mercedes unter dem Testo.
    Der Name alleine ist schon Programm und leicht beeindruckend.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Zu RS: wenn man sonst keine Bezugsquelle hat und langes Warten, sowie schlechte Auskünfte kein Problem sind, dann kann man bei RS bestellen. Einige Produkte sind durchaus legit und zu einem guten Preis zu haben.


    Zum Thema Testoviron... Als würde irgendjemand von euch den Unterschied zwischen Originalen und Replikas erkennen. Oder hab ich was verpasst und es gibt neuerdings einen Secure-Code? Das selbe Problem wie bei Galenika. Keiner kann einen Unterschied feststellen und die Wirkung ist meistens ausgezeichnet.
    Sollten es tatsächlich Replikas sein (wovon man ausgehen kann) sind sie natürlich viel zu teuer.


    Und Testo bleibt Testo. Mein Freund reagiert gefühlt auf Apo Testo und dem Öl besser als auf manche Ulabs bzw. Indien Labs, aber 250mg bleiben trotzdem 250mg...

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Zu RS: wenn man sonst keine Bezugsquelle hat und langes Warten, sowie schlechte Auskünfte kein Problem sind, dann kann man bei RS bestellen. Einige Produkte sind durchaus legit und zu einem guten Preis zu haben.


    Zum Thema Testoviron... Als würde irgendjemand von euch den Unterschied zwischen Originalen und Replikas erkennen. Oder hab ich was verpasst und es gibt neuerdings einen Secure-Code? Das selbe Problem wie bei Galenika. Keiner kann einen Unterschied feststellen und die Wirkung ist meistens ausgezeichnet.
    Sollten es tatsächlich Replikas sein (wovon man ausgehen kann) sind sie natürlich viel zu teuer.


    Und Testo bleibt Testo. Mein Freund reagiert gefühlt auf Apo Testo und dem Öl besser als auf manche Ulabs bzw. Indien Labs, aber 250mg bleiben trotzdem 250mg...

    was wäre denn ne Alternative?

  • Zu RS: wenn man sonst keine Bezugsquelle hat und langes Warten, sowie schlechte Auskünfte kein Problem sind, dann kann man bei RS bestellen. Einige Produkte sind durchaus legit und zu einem guten Preis zu haben.


    Zum Thema Testoviron... Als würde irgendjemand von euch den Unterschied zwischen Originalen und Replikas erkennen. Oder hab ich was verpasst und es gibt neuerdings einen Secure-Code? Das selbe Problem wie bei Galenika. Keiner kann einen Unterschied feststellen und die Wirkung ist meistens ausgezeichnet.
    Sollten es tatsächlich Replikas sein (wovon man ausgehen kann) sind sie natürlich viel zu teuer.


    Und Testo bleibt Testo. Mein Freund reagiert gefühlt auf Apo Testo und dem Öl besser als auf manche Ulabs bzw. Indien Labs, aber 250mg bleiben trotzdem 250mg...

    der gorilla meines nachbarn musste von deutschem apo testo auf indisches testo umsteigen, er wird hier berichten. katert jedenfalls deutlich mehr, sagte er. ansonsten bemerkt er nach 1 injektion keinen unterschied, außer stärkeres schwitzen, aber das ist nicht objektiv

  • Werbung


  • Und Testo bleibt Testo. Mein Freund reagiert gefühlt auf Apo Testo und dem Öl besser als auf manche Ulabs bzw. Indien Labs, aber 250mg bleiben trotzdem 250mg...

    Es hat auch keiner was anderes behauptet. Der Vgl. mit Mercedes unter Testo - der ist durchaus gegeben - mit Hyundai kommt man auch von A nach B...
    Und es ist schon ein Unterschied bemerkbar zwischen billigen und aufwändigen Replikas sowie Originalen Produkten.
    Bei den Preisen bspw. von Norma in GR, 2EUR/Ampulle (selber gesehen), lohnt es sich eben nicht eine Replika zu machen. Selbiges gilt für das pakistanische Testoviron (https://sehat.com.pk/product_i…-3ampx1ml__25308_zoom.jpg), da hier offenbar von RS angeboten wurde (oder wird).

  • Es hat auch keiner was anderes behauptet. Der Vgl. mit Mercedes unter Testo - der ist durchaus gegeben - mit Hyundai kommt man auch von A nach B...Und es ist schon ein Unterschied bemerkbar zwischen billigen und aufwändigen Replikas sowie Originalen Produkten.
    Bei den Preisen bspw. von Norma in GR, 2EUR/Ampulle (selber gesehen), lohnt es sich eben nicht eine Replika zu machen. Selbiges gilt für das pakistanische Testoviron (https://sehat.com.pk/product_i…-3ampx1ml__25308_zoom.jpg), da hier offenbar von RS angeboten wurde (oder wird).

    Klar zahlst man beim Testovironi für den Namen.
    Trotzdem bleibt es der Mercedes unter dem Testo.
    Kleines Beispiel: Wenn Cooper und Testoviron zum gleichen Preis angeboten würden, was würdest du nehmen Shredder?!??
    Das meine ich ich mit dem Mercedes unter dem Testo.
    Der Name alleine ist schon Programm und leicht beeindruckend.

    ein pakistanischer Mercedes also Ahahahahaaaa icon_eek.gif gnade.gif
    Was nicht in Deutschland hergestellt wurde ist keine 6 Euro pro Ampulle wert...

    Nur weil die Seele Baumelt, muss der Bauch nicht Hängen ! ***Stay Strong***

  • Werbung
  • Mercedes ist leider bei weitem nicht mehr das, was es mal war. Leider.
    Und so ist es mit vielen Dingen, auch in Deutschland

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ein Bekannter hat mich letztens angesprochen, RS hätte eine neue Bankverbindung. Weiß einer, was da los war?

    Yo Akra hab erst letztens mir dort ne Konsole gekauft...hoffentlich kommt mein Geld da an.
    Dachte die wechseln erst am 29. das Konto...weil Sie dort bessere Konditionen angeboten bekommen haben ;).
    Kann es kaum erwarten dass meine 20th anniversary edition der playstation 4 hier ankommt oh MANN bin ich gespannt!! Werde mich hier melden wenn ich meine Ware erhalten hab ob sie in der beschriebenen 1A Zustand befindet und falls ihr sonst welche Fragen habt bin ich für euch da no homo.


    Wann ist das mit dem Kontowechsel passiert ? Bitte um Antwort bro

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kann mir jmd sagen wo ich beim Cooper oder rs bestellen kann ?

    das ist nicht dein Ernst oder ?
    1.)Benutz google bro, dauert nur ne Minute bis du weißt wo man bestellt. Sorry...
    2.) Bei cooper kann man nicht direkt bestellen (cooper hat keinen shop glaub ich zumindest)...wenn du die xbox one >cooper< edition willst musst du dass auch auf =>rs kaufen.
    Die haben mehrere Versionen von Konsolen im Angebot ;)


    Hoffentlich habe ich deine Frage richtig verstanden und du verstehst was ich meine :)


    @wcente lol

  • Werbung
  • erklär doch erst mal einer wofür die Abkürzung rs steht. Bevor ihr euch hier...
    Bei Google gibt es rs-möbel und rs-elektronic usw. Woher zum Teufel soll man das wissen. ?(?(?(

    Indem du auf die Überschrift dieses Threads hier schaust.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom
    Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder
    Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.