Roidstation

  • Dein Einwand ist irrational. Die Macht des Staates wird umso größer, je mehr Menschen er Verbrechen nachweisen kann. Es liegt also in seinem Interesse, die Großen frei zu lassen, denn dann kann er möglichst große Teile der Bevölkerung erpressen und so selbst Verbrechen begehen.


    Man kann in Deutschland alle ermitteln, die auf dieses Konto überwiesen haben. Das ist eine Rasterfahndung und geht mit Maschinen. Da braucht man nicht einmal einen Richter.


    Siehe den Dopingtester. Sein Interesse ist es, dass alle gedopt sind, dann kann er den Kampfausgang befehlen. Wird seine Macht größer, ändert er das Gesetz so, dass alle dagegen verstoßen; einmal inde,m er allles verbietet, und für den Rest macht er den Test so, dass dieser ein Millionenstel Gramm nachweisen kann und bei jedem Menschen positiv anschlägt.


    Der Dopingtester befielt den Kampfausgang

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Werbung
  • Du scheinst einer Art Verschwörungstheorie anzuhängen. Wahrscheinlich glaubst du, dass wir alle von den Weisen von Zion oder von UFOs gelenkt werden. Bitte schön, jedem Tierchen sein Plaisierchen.


    Wie gesagt, es bringt nichts, wenn man alle ermittelt, die auf dieses Konto überweisen. Haben sie etwas bestellt? In welchem Umfang? Treiben sie Handel damit? All das geht aus den Überweisungsdaten nicht hervor, also sind sie für polizeiliche Ermittlungen nichts wert.

  • Werbung
  • Ich nehme an, dass Politiker lügen. Du nimmst an, dass sie die Wahrheit sagen. Man kann also eher deine Sichtweise als weltfremd bezeichnen. Meine Sichtweise geht von selbstverständlichen Ansichten aus.

    Es gibt Prediger des Todes: und die Erde ist voll von solchen, denen Abkehr gepredigt werden muß vom Leben. <3

  • Ich nehme an, dass Politiker lügen. Du nimmst an, dass sie die Wahrheit sagen.

    Das nehme ich nicht an. Ich nehme an, dass sie ein bestimmtes Programm haben, dem sie folgen, und dass sie sich gelegentlich der Lüge bedienen, um es durchzusetzen, keineswegs aber, dass sie notorische Lügner sind, die uns alle knechten oder verderben wollen, noch dass sie berufene Wahrheitsapostel sind, die der gerechten Sache dienen. Man muss ihnen gegenüber eine gesunde Skepsis an den Tag legen, aber mangels Alternativen fällt mir nichts anderes ein, als sie im Amt zu lassen.

  • Werbung
  • Wer keine Meinung hat, mit dem kann man nicht diskutieren.

    Mit einem Verschwörungstheoretiker aber auch nicht, weil er alles auf die unterirdische Wühlarbeit der "Verschwörer" zurückführt, von deren Existenz aber nur er etwas weiß. Da muss man ihn wohl mit seinem Wahn allein lassen.


    Wir sollten zum Thema "Roidstation" zurückkehren.

  • Werbung
  • Wer keine Meinung hat, mit dem kann man nicht diskutieren.


    Wie kann man eigentlich nur so viel blödsinn schreiben :D einfach herrlich


    Solche leute wie dich kenne ich genügend. Die den Strom vom Ofen kappen weil die denken dass diese gespräche in deiner Wohnung aufnehmen und der nsa übermitteln.


    Geh dich verbuddeln


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Auch im Zeitraum der pangea?
    Mich würde interessieren wie das aussieht wenn es irgendwo angefangen wurde. Ist ja über ein Monat vergangen würden die mir Post schicken? Oder würden die unangekündigt vor der Tür stehen und mein Haus durchwühlen?

  • Werbung
  • findet ihr nicht, dass ihr jetzt ein wenig offtopic werdet? eure ganzen theorien zur vorgehensweise der behörden ist doch nur mutmaßung. und selbst wenn da was wahres dran ist, dann ist nach wie vor jeder für sein handeln selbst verantwortlich bzw. sollte sich bewußt sein, welches risiko er eingeht, wenn er auf diesem wege seine ware bestellt.
    rs scheint da ein ganz gutes händchen dafür zu haben, wie man das risiko minimiert, ganz ausschließen kann man es aber nicht, das muss jedem klar sein. schließlich bestellen wir hier keine gartengeräte bei amazon.


    was das abhandenkommen bzw. fehlen von sendungen angeht, denke ich mal, dass die post nach ihrem mehrwöchigen streik noch jede menge abzuarbeiten hat. und sogar dann könnte es in dem chaos tatsächlich passieren, dass pakete einfach verloren gehen. woher ich das weiß? ich bin beruflich in dieser branche tätig und weiß, wie es bei den dienstleistern teilweise zugeht.


    und wenn man mal bedenkt, was pro tag paketmengen umgeschlagen bzw. ausgeliefert werden, so ist die fehlerquote in relation dazu sehr gering. wir hatten in letzter zeit einfach eine extremsituation, mit der wir alle leben mußten und evtl. auch verluste hinzunehmen sind. aber ich würde rs deswegen nie die schuld geben bzw. sie mit halbwahrheiten und verschwörungstheorien in misskredit bringen. die jungs machen seit jahren einen top job und würden ihren über jahre hinweg erarbeiteten guten ruf doch nicht wegen ein paar euros in gefahr bringen.


    ist jetzt für diejenigen, die sehnsüchtig auf ihre ersehnte und vielleicht sogar dringend benötigte ware warten, welche sie auch noch mit ihrem sauer verdienten geld bezahlt haben, kein wirklicher trost aber es gibt nun mal auch konstellationen, die rs nicht zu verantworten hat. es bringt aber auch nix, sich hier virtuell die schädel einzuschlagen und feindseligkeiten auszutauschen. wir ziehen alle am selben strang und ich vermisse generell in solchen foren den zusammenhalt unter gleichgesinnten.


    rs hat bei mir eine erfolgsquote bzw. zuverlässigkeit von 100%. d.h. jede bestellung, die ich getätigt habe, ist auch angekommen. ich hatte sogar das glück, während des poststreiks meine ware ziemlich zügig erhalten zu haben, da es anscheinend auch regionale unterschiede gab, wie sich der poststreik auf die laufzeiten auswirkt.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • Das offtopic war vorbei und du greifst es wieder auf? :)


    Wolte dein post nicht zitieren sonst werden seiten mit zitat gefüllt. Irgendwie hab ich das gefühl das du mit RS zusammenhängst. Hab paar Seiten vorher mal geschrieben das mein Packet nicht angekommen sei. Tag darauf bekamm ich eine Mail von RS wieso ich so etwas poste.


    Setzte 20 euro du bisz die verbindende Person

  • Werbung
  • mit offtopic habe ich eigentlich die ganzen theorien gemeint, wie die behörden wohl an verwertbare infos kommen.


    ansonsten darfst du hier mutmaßen und aussagen, erfahrungen und meinungen interpretieren, wie es dir beliebt. das wäre absolute zeitverschwendung und total sinnfrei, darauf einzugehen bzw. auszudiskutieren.


    wenigstens bleibst du sachlich und höflich bzw. wirst nicht gleich beleidigend, das rechne ich dir wirklich hoch an.

    Möge das Eiweiß mit euch sein!

  • War auch nicht böse gemeint oder so. Kann ja sehr gut sein das du irgend ineiner art Supportfunktion agierst. Darum das interesse, denn deine aussage las sich wie eine erklärung von einem RS support member :D

  • Werbung
  • Die Normas sind echt. Ein Freund von mir hatte die von dem shop. Wir haben dann im Inet gegoogelt wie die Fakes und die Originalen aussehen. Dazu gabs ne Menge Treffer im Netz. Man konnte ganz klar sehen, dass die Normas von RS den echten zuzuordnen waren. Die kamen auch alle einzeln verpackt, nur ein paar waren umverpackt gewesen. Ich denke mal um platzsparend zu arbeiten.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Für alle deren Pakete nun noch bei der Post liegen, die evtl. wegen den Streikes noch rumliegen oder Dergleichen :
    Es bringt rein gar nix wenn ihr hier rumplärrt und auf RS rumhackt, die können da auch nix für
    ihr müsst wenn dann schon bei der Deutschen Post anfragen die können da weiterhelfen.
    Da war der Streik, eine gewisse Operation etc. da kann immer irgendwie was hängen bleiben, da kann aber definitiv RS nix dafür,
    ihr seht ja dass es abgeschickt ist an eurer Sendungsnummer.
    Der Shop ist verlässlich jeder bekommt seine Ware es ist mir noch keiner zu Ohren gekommen der beschissen wurde.
    Einfach mal bei der deutschen Post anfragen, denn die haben euer Paket letztendlich da RS das ja abgeschickt hatte,
    da können die euch nicht mehr weiterhelfen.

  • Doch bringt was =). Die Haben mir 70% des verlorenen Packetwertes Angeboten als entschädigung :D. wie du sagst können sie nix dafür und trozdem kommen sie einem entgegen. Find ich echt nett von den Jungs :top:

  • Werbung
  • Absolut verkehrt von denen.
    Erst machst du die Verantwortlich dass deine Ware nicht ankommt obwohl die wie du schreibst versendet haben.
    Dann noch dreist zugeben: wie du sagst können sie nix dafür und trotzdem kommen sie einem entgegen. Zusätzlich so nen dreisten Smily drunter, nach dem Motto wie dumm die sind das zu ersetzen.
    Ich arbeite beim Amt, da habe von Beruf ich jeden Tag mit Leuten zu tun die so rotzefrech agieren und oftmals noch durchkommen.

  • Komm mal bisschen klar, ich war halt anfangs enttäuscht das mein zeug nicht kamm bzw nur eins von 2 packeten. Und dann hab ich ne sendungsnummer gekriegt und sie falsch interpretiert. Haben das aber dann per mail geklärt. Ist es etwa verboten sich mal zu irren? Glaub kaum.


    Aber du hast recht ich hätte den bonus rabatt nicht verdient. Da siehsts mal was rS für n shop ist. Sie sind nicht dumm, sie sind kundenfreundlich orientiert. Und ich werd da ganz bestimmt wieder mal bestellen und wen es im schweizer zoll hangen bleibt tja pech. Weil ich nachhinnein ist man immer schlauer und merkt das sie korrekt sind

  • Werbung
  • Hallo, bin durch Google hier auf das Forum aufmerksam geworden. Auch ich möchte kurz meine Erfahrung zur RS hier loswerden. Sämtliche Bestellungen kamen ohne weiteres an, die Jungs sind echt super kulant mit denen lässt sich reden! Der Support ist 1A! Zu den Produkten kann ich nur sagen das wie hier schon erwähnt cooper sehr zu empfehlen ist. Das testo als auch deren susta. Vorallem zu diesen Preisen! Das tren a GEP hat Ne nette Aufmachung mit Beipackzettel etc kommt sehr professionell rüber, aber bei 100mg e2d leider keine Wirkung abgesehen von dem Nachtschweiß feststellen können. Wollte dem tren mit höherer Dosierung nochmals einen Versuch geben, allerdings ist meine letzte Sendung Anscheinend untergegangen.
    Ebenfalls wie hier erwähnt, hat es sich um eine relativ kostenspielige Sendung gehandelt die in 2 Pakete gesplittet wurde. Die erste kam rasch an, auf die 2 warte ich nun 1,5 monate. Verurteile allerdings keineswegs die rs, habe sendugsbummer etc erhalten also wird es nicht an denen liegen. So schätze ich sie auch nicht ein. Meine Frage, hier oben wurde gesagt wird das Paket vom Zoll verschlungen worden sein gibt's Post. Wie lange zieht sich so etwas ?
    Mfg